4. Lucy who are you?

102 6 1
                                    

Raven

Ich lehnte an der Tür und beobachtete Lucy dabei, wie sie zum Fenster ging um ihr Gesicht in die Sonne zu Strecken . Dann schweifte ihr Blick zu mir zurück, bevor sie sich abwendete und zum Bad ging  und danach ins Ankleidezimmer ging und sich alles anschaute. Während sie sich alles anschaute, leuchteten ihre Wald grünen Augen hell und glitzerten . Ich schaute auf meine Handgelenk wo meine Armbanduhr war, um zu kucken wie viel Uhr es war. Es war um 4 und ich wollte unbedingt noch etwas meinen Vater fragen, also beschloss ich gleich herunterzugehen. Davor wollte ich mich aber noch von Lucy verabschieden.

Also lebe dich hier ein. Du kannst dir erstmal ein paar Sachen aus meinem Kleiderschrank nehmen und sie anziehen zum Schlafen. Keine Sorge, morgen bekommst du deine eigenen, denn du fährst mit meiner Mutter, Josie und Jamie einkaufen, sagte ich. Sie nickte und setzte sich auf einen der Stühle vor dem Fenster und starrte hinaus . Ich entschied mich, sie in Ruhe zu lassen und verließ das Zimmer. Draußen schloss ich es zu und fragte mich, wann sie wohl Bekanntschaft mit Amy machte.

Ich ging die Treppe runter und rief Nate zu mir, der gleich mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu mir kam. Kannst du zwei Leute von dir zu meiner Tür schicken, bitte? Na klar, sagte er und ging schon los, um alles zu erledigen. Danach steuerte ich das Wohnzimmer an, wo sich alle wie immer versammelt haben.

Adrian, wie sieht es aus mit Lando im Keller? Fragte ich ihn als ich rein kam. Also noch lebt er, nachdem Jose ihn etwas hart heran genommen hat weiß ich es aber nicht ob er noch bei klarem Verstand ist. Ein Lächeln stahl sich auf das Gesicht von mir und meinem Bruder. Er war zwar 2 Jahre jünger, aber dennoch genau wie ich. Ich stellte mich hinter die Couch, wo Josie,Jose und Adrian saßen und schaute meine Eltern an.Die direkt gegenüber auf der coutch saßen.

Vater, ich habe eine Frage ,sagte ich. Na dann los, erzähle, sagte er. Also ich weiß, dass ich Lucy heiraten werde, aber ich würde gerne über sie recherchieren und zudem ihren Eltern eine Lösegeldforderung schicken und gucken, was passiert. Mein Vater schaute meine Mutter an, die das Wort ergriff. Mach das, mein Sohn, aber mithilfe von jose und Adrian dann geht's schneller. Dennoch merke dir das sie nicht gehen darf egal ob ihr Eltern bezahlen. Ich nickte.

Du hast Lucy erzählt, dass wir morgen shoppen gehen?", fragte sie. Ja, habe ich gemacht, danke madre. Sie lächelte. Adrian, jose kommt ihr,fragte ich und schaute von oben auf sie herab. Endlich sagst du es ich habe mich schon gewundert, warum du nichts sagst, sagte jose und sprang von der Couch auf. Und was kann ich machen, fragte Josie mich; du darfst morgen shoppen, antwortete ich, bevor wir den Raum zu dritt verlassen hatten. Manchmal tat sie mir Leid daher sie bei nichts mitmachen durfte aber ich wollte sie beschützen und Padre würde es auch nicht erlauben das sie mithielf.

------------

Wir gingen in mein Büro daher wir dort ungestört waren. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und die anderen beiden setzten sich auf die Couch,die in der Ecke stand aber so groß war das man dort auch noch drauf schlafen konnte. So also ich mache die Vorgeschichte, Adrian, den Lebenslauf und Jose du machst deine Lieblingsaufgabe sagte ich. Die Kameras kannst du erst hacken wenn ich das Haus gefunden habe und die Adresse Jose, er nickte und etspannte sich auf der couch. Na dann, Leute, lasst uns anfangen.Nach 3 Stunden waren wir fertig und ich hatte schon alles herüber geschickt bekommen von den beiden und es in einen Ordner getan. Es war ganz schön viel Material, was wir gefunden hatten bemerkte ich zu ende hin. Es war schon um 20:30 wesshalb Adrian und jose sich verabschiedeten und ins Bett gingen doch für mich war noch keine Schlafenzeit, denn ich wollte mir unbedingt den kompletten Ordner ankucken und durchlesen. Also fing ich und klickte die ertse Datei in dem Ordner an.

Nach einer Stunde rauchte mein Kopf und er war voller Informationen über sie und ich war traurig, traurig darüber wie man so behandelt werden konnte. Doch noch war ich für heute noch nicht fertig, ich hatte auf meiner Liste die ich geschrieben hatte zwischendurch noch einen Punkt und der war ihren Eltern schreiben.

The black ravenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt