Raven
Sie schlief, aber trotzdem wusste ich, dass es nach der Situation noch mehrere solche Situationen geben würden wo sie so da saß und weinte. Natürlich war nicht jeder Mensch für die Mafia geschaffen doch es würde besser werden wenn man es öffter macht.
Ein Klingeln riss mich aus meinen Gedanken und ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und sah auf den Bildschirm. ,,Padre'' ich nahm ab.
-Hey, mein Sohn, sind alle noch am Leben?-
Ja, sind sie, Lucy ist bei mir und Madre und die anderen in verschiedenen Autos. Wir sind auf dem Weg nach Hause und es gibt ein kleines Problem.
-Das freut mich, aber welches Problem meinst du?-
Lucy hat Carlos erschossen.
------------Stille------------
-Das hätte ich nicht erwarte aber wie gehts ihr?-
Ich weiß nicht, sie weint und labert irgendeinen Kram im Schlaf, den ich aber nicht verstehe.
-Das wird erstmal, glaube ich, eine Weile so gehen, daher sie sowas nicht gewohnt ist und daher wir schon beim ähnlichen Thema sind. Ich habe noch eine neue Mission, die ihr heute noch erledigen müsst. Es ist eine Drogenladung, die um zwanzig Uhr an unsere Halle ankommen soll. Das klingt einfach, aber es ist es nicht, denn uns wurde vor 2 Stunden gedroht, dass es einen Überfall geben soll dort und ich möchte aber das alles gut leuft.
Alles klar, ich komme erstmal nach Hause und dann fahren wir los, wissen Adrian und jose schon davon?
-Ja wissen sie, und deine Mutter wird gleich zu mir gebracht. Also zu unseren Freunden, die Smirnow in Russland, wo wir dann etwas besprechen wollen.-
Alles klar,
Dann legte ich auf und beobachtete Lucy, wie sie immer noch schlief und das hatte ich vor bis wir angekommen waren, denn ich wollte eigentlich nicht von ihrer Seite weichen wegen des ganzen Carlos Dilemma, aber na gut, ich hatte noch eine Mission die ich zu erfüllen hatte.
—————————————————————————
Endlich waren wir bei unserer Villa angekommen. Ich stieg aus und richtete mein jacket bevor ich mich nach Adrian und Jose umsah. Sie standen mit meiner Mutter, Josie und Jamie zusammen. Ich ging zu ihnen und fragte alle, ob es ihnen gut ginge, bevor ich Josie und Jamie reinschickte um mich mit Adrian und Jose zu unterhalten.
Wir beschlossen gleich loszufahren. Doch erstmal musste ich noch Lucy hereintragen die noch im Auto lag. Aber davor wollte ich mich von meiner Mutter verabschieden , die jetzt zu meinem Vater fahren würde, der in Russland schon auf sie warten würde.
Tschüss, madre wir sehen uns in 6 Tagen wieder, hab dich lieb und pass auf dich und padre auf sagte ich zu ihr. Tschüss, mein Sohn, bis in sechs Tagen, bis dahin möchte ich einen Fortschritt sehen bei dir und lucy. Mit den Worten ging sie und ich sah ihr hinterher. Danach lief ich zum Wagen, um Lucy nach oben zu bringen. Doch der Wagen war leer als ich die Tür auf machte. Ich schaute mich nach ihr um und sah sie durch den Türspalt huschen beim Eingang. Lucy brauchte wahrscheinlich jetzt ihre Ruhe, weshalb ich ihr nicht hinterherging, sondern sie in Ruhe ließ.
Ich stieg wieder zu Adrian in den Wagen und wir fuhren zur Halle. Im Auto unterhielten wir und nochmal über carlos und dann über Waffen und die Missionen in den nächsten Tagen.
Bei der Halle angekommen stiegen wir aus und gingen in die Halle, um nachzusehen, ob unsere Lieferung angekommen war. Genau als wir die Tür öffneten, sahen wir unsere Angreifer, die in der Mitte um unserer Ware standen. Wie Dumm anstatt sie sich was nehmen und abhauen bleiben sie und wollen sterben.
Ach komm schon so wenig, flüsterte Jose etwas traurig neben mir. Ich schmunzelte und zog meine Waffe aus meinem Hosenbund. Na dann lasst uns mal ein bisschen krach machen, sagte ich und erschoss den ersten. Er sackte sofort zusammen und ich sah Blut aus dem Körper laufen. wie einfach dachte ich mir.
Ich wollte gerade auf den nächsten Zielen als dieser in sich zusammensackte und aus dem Kopf blutete. Headshot: rief jose und klopfte sich auf die Schulter. Jose reiß dich zusammen und schieß endlich ,rief Adrian und schoss um sich. Nagut dann mach ich das "Papi" sagte er betont und schoss weider los. Könnt ihr beide euch mal zusammenreißen brüllte ich und lenkte somit ein paar Angreifer ab die ich genau durch meine kleine Falle perfekt erschießen könnte.
Als alle Tod waren strich ich mir den kleinen Staubkrümel vom jacket und steckte meine Waffe wieder ein. Jose schaute währenddessen, ob alle tot waren, und Adrian schaute auf sein Handy und schrieb. Meine Wachen schleppten die Toten alle weg, um sie zu verbrennen nachdem jose geprüft hatte ob alle Tod waren. Das war meistens so, wir schossen und sie beseitigten alles.
Nachdem alles fertig war, stiegen wir ins Auto und fuhren los. Dieses Mal saß ich am Steuer und die anderen kümmerten sich darum, ihre Waffen sauberzumachen oder so wie Adrian, der in sein Handy schaute, schon wieder. Ich vermutete er hat was am Laufen mit jemanden. Aber mit wem er schreibt sagt er noch nicht aber ich werde es sicherlich rausfinden.
—————————————————————————Mit wem schreibt Adrian die ganze Zeit?
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
The black raven
RomanceDie 17 jährige Lucy fährt auf Klassenfahrt nach Spanien . Sie selber ist davon nicht überzeugt den in ihrer Klasse wird sie gemobbt und ist auch nicht so beliebt dazu muss sie mit den 2 schlimmsten Mädchen in ein Zimmer, die ihr das leben am ersten...