Schwarz... nur Schwarz, sehe ich als ich langsam wach werde. Mir war doch bewusst, dass das passiert. Mein Herz klopft so doll, dass es fast aus meiner Brust springt. Ich versuche ruhig zu Atmen, um mich selber zu beruhigen, doch plötzlich geht ein gedämmtes licht an. Ich schaue mich um, Ich bin auf ein Holzstuhl gefesselt mit Handschellen und ich bin in einem raum, dessen wände aus Stein sind, der Raum ist sonst leer. Ich denke mal ich bin in irgendein Keller. Plötzlich höre ich hinter mir eine Tür aufgehen. Hätten die mich nicht wenigstens mit dem Gesicht zur Tür hinsetzen können?? "Hallo Rose" Höre ich eine Unbekannte Stimme sagen, kurz bevor der Unbekannte um mich herum kommt, mit einem weiteren Stuhl in der Hand und setzt sich vor mich. Er hat Braune haare und einen Buzzcut. Er Trägt ein schwarzes Hemd und eine schwarze Anzugshose. "Ich bin Angelo, keine sorge, ich tu dir nichts, solange du nichts dummes tust. Ich will dich nur Vorwarnen, solltest du versuchen abzuhauen, draußen stehen ungefähr noch 4 weitere Männer und um das Haus herum auch noch weitere 5, wir tun dir nichts, solange du uns nichts tust, verstanden?" Erklärt er mir Harsch die Situation. "Seid ihr... die Mafia?" Es fällt mir schwer zu reden, jedes Wort fühlt sich schwer wie blei an. "ja." Antwortet er ohne zu zögern, "Aber keine Sorge, wir wollen dich weder Folter, noch verkaufen oder vergewaltigen, du bist wichtiger als das." Fügt er hinzu. "Warum? Warum ich?" Platzt es leise aus mir raus, ohne dass ich ihn anschaue. Bevor er antwortet, geht die Tür auf und ich höre wie Zwei Personen Ins Zimmer kommen. Angelo steht auf und geht bei Seite. Ich schaue auf den Boden und erkenne wie sich jemand mit weißen Hemd auf den Stuhl setzt, doch sobald ich die Hände der Person im Augenwinkel sehe, schaue ich schnell hoch, direkt in Hellblaue Augen. "Jackson?" flüstre ich fast schon zu mir selbst, während ich vor Angst erstarre. Seine Augen halten an meinen fest.
"Warum?" flüstere ich leise und ich merke wie mir tränen aufsteigen, was ich jedoch versuche zu verhindern. "Dein Arm. Verletzt, nicht war?" Kommt es von ihm, ohne Emotionen in der Stimme. "ja und? Dann hab ich halt Probleme zuhause, na und? Ich wollte dennoch nicht von der verkackten Mafia gekauft werden!" Platzt es wütend aus mir raus. "Angelo, Austin, geht mal kurz raus." fordert Jackson die beiden neben ihm auf. Die beiden gehen, ohne ein Wort zu sagen. "Rose, Arbeite mit uns kooperativ zusammen, sonst wird es sehr unangenehm für dich." Er kommt mir dabei näher, ich kann sein Parfüm riechen. "Dir wird es hier gut gehen, solange du keinen Ärger machst. Mach mich zu dem bösen, dann bin ich böse. Mach mich zum guten, dann bin ich gut, Aber denk dran, ich ziehe hier die Fäden." erklärt er mir mit einem Strengen Ton. "Was soll ich denn hier?" Tausend fragen fliegen durch mein Kopf. Er Atmet tief ein und lehnt sich zurück. "Mach dir darum erstmal kein Kopf, aber es gibt hier kein ~Nein ich will nicht hier sein~ oder sowas, Ich habe über 4 Millionen Euro für dich ausgegeben, also kann ich dich jetzt von den Handschellen abmachen, ohne dass du was dummes versuchst?" Bei der Frage holt er ein kleinen Schlüssel raus. Ich habe keine Andere Wahl. Ich nicke ein wenig, weshalb er langsam die Handschellen auf schließt. Ich reibe meine Handgelenke. Er steht direkt vor mir. Seine Hellblauen Augen liegen direkt auf mir, er hockt sich langsam hin, greift mein Arm und zieht mein Ärmel hoch. Die Blauen Flecken sind zu erkennen. "Und jetzt versuchen wir es nochmal ohne lügen. Was ist da Passiert?" Ich kann in seiner Stimme strenge und sorge hören. "Mein Stiefvater war betrunken, mehr nicht." Ich ziehe mein Arm aus seiner Hand. Ich stehe langsam auf und schaue ihn an. "Austin soll dir dein Zimmer zeigen, geh einfach aus der Tür und folge ihm" befielt mir Jackson schon fast. Eigenes Zimmer ja? wahrscheinlich so ein Kerker oder sowas. Ich öffne die Tür und schaue den Mann neben Angelo an, der mich nett anlächelt. "Komm mit, dein Zimmer wird dir bestimmt gefallen" Er lächelt mich so an, als wäre ich freiwillig hier als seine Freundin. Er geht mit guter Laune voran und wir gehen durch dieses Riesige Haus, was zum Großteil Schwarz eingerichtet ist.
Wir gehen die Treppen hoch und Die Tür am ende des Ganges öffnet Austin mit einem lächeln. "Ich habe bisschen bei der Einrichtung geholfen, natürlich bin ich darauf eingegangen was du so magst" gibt er Stolz von sich. Ich schaue neugierig rein und.. "wow..." das kam unerwartet. Ein Riesiges Zimmer für mich alleine. Ein Balkon und der ganze Boden ist ausgelegt mit weichem, Rosa Teppich. Ein Großer Kleiderschrank und Viele große Fenster. An einer Wand gibt es noch eine weitere Tür. "was ist da?" Frage ich Austin neugierig, meine Angst ist für einen Moment verschwunden. "Das ist einfach eine direkte Tür zum Zimmer vom Boss" Antwortet er nett. "der Boss? Meinst du Jackson?" Frage ich verwirrt, woraufhin er nickt. "Austin!" Ruft Jackson von unten, woraufhin mich Austin direkt alleine lässt.
Ich schließe die Zimmertür und direkt steigen Tränen in mir auf. Es fühlt sich so düster in mir an. Sollte ich die Chance nutzen weg von Lennard zu sein? Aber ob die Mafia besser als Lennard ist? Ich merke, wie ich nach einer zeit vom weinen Erschöpft werde, ich versuche aufzustehen und ins Bett zu gehen, doch ich schlafe einfach auf dem Teppich ein.
Ich muss das alles erstmal verarbeiten.
DU LIEST GERADE
Das Praktikum
RomanceRose kommt ihrem Traumberuf ein schritt näher: sie macht ein Schülerpraktikum an einer Grundschule. Sie wollte schon immer Lehrerin werden. Während des Praktikums Lernt sie die Kinder und Lehrer kennen. Alle sind freundlich, bis auf einer.