2. Who are you

124 7 3
                                    


Raven:

Wir hatten das Mädchen mit in unsere Villa genommen. Dort saß sie auf dem Stuhl gefesselt vor mir, meinem Bruder und meinem Cousin. Wir beobachten wie sie langsam wieder zu sich kam nachdem sie unser Wundertuch vor die Nase bekommen hatte.

Als wir sie mit zu uns genommen haben, hat mein Bruder jose unseren Eltern Bescheid gegeben, dass wir mit einem Mädchen in der Zelle sind. Unser Cousin Adrian hat sie währenddessen gefesselt. Ich stand daneben und schaute sie an. Ich entdeckte an ihren Armen ein paar blaue Flecken, was mich sehr beunruhigt. Aber trotzdem bemerkte ich auch, wie schön sie war.

-

-------------------

Ihre Augen öffneten sich nach einer Weile. Sie schaute sich um und in ihren Augen konnte ich Panik und Angst lesen, doch genau dann wandte sie sich zu mir und versuchte die Angst zu verstecken. Doch zu spät ich hatte sie schon gesehen und wusste das sie da war. Morgen, sagte ich. Morgen antwortet sie und runzelte die Stirn. Darf ich bitte gehen? Es wäre sehr nett, wenn ihr mich gehen lasst, sagte sie und schaute uns alle drei an. Jose und Adrian fingen an zu lachen. Ich stimmte mit ein, dieses Mädchen dachte wirklich, wir lassen sie gehen. Das Mädchen schaute uns verdutzt an und sagte, das war kein Scherz. Wir verstummten und sahen sie an. Adrian wollte gerade ansetzten, da flog die Tür auf und meine Mutter, mein Vater und Jose's Zwilling und somit meine Schwester Josie kamen herein und setzten sich zu uns in die Zelle.

Ich bemerkte sofort, dass es eine schlechte Idee war, dass meine Eltern Josie mit hereingenommen hatten, daher sie sich schon mit dem Mädchen austauschte. Beide lächelten und mein Vater ließ es auch eine Weile zu bis er Josie herausschickte.

So kommen wir mal zu dir, sagte mein Vater. „Wie heißt du", fragte er. Sie blieb stumm und schaute ihn nur an. Ok also nochmal wie heißt, du sagte er, aber dieses Mal etwas strenger. Kurz dachte ich sie würde nichts mehr sagen doch dann fragte sie, warum wollen sie das wissen? Mein Vater schüttelte den Kopf und griff schon mit einer Hand nach seiner Waffe. Er verlor seine Geduld, wie immer uns das meisten nach 2 Minuten und die 2 Minuten waren schon längst um.
Onkel, wie wäre es, wenn ich versuche, mit ihr zu reden, fragte Adrian. Ja mach das sagte er und legte seine Hand, die vor ein paar Sekunden noch auf der Waffe lag auf den Oberschenkel meiner Mutter.
Also wie heißt, du fragte Adrian. Sie sah ihn an und sagte nein. Einfach nur nein. Mir reicht es, sagte ich und zog meine Waffe heraus und zielte auf sie. Ok, ok sagte sie, packt die Waffe wieder runter. Ich heiße Lucy. Geht doch, ich steckte meine Waffe wieder in den, Waffenhalter der an meinem Gürtel befestigt war. Perfekt, war das jetzt so schwer, fragte, mein Vater. Ja antwortet sie. Jose neben mir konnte nicht mehr und fing an zu lachen. Ich musste mich zusammenreißen, denn bald sollte ich die Mafia übernehmen und wenn ich jetzt lachen würde dann darf ich sie nicht übernehmen mit zwanzig.
Jose reiß dich zusammen, knurrte Adrian. Aufeinmal war es wieder still im Raum. Seid ihr jetzt fertig, fragte mein Vater und schaute uns drei an. Wir nickten alle.

Also fangen wir von vorne an.
Wie heißt, du fragte er. Lucy antwortete sie
Wie alt bist du? Ich bin 17
Hast du einen Freund? Nein, habe ich nicht, sagte sie.
Woher kommst du, das ist meine letzte Frage an dich, sagte er. Ich komme aus Deutschland. Alles klar was sind deine fragen fragte er, und jetzt ging es los. Was wollt ihr von mir, könnt ihr mich gehen lassen, muss ich hier bleiben und wer seid ihr?

Mein Vater lachte und ich schaute ihn erschrocken an, weil er sonst nie lacht also nicht so wie jetzt. Er kriegte sich gar nicht ein und Lucy schaute mich verwundernd an. Also fangen wir an Lucy sagte er, als er sich wieder eingekriegt hatte.  Du darfst und kannst nicht gehen, überall sind Security Männer. Ich bin Pablo Diaz, das ist meine Frau Lucia Diaz, Adrian Lopez mein Neffe. Jose und Josie sind Zwillinge und das ist Raven er deutete auf mich. Er wird die Mafia übernehmen.

Mafia? Ja Mafia sagte Jose. Sie wurde schlagartig blass.

Willkommen bei der Mafia Lucy sagte ich.

Sie schluckte, um danach zum Reden anzusetzen. Was wollt ihr von mir? Mein Vater lächelte und fing an zu reden. Du wirst Raven Heiraten damit er die Mafia übernehmen kann, denn es ist, Tradition das man erst die Mafia übernehmen darf, wenn man verheiratet ist, schlussendlich wirst du mit ins Geschäft gezogen und für Nachkommen sorgen. Das alles passiert nur, weil du alleine draußen warst heute und du was gesehen hast, was du nicht sehen solltest. Willkommen in der Familie sagte meine Mutter und beide standen auf und gingen.

Ich wusste das ich irgendwann Heiraten musste, aber das es jetzt kommt, hätte ich nicht gedacht. Vor allem nicht mit ihr. Sie ist zwar hübsch, aber ich habe im Gefühl, dass sie anstrengend wird.

Lucy saß nur da und sagte nichts. Doch ich wusste das sie gerade schon ihre Flucht plante, doch nicht mit mir guapo.

The black ravenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt