Jeongin ミ
Seungmin begann auch direkt wieder mir mehr über die Menschen zu erzählen. Ihm zuzuhören war wirklich ein Geschenk und ich wünschte mir bereits jetzt, dass er nie aufhören würde zu erzählen.
Wir lagen gemeinsam auf dem Gras und ich lag ein wenig in seinen Armen. Und ohne zu lügen, dies fühlte sich super schön an.
"Du Seungmin?" Frage ich ihn, als wir dann doch die Ruhe genossen hatten. "Mhm?" Gab er mir ein Zeichen, damit ich weiter sprach. "Darf ich dir was zeigen? Wir können zwar nicht einfach in das Reich der Feen, aber dieser Walt alleine gibt einen kleinen Einblick in unsere Magie. Es ist wunderschön und ich würde dir diesen Einblick gerne zeigen" Frage ich ihn und setzte mich auf. Mein Blick war in seinen wunderschönen braunen Augen vertieft und er schaute mir ebenso tief in meine Augen. "Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne einen Einblick in die Magie bekommen" Lächelt er und ich ziehe ihn auf die Beine.
Es war riskant.
Mehr als.
Aber das wollte ich riskieren. Ich wollte ihm ein wenig mehr von mir zeigen. Es klang verrückt, wie sehr ich ihm traute, aber manchmal waren die verrückten Sachen die Besten.Ich nehme seine Hand in meine und führe ihn ein wenig in den dichten Wald. Mich durchfließt sogleich ein warmes Gefühl und ich spüre meine Verbundenheit zu der Natur deutlich.
"Haben diese grünen Ansätze auf deinen Flügeln eigentlich eine Bedeutung?" Fragt Seungmin mich interessiert, während wir uns auf einem kleinen Baumstamm setzen. "Diese Färbung spiegelt meine Fähigkeiten wieder. Jede Fee hat eine andere Farbe, mache aber auch leider nicht. Ich bin zu der Naturverbunden und dort liegen auch meine Fähigkeiten" Erkläre ich ihm und beobachte verträumt mein Umfeld. Seungmins nicken nehme ich dennoch klar und deutlich auf.
"Sieh!" Ich zeige mit meinem Finger in ein Gebüsch. Der Grund wieso ich her wollte. Um diese Uhrzeit leuchteten die Beeren immer so schön. "Wow" entkommt es Seungmin und ich sehe lächelnd dabei zu, wie seine Augen größer wurden.
Die Beeren des Gebüsches leuchten leicht gelblich auf, sahen aus wie Sterne. "Das sind Stern-Beeren, zumindestens kenne ich sie unter diesen Namen. Sobald es dunkel wird fangen sie an zu leuchten, wie die Stere am Himmel" Erkläre ich dem Menschen, welcher nun auch hinter sich schaut und weitere dieser Gebüsche sieht.
"Das ist einfach wow" staunt er und sein Blick konnte nirgends länger als fünf Sekunden bleiben, ehe er zum nächstem Sternchengebüsch schaute. Er war fasziniert und das glitzern in seinen Augen war wunderschön zu betrachten.
"Kann man diese Beeren eigentlich auch essen?" Fragt mich Seungmin und ich nicke hastig. "Oh ja! Sie schmecken farbelhaft" Nicke ich wild und springe schon fast auf, damit ich zu dem Busch vor uns gehen kann. Ich flüge ein paar von den leuchtetenden Beeren und gehe dann zurück zu Seungmin.
"Diese Beeren sehen ja wirklich aus wie Sterne" Staunt er und nimmt eine zwischen seine Finger. "Und ich werde auch nicht aus meinem Bauch leuchten, wenn ich so eine esse?" Fragt er und zog skeptisch eine Augenbraue hoch. Lachend schüttel ich meinen Kopf. "Es wäre zwar mehr als lustig aber nein, leider nicht" "Leider?" Fragt er belustigt und ich schlage ihm leicht gegen seine Schulter. "Jetzt probier einfach eine und sag mir wie du sie findest"
Seungmin zögerte zwar kurz, ehe er die Beere probiert, aber das konnte ich verstehen. Wahrscheinlich war es für Menschen nicht üblich eine leuchtende Beere zu essen.
"Omg!" Ruft er als er die Beere runtergeschlugt hatte. "Die schmeckt ja fantastisch. Ein bisschen wie eine Erdbeere, aber besser. Viel besser!" Seine Begeisterung über die Sternchenbeere ließ mich wieder nur kichern. Seungmin sah so begeistert süß aus.
"Was sind Erdbeeren?" Frage ich ihn und wusste ehrlich nicht, womit er die leuchtende Beere grade mit verglichen hat. Kurz wurde sein Blick sehr schockiert, ehe er sich scheinbar daran erinnert, dass ich kein Mensch war.
"Ich bringe dir Morgen welche mit!"
ミミミ
Wie findet ihr eigentlich die Harmonie zwischen den beiden?
Bzw. habt ihr für Kapitel 3 eine Benarichtigung bekommen?
Have a good Day or Night <33
DU LIEST GERADE
FairyTale ミ Seungin
Fanfic>His love was forbidden but he risked his life for it because without it he had no life Seungin > Minsung WARNINGS > Gewalt > Tod > Blut > Fantasy (Fairy) > Boy×Boy - Alle Handlungen sind frei erfunden ! Begin ミ 26.August.2024 End ミ 06.September.2024