Three ミ

61 7 1
                                    

Jeongin ミ

Als ich meinen Bruder am nächsten Morgen über den Weg komme betrachtet mich dieses skeptisch. "Woher kommt deine gute Laune?" Fragt er mich und auch wenn aussenstehende diese Frage möglicherweise skeptisch sehen würde, wusste ich, dass er es nicht so meinte. "Ich habe es genossen die Umgebung der Menschen zu beobachten. Da gibt es so viele interessante Dinge zu sehen" Schwärme ich und enthalte ihm meine Begegnung mit dem perfekten Menschen vor. "Dann scheint es ja gut gelaufen zu sein"

Seufzend sehe ich ihm nach, wie er den Gang weiter entlangläuft. Natürlich mochte Minho die Menschen nicht, aber könnte er ihnnen denn nicht eine Chance geben?

"Hey Jeonginnie!" Ich werde in eine dicke Umarmung mit Jisung gezogen. Die kleine, heimliche Liebe meines Bruders. "Hey Ji" Lächel ich und sehe die Fee der Wahreit interessiert an. Jisung konnte nicht angelogen werden und konnte dafür auch nicht lügen. Demnach war er im Palast zuhause, falls es irgendwen in die Zellen vertrieb, musste er sie verhören.

"Ich habe gehört du warst am Waldrand, wie hast du Minho überzeugen können?" Fragt er mich belustigt und interessiert. "Ich habe ihn lange genervt, außerdem kann er mir nichts abschlagen" Lächel ich und Jisung nickt. "Ach ich wünschte, dass sich dein Bruder seine Liebe zu mir endlich eingestehen würde. Sein Handeln und sein Lügen verrät ihn. Manchmal denke ich, dass er vergisst, wofür meine Flügelfarbe steht" Seufzt er dramatisch lange und klopft mir dann kurz auf die Schulter.  "Jedenfalls werde ich ihm jetzt für dich auf die Nerven gehen. Hab einen wundervollen Tag!" Wünscht er mir und ich musste kichern.

Da hatte er wohl recht. Minho gestand sich seien Gefühle nicht ein und dies ging wohl jedem engerem Vertrauten auf den Sack. Vor allem Jisung, welcher ihn liebte. Schulterzuckend gehe ich aber aus dem Palast raus.

Ich hatte eine Verabredung und wollte sie endlich wieder sehen!

Mein Weg führt mich wieder zum Waldrand und ich setzte mich auf die gleiche Stelle, nur etwas weiter im Wald rein. Dieses Mal würde ich Minhos Versprechen nicht brechen und den Wald verlassen. Ich konnte von Glück reden, dass dieser nichts erfahren hatte.

Schon aus Entfernung konnte ich den Menschen sehen. Seungmin sah froh aus, als er mich erblickte und ich war es ebenfalls.

Dieser Mensch hatte etwas an sich, was mich verzauberte.

"Hey" Begrüßt er mich sanft und wusste nicht ganz ob er mir seine Hand hinhalten sollte oder mich umarmen durfte. Ich lächelte über diese Unentschlossenheit, die ich sogar einfach aus seinen Augen ablesen konnte. "Hey" Begrüße ich ihn. Ich wollte seine Hand in meine nehmen und ihn dann umarmen, doch bereits der erste Schritt scheitert.

Als ich seien Hand umgreife und er seine ebenfalls schließt, durchzieht mein Körper ein doller Schmerz. Vorallem aber eine Stelle an meiner Hand. "Oh Gott, ist alles gut?" Fragt mich Seungmin besorgt und sieht mich prüfend an. "D-Dein Ring" Murmel ich benommen und deute auf diesen.

Der Ring war unglaublich schön und doch bereitete er mir Schmerzen. Er sah wertvoll aus und doch nahm Seungmin ihn ab und warf ihn weg, in Richtung Menschen Reich.

"Okay jetzt aber" Murmelt er und nimmt meine Hand langsam wieder in seine. Dieses Mal durchfährt kein Schmerz meinen Körper und ich traute mich ihn in eine Umarmung zu ziehen.

Die Umarmung fühlte sich wirklich schön an. Sie gab mir das Gefühl von Sicherheit und ich wusste nicht, wieso mich auch Glück durchfährt. Vielleicht weil Seungmin diesen schmerzhaften Ring weggeworfen hatte?

"Danke" Murmel ich gegen seinen Hals. "Wofür bedankst du dich?" Fragt er belustigt und schliebt mich ein wenig von sich, sodass wir uns gegenseitig in die Augen schauen können.

"Dafür, dass du den Ring weggeworfen hast"

ミミミ

OhOhOhh
Grade sind meine beiden signierten Alben angekommen!!!
Soll ich davon Fotos in 'Random Kpop' rein packen, oder ist es euch egal?

Naja anyways ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)

Have a good Day/Night <33

FairyTale ミ SeunginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt