- Bellatrix Fernandez -
Das Schweigen von Valeria machte mir Angst, nachdem ich ihr von allem erzählt hatte. Nervös tippte ich mit meinen Daumen alle meine Finger an.
Es war einer meiner Ticks, seit meine Migräne angefangen hatte mit starker Aura hatte ich damit begonnen.
,,Lass mich das kurz zusammen fassen...", murmelte sie und hielt mir ihren Zeigefinger vor's Gesicht, um mir zu signalisieren die Klappe zu halten.
,,Da schlafe ich, knapp zwölf Stunden und u gehst einen fucking Deal mit dem fucking Kartell ein? ¿Quién te hizo caer de cabeza al nacer? (Wer hat dich bei der Geburt auf den Kopf fallen lassen?). Drei Typen, Bella! Das sind so viele Löcher wie du besitzt! ¡Soy amigo de un idiota! (Ich bin mit einer Idiotin befreundet!)".
Spanierin, die sind fast schlimmer als Latina wenn es ums aufregen geht.
Leicht nickte ich und schmiss mich auf das Bett.,,Besser als in einem Bordel. Und du kannst arbeiten und bekommst ein luxuriöses Apartment.", entgegnete ich ihr und sah an die Decke.
Ich hatte in zwei drei Tagen sozusagen ein Date, um den ersten Bruder richtig kennen zu lernen. Miguel. Kann ich mir spaßig vorstellen.
,,Und du lässt dich hier gefangen halten.",,Ich darf raus gehen, nur mit Bodyguard, dann bin ich wie Taylor Swift.", witzelte ich, aber Valeria lachte kein bisschen.
Ihr Blick war monoton auf mich gerichtet, aber dann nickte sie.,,Meine beste Freundin lässt sich bald von drei Männern ficken.", murmelte sie und sah zum Himmel hinauf.
,,Dios, bewahre sie vor einer Schwangerschaft. Bei dem einen bringt sie einen Diktator zur Welt, beim anderen einen Riesen und beim letzten einen Vollidiot.", betete sie, worauf ich mit den Augen rollte.
---
Angespannt sah ich mich am nächsten Tag im Spiegel an, betrachtete meine Motorrad Klamotten, die aus einer schwarzen hose und einer schwarzen Lederjacke mit weißen Streifen.
Darunter hatte ich eine weißes top kurzes Top an und eine schwarze Shorts an, darunter wiederum hatte ich einen Bikini an, da mir Miguel nur knapp gesagt hatte das ich Schwimmsachen anziehen sollte.
Als Valeria den Kopf ins Zimmer hielt, sodass ich sie im Spiegel hinter mir sah, drehte ich mich zu ihr.,,Tarzan wartet auf dich.", gab sie knapp von sich und grinste dabei dämlich.
,,Nenn ihn nicht so.", murmelte ich, schnappte mir meinen Helm plus Rucksack und lief an ihr vorbei die Treppe runter.,,Was kann ich dafür das er lange Haare hat?", murmelte sie laut genug, um das ich sie noch verstehen könnte.
Stumm hielt ich ihr meinen Mittelfinger hin und verließ auch schon das Haus, wo ich Miguel ein paar Meter von mir entfernt stehen sah mit seinem Motorrad.
Ein kleines schmunzeln entstand auf seinen Lippen, als er mich sah. Nachdem ich bei ihm angekommen war lächelte ich ihn kurz an, rollte aber mit den Augen als ich Valeria von weiten hörte :,,Fickt bitte nicht, ok? Ok, danke!".
Genervt kniff ich mir in die Nasewurzel.
,,Perdona.", murmelte ich und sah dann zu Miguel auf, der mindestens dreizig Zentimeter größer war als ich.,,Alles gut Perla.", grinste er.
DU LIEST GERADE
You are ours - Das Spiel der Teufel
Любовные романы- Eine Reserve Harem & mexikanische Mafia Story - Nach zehn Jahren im Ausland zur Arztausbildung kehrt Bellatrix Fernandez zurück nach Mexiko, nur um bei ihrer Ankunft zu erfahren, dass ihr Vater hoch verschuldet ist beim Kartell. Um seine Schulden...