Jeongin ミDen Freitag habe ich komplett mit Jisung verbracht. Wir haben viel erlebt und geredet. Ich musste viel von Seungmin reden und Jisung war hellaufbegeistert von dem Menschen. Er meinte sogar, dass Seungmin mit seiner Art eine Chance hätte Minho zu überzeugen und das zu hören machte mir Hoffnung.
Der Samstag fing erst spät an. Minho und ich schliefen beide sehr lange. "Und bist du bereit?" Fragt er mich, als wir uns nach unserem Frühstück auf unsere Tiere gesetzt haben. Minho ritt einen schwarzen Pegasus, welcher weiße Ansätzte in Mähne und Schweif hatte. Mich hingegen begleitet meine feine Dame. Sie war eine weiße Einhorn Stute mit Rosanen Stähnen in der Mähne. "Immer doch" Lächel ich und gebe meiner Stute ein Zeichen zum losgehen.
Zusammen mit Minho einen langen und abenteuerlichen Ritt zu unternehmen, war sowas wie ein Ritual von uns. Schon damals, als unsere Eltern uns auf tragische Weise verließen, hatten uns diese zwei majestätischen Wesen auserwählt. Sie waren zu diesem Zeitpunkt nicht Älter als wir und ebenso noch Kinder gewesen, die ihre Eltern verloren haben.
"Bald wird ein Ball stattfinden" Sagt Minho plötzlich aus dem Nichts. "Wird?" Frage ich verwundert, da ich nichts mitbekommen hatte. "Wird" Lacht der Ältere von uns und biegt ab. "Aber warum? Gibt es einen Anlass dazu?" Frage ich interessiert.
Ich mochte es, wenn wir Bälle veranstalteten. Leider waren diese aber auch sehr anstrengend. Dennoch liebte ich das Tanzen sehr gerne und die Verbudnenheit mit dem Volk. Es ließ uns aussehen wie eine überfüllte Familie, die wir auch irgendwo mit dem Volk waren.
"Hyunjin kommt wieder zurück" Teilt mir Minho lächelnd mit. Hyunjin war ein langer und enger Freund von uns. Dennoch wollte er sich einen Einblick von der Welt außerhalb unseres Reiches machen. Scheinbar tat er dies mit Erfolg.
"Das ist großartig!" Freue ich mich. "Das heißt auch, dass du Hyunjin ausfragen kannst. Ich habe ihn bereits gewarnt" Lacht Minho, kannte mich und meine Neugier zu gut. "Das werde ich, niemand wird mich aufhalten können!" Ich schmeiße meine Arme in die Luft und lache.
"Oh Oh!" Fragend sieht mich mein großer Bruder an und grinst bei meinem Gesichtsausdruck. "Was ist dir den eingefallen?" Fragt er mich belustigt und erhöht sein Tempo, was ich ihm sofort gleich mache. "Hatte Hyunbjin nicht einen Auftrag von dir bekommen?" Frage ich Minho, welcher zur Antwort nickt. "Er hatte sich bei der Königsfamilie eingeschleust" Bestätigt er mir und ich grinse. "Dann wird er mir ja noch interessantere Dinge erzählen können!" Freue ich mich.
Der Tag mit meinen großen Bruder war wieder mal ein voller Erfolg. Ich war unglaublich glücklich, dass wir diese Tradition jeden Samstag nachgingen und es nie langweilig wurde. Es war eben besonders.
Von Minho erfuhr ich auch, dass wir uns schon vor der Feier mit Hyunjin treffen würden, da dieser sehr interessante Infos für uns hätte und für mich auch ein paar Mitbringsel.
Im Endeffekt war der Tag also gelungen und ich konnte mich auf mein Treffen Morgenabend mit Seungmin freuen.
Vielleicht könnte er mir ja Hyunjins Erzählungen bestätigen oder sie mir noch genauer erklären? Das wäre wirklich toll!
ミミミ
I am just so bored!!!
So I wanna fucking leave this Bus xD
Da ich nicht weiß, was ich sonst machen kann lade ich jetzt dieses und Kapitel 10 hoch xD
DU LIEST GERADE
FairyTale ミ Seungin
Fanfiction>His love was forbidden but he risked his life for it because without it he had no life Seungin > Minsung WARNINGS > Gewalt > Tod > Blut > Fantasy (Fairy) > Boy×Boy - Alle Handlungen sind frei erfunden ! Begin ミ 26.August.2024 End ミ 06.September.2024