5. Information Lucy

95 5 0
                                    

Raven

Rückblick:

Ich war bei dem Teil, den ich von ihr herausfand, erschrocken. Durch die Videos wusste ich, wer sie war, was sie erlebt hatte . Wie kann ein Mensch so viel Leid erfahren und ertragen müssen, der so nett und freundlich zu sein scheint.


Lucy Rott:

Lucy ist 17 und wird am zehnten Mai nächstes Jahr 18 . Sie lebt in Deutschland und ist nur hier, weil sie gerade auf  Klassenfahrt ist. Ihr Vater ist mit 36 bei einem Autounfall gestorben.Als Lucy sieben war. Lucy war mit im Auto und überlebte den Unfall. Sie hatte wohl einen Schutzengel der sie beschützt hatte.

Kurz darauf gab ich die Wörter und zahlen in die Suchleiste ein. Ich fand ein Bild, welches von der Presse ausgestellt wurde, von den beiden. Sie standen vor einem Haus mit weißer Fassade, Blumen und einem golden Retriever im Hintergrund. Beide lächelten in die Kamera.

Wenn ich Lucy in klein und jetzt mit ihrem Vater verglich, sahen sie sich extrem ähnlich, bloß dass Lucy weiblich ist.Sie hatte die gleichen Haare,die gleichen Gesichtszüge und so viel mehr. Ich scrollte die Seite runter und fand einen Text oder besser gesagt einen text von der Presse über den Unfall.

Der Text:

Am späten Abend vom 10.05.2013 passierte an der Steinberger Straße ein schrecklicher Unfall. 2 Autos fuhren ineinander. Davon kam ein Auto von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Baum. Es gab einen Toten und die Tochter, die mit im Auto saß, überlebte mit Glück, kam aber mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die anderen 4 Leute in dem anderen Auto überlebten auch und kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der verunglückte Max Rott war 36. Es wird vermutet, dass der Unfall nur passiert ist, weil es kein Licht gab auf der Straße und es dolle regnete. Zu schnell sind beide nicht gefahren, denn auf den Kameras, die der Jäger angebracht hatte, für Wildtiere, konnte man leicht erkennen, wie schnell sie gefahren sind. Beide Autos sind langsam gefahren. Die ganze stadt trauerte um den Mann. Keine zwei Tage später war an dem Baum ein Kreuz aufgestellt und viele Kerzen und Blumen lagen dort angelehnt am Kreuz oder am Baum. Es gingen über 100 Leute zum Bürgermeister und gaben die Bitte auf, die Straße zu beleuchten, damit sowas nicht passieren konnte. Er genehmigte und am 20.05. war die Straße mit Lampen ausgestattet und beleuchtet. Alles für den Verunglückten. Ruhe in Frieden.

Den Vater mit 7 zu verlieren, musst hart gewesen sein. Wen ich daran dachte lief mir ein schauer über den Rücken. Klar habe ich viel mit der Mafia zu tun seid ich klein war aber trotzdem waren meine Eltern beide für mich da.Ich ging von der Seite runter und schaute mir als nächstes die Videos an, die Jose mir herüber geschickt hatte.

Auf dem ersten Video war ein kleines braunhaariges Mädchen und ein Mann, der sie anschrie, dann ausholte und sie schlug. Es war immer der Arm oder eine Backpfeife, die sie abbekam. Lucy weinte und lag am Boden; ihr Gesicht war so voller Angst. Zwei Sekunden später schwankte eine Frau in den Raum und stieg über sie hinüber, wobei ich Angst hatte, sie würde auf Lucy rauf treten. Lucy sah für ihr Alter dünn aus zu dünn um genau zu sein und selbst jetzt war sie mir etwas zu dünn. Vielleicht hat das ja was damit zu tun, dass sie als kleines Kind immer schlecht behandelt wurde.

So ging fast jedes Video weiter, bloß dass auf manchen nochmal 2 kleine Kinder auftauchten und auf einem auch noch einmal der golden Retriever, der von dem Mann mitgenommen wurde. Danach sah man Lucy weinend hinterherlaufen. Ich schätze, sie war zu dem Zeitpunkt 11. Ich schaute mir jedes Video an und es wurde immer schlimmer; manchmal waren es sogar die anderen zwei Kinder, die was abbekamen oder fast etwas bekommen hätten, wenn Lucy sich nicht vor den Mann gestellt hätte und was gesagt hätte. Das letzte Video mit ihr war sie mit den Koffern. Die zwei anderen Kinder standen vor ihr und weinten, was sie auch zum Weinen brachte, aber schließlich nach einer Umarmung ging sie aus dem Haus. Das Video müsste von vorgestern sein, daher man ca einen Tag nach Spanien brauchte.

Erst jetzt, nach den Videos, sah ich ein, dass ihre Mutter und ihr Stiefvater niemals die 20.000 überweisen würden. Am besten, ich erzähle ihr davon nichts, dass ich was an ihre Eltern geschrieben hatte.

''Notiz an mich der Klassenlehrerin noch schreiben''

The black ravenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt