- Kapitel Fünf -

90 5 0
                                    

- Bellatrix Fernandez -

Tiefen entspannt lag ich auf meinem Handtuch und beobachtete Miguel, der seit fünfzehn Minuten ein wichtiges Gespräch führte. Dabei lief er im kniehohen Wasser auf und ab.

Grinsend sah ich ihn genau an, dunkel gebräunte Haut, Muskeln an den richtigen Stellen und eine verdammt stark ausgeprägte V-Linie.

Gott hat bei diesem Mann Wunder vollbracht.

Da mir aber langsam langweilig wurde, ihm dabei zu zusehen, wie er im Wasser auf und ab lief und ich sowieso meine Bräune auch unter dem Bikini auch im Zaun halten musste, entschied ich mich mein Bikini Oberteil auszuziehen.

Wir waren schon drei Stunden hier und tatsächlich habe ich sehr viele Sachen über Miguel erfahren und kennengelernt.

Er ist fünfunddreißig, mag Katzen, fährt Motorrad seit er siebzehn ist und ist eher für die Straßen Gang zuständig im Kartell.

Allgemeine war er sehr sympathisch.

Schmunzelnd legte ich mich auf den Rücken und schloss die Augen, um zu entspannen.

Leise lauschte ich Miguel's Stimme, wie er diskutierte, bevor er dann still wurde. Interesiert sah ich durch meine Sonnenbrille zu Miguel, welcher langsam auf mich zu kam.,,Ist es so bequemer?", fragte er und sah auf mich nieder.

Ein kleines Grinsen legte sich auf meine Lippen.,,So werde ich wenigstens richtig braun.", antwortete ich und sah Miguel dabei zu wie er sich neben mich setzte.

,,Heute in Stimmung zu provozieren, Perla?", fragte er und betrachtete mich genau.,,Nur ein Vorgeschmack, auf das worauf ihr euch eingelassen habt.".

Mit einem kleinen schmunzeln sah ich durch meine leicht getönte Sonnenbrille zu Miguel, welcher auch ein kleines schmunzeln auf den Lippen trug.

Dann sah er mir aufeinmal tiefer in die Augen.

- Miguel Sanchez -

Interessiert sah ich in Bellatrix unterschiedliche Augen, wusste das dieser Pigmentunterschied durch Heterochormie entstanden ist.

Selbst durch die Sonnenbrille sah ich das stechenden blau auf der rechten Seite, und die Mischung aus grün und braun auf der linken Seite.

Es machte sie, neben ihrer kompletten Erscheinung, noch anziehender.

"Erzähl mir von dir, Perla.", forderte ich sie auf, und versuchte nicht umbedingt auf ihre Titten zu staaren.

Gott, diese Frau wird uns noch die letzten Nerven kosten...

,,Ich hab mit 17 mein Medizinstudium begonnen, ich hatte früher viele Klassen übersprungen und hatte deshalb früher als andere meinen Abschluss.", begonn sie, was mich überraschte.,,Ich habe dann mein Medizinstudium in Spanien, Madrid, gemacht um dann die Ausbildung zur Allgemein-Chirogin zu machen, damit war ich aber ein knappes Jahr früher als andere schon fertig.".

Ich hörte ihr genau zu, und war eindeutig beeindruckt.

,,In meiner Studium Zeit habe ich dann Valeria kennen gelernt. Sie hat aber die Ausbildung zur Herz-Chirogin gemacht.", erklärte sie weiter.

Ich nickte kurz und hatte dann noch eine Frage auf der Zunge.,,Warum bist du in der Allgemein-Chirogie geblieben, und nicht in eine andere Fach Richtung?", fragte ich nach.

You are ours - Das Spiel der TeufelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt