7. planned mission

112 3 2
                                    

Raven


Irgendwas sagt mir, dass  Lucy die Chance heute nutzen wird und abhauen wird. Ich habe es so im  Gefühl und vor allem, nachdem sie mich angekuckt hatte, als sie weggefahren  waren. Na ja, ich sollte mich jetzt auf unsere Mission für heute konzentrieren, also nahm ich mir die Papiere, die vor mir lagen, und las mir  alles durch. Er war ein Betrüger von uns der sich hier reingeschmuggelt hatte aber tja es hat einen Tag gebraucht bis er aufgeflogen ist. Genau wusste ich noch nicht wer er ist aber ich lasse mich mal überraschen. Mal sehen was in seiner Akte steht.

Oliver  Santino oder besser gesagt Carlos Kanto. Oliver hatte ich ganze 2-mal  gesehen und sonst war er ruhig und hielt sich aus allem raus. Es sind immer die Ruhigen, sagte Adrian,  als würde er meine Gedanken gelesen haben. Ja, na ja, ich würde vorschlagen, wir nehmen ihn mit und Jose hat seinen Spaß mit ihm dann  unten. Ich drehte mich zu ihm um und sah, wie er schon seine Patronen  einpackte und verstaute, was mich zum Lachen brachte. Ach Bruderherz, bei  dir weiß man immer, dass du dabei bist bei allem. Jose schaute mich nur an und lächelte bevor er sich wieder seinen Waffen widmete.

Ich  zuckte zusammen, denn plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel die einfach aufgetaucht war. Ich guckte erschrocken zu Adrian, der lachte und versuchte sich danach aber wieder zusammenzureißen, bevor er sagte. Du bedeutest mir auch viel, Cousin. Danach war es vorbei und wir lachten alle. Wie kommt er denn aufeinmal darauf dachte ich mir.

Adrian  fuhr zum kleinen Haus im Wald, wo Carlos sein sollte,doch es war still. Zu still, um genau zu sein. Vielleicht war es ja auch eine Falle. Na ja, egal. Seid ihr alle bereit, fragte ich Adrian und Jose + die Männer,  die sich um das Haus gestellt hatten. Na klar, sind wir bereit, sagten  die beiden synchron und wir stiegen aus Adrians  Mercedes. Meine Männer schlichen sich weiter an Haus währendessen wir direkt auf die Tür zu gingen.

Ich  hatte meine eine Hand schon an der Waffe, als ich rief, Carlos komm  raus! Wieder rührte sich nichts es war komplett still und es brannte auch kein Licht. Schließlich trat Adrian die Tür auf und wir gingen ind Haus. Auch da war niemand, nur auf dem Tisch war eine Karte und ein  Zettel den ich sah dadurch das daneben eine Kerze stand. Ich ging zum Tisch und nahm mir den Zettel und las ihn durch.

Schön, dass ihr jetzt alle hier seid, währenddessen ich bei deiner "Verlobten" und  den anderen bin, um mich zu rächen und sie zu töten. Na ja, es war schön,  bei euch zu arbeiten. Wenn ihr ankommt, sind alle Geschichten. Liebe Grüße   Carlos

Fuck, rief ich  und danach, wir müssen zu den Mädels jetzt sofort. Adrian und jose  fragten nicht, sondern ranten zum Auto und stiegen ein. Man  hörte den Motor jaulen und schon drückte Adrian aus Gas und fuhr los. Wie konnte Carlos von Lucy wissen außerdem warum dachte er wir sind verlobt aber...... Ne Raven denk darüber jetzt nicht nach dachte ich mir.

Was  ist passiert, fragte Adrian nach einer weile. Carlos ist bei den Mädels und hat vor, sie alle  zu töten. Adrian drückte noch mehr aufs Pedal nachdem ich ihm das mitgeteilt hatte. Ich versuchte  währenddessen Jamie und meine Mama anzurufen, doch niemand ging ran. Scheiße, flüsterte ich und versuchte es weiter bei den Wächtern. Doch  niemand ging ran. Wir wussten ja nicht mal, wo sie genau waren.

Dann fiel mir ein, dass ich mehrere Peilsender in Lucys Klamotten getan hatte und sofort ging ich auf die App und suchte danach.

Ich habe sie, sagte ich und sagte Adrian die Adresse, zu der er sofort den Weg einschlug. So wie ich wusste, brauchten wir bei unserem Tempo, was wir fuhren, noch 5 Minuten bis dahin. Wir konnten alle einfach nur hoffen, dass  alle leben.

Auf dem Weg sahen wir schon ein Auto am Straßenrand, das gegen einen Baum  geknallt war doch es war nicht ihr Auto, mit dem sie gefahren  waren. Lucy und die anderen sind mit einem weißen Audi gefahren und mit keinem schwarzen Mercedes.Erleichter atmete ich auf.

Wir fuhren weiter, bis wir  Schüsse hörten und den weißen Mercedes sahen. Zwei Wachen erkannte ich, die hinter einer Mülltonne hockten und auf die Personen schossen, welche vermutlich zu Carlos Bande gehört. Die anderen lagen auf  dem Boden auf der kompleten straße verteielt. Jamie,josie und meine Mama erkannte ich hinter dem weißen Auto, doch Lucy sah ich nirgendwo. Wo war sie blos dachte ich mir.

Wir  stiegen etwas weiter entfernt aus und schlichen uns an. Ich ging zu  meinen Männern und die anderen zu Josie und den anderen. Carlos und  seine Männer schossen immer noch auf meine zwei Männer, wo einer jetzt zu Boden ging und ich daneben Lucy erkannte, die sich klein machte. Kurz darauf ging auch der andere nieder und nur noch Lucy war dort. Sie hockte hinter einer Mülltonne.

Ich  beeilte mich und hörte auch schon meine Wachen hinter mir ankommen,die etwas lauter waren so das carlos uns mitbekam. er näherte sich Lucy immer näher und ich hatte Angst um sie, denn  trotzdem sie nur 2 Tage bei uns war, ist sie schon irgendwie wichtig und mir ans Herz gewachsen. Ich rannte los und versuchte die letzten 20 Meter zu ihr zu sprinten und mich falls nötig vor sie zu werfen. Doch es war zu spät.

Denn plötzlich sah ich wie Lucy sich bewegte und meine Augen weiteten sich.

Dann ertönten zwei Schüsse.

The black ravenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt