Jeongin ミDeutlich vorsichtiger als sonst gehe ich den Weg zu dem Treffpunkt mit Seungmin. Und ich war noch nie so froh endlich angekommen zu sein.
"Du hast länger gebraucht" Bemerkt Seungmin ruhig. Irgendwie sah er müder aus als gewöhnlich. "Bist du müde?" Frage ich also grade heraus und er nickt. "Aber das ist nicht so wichtig, erzähl mir lieber von deinem Tag" Bittet er mich und da er so erschöpft aussah bleiben wir an unserem Treffpunkt. Um ehrlich zu sein war mir aber auch nicht ein guter Ort eingefallen, bis Morgen sollte ich aber eine Idee haben.
"Ein enger Freund von mir ist wiedergekommen" Lächel ich fröhlich und auch Seungmin schien sich für mich zu freuen. "Das hört sich gut an" Lächelt er und ich nicke. "Mh Hyunjin war in eurem Reich unterwegs und er konnte unglaublich viele Dinge berichten" Erzähle ich ihm begeistert. "Also ist deine Neugier genug gestillt? Darf ich jetzt überhaupt noch kommen?" Fragt er mich gespielt ernst und ich lache. "Ich mag zwar nun ein wenig mehr wissen, aber Hyunjin weiß selber nicht alles oder versteht es. Ich brauche also meinen Erklärmenschen noch"
Seungmin nickt deutlich beruhigter. Er lehnt sich nach hinten, sodass sein Kopf gegen den Baumstamm gelegt ist. Ich möchte mich neben ihn, aber er zog meinen Kopf auf seine Brust.
"Ich hoffe, dass ich dir immer neue Sachen erzählen kann" Murmelt er gegen meine Haare und bringt mich zum kichern. "Selbst wenn nicht. Ich bin gerne bei dir" Gebe ich zu und spüre Seungmin nicken. "Ich habe dich auch gerne" Flüstert er.
"Okay aber pass auf Hyunjin. Lass niemanden dich oder diesen Felix sehen" Höre ich Minhos Stimme und blicke auf.
Fuck.
Ich drücke Seungmin flach auf den Boden und lege mich direkt auf ihn. Meine Hände leuchten grün auf und Blätter legen sich über uns. "Wa-" Ich lege meine Hand auf seinen Mund. "Sei leise" Bitte ich ihn und spüre wieder ein Nicken.
Erst als ich mir nach einer halben Stunde bin ich mir sicher, dass Minho weg ist. Vorsichtig kletter ich wieder von dem Menschen runter und sehe ich mit roten Wangen an.
"Was war das?" Fragt mich Seungmin verwirrt. Auch er hatte leicht rote Wangen. "Das waren Hyunjin und Minho. Weißt du der König will einen Spion schicken und deswegen will Minho den Wald bewachen lassen oder öfters kontrollieren lassen will. Naja und wenn er dich hier erwischt wird er dich für diesen Spion halten. Dann kann ich dich ja nichtmal retten. Würdest du in Minhos Händen landen könntest du den Vertrag mit dem Tod unterschreiben" Erkläre ich dem Menschen ernst und er schien dies genauso ernst zu nehmen.
"Hälst du mich den für den Spion?" Fragt er mich plötzlich und verwirrte mich damit. Er brachte mich wortwörtlich aus meinem Konzept. "Ich- Nein! Würde ich dich für den Spion halten, würde ich meine Zeit nicht mit dir verbringen" Erkläre ich ihm ernst. "Danke" Murmelt er erleichtert. "Nicht dafür" Lächel ich sanft.
"Kleine Fee?" Ich sehe ihm wieder in die Augen. Dieses Mal wurde unser Blick jedoch tiefer. "Mhm?"
"Ich liebe dich" Überrascht sehe ich Seungmin an. "Wie oft willst du mich eigentlich noch aus dem Konzept bringen?" Frage ich ihn lachend, als ich mich wider hatte. "Tut mir leid" Entschuldigt er sich sogleich, doch ich schütten meinen Kopf einwenig verneindend. "Nicht deswegen"
"Ich liebe dich auch"
ミミミ
Uhm yeah- a finally?
Ich hoffe es hat euch gefallen :))
Have a good Day or Night <333
DU LIEST GERADE
FairyTale ミ Seungin
Fanfiction>His love was forbidden but he risked his life for it because without it he had no life Seungin > Minsung WARNINGS > Gewalt > Tod > Blut > Fantasy (Fairy) > Boy×Boy - Alle Handlungen sind frei erfunden ! Begin ミ 26.August.2024 End ミ 06.September.2024