Thirteen ミ

43 8 20
                                    


Seungmin ミ

Jeongin schlief friedlich in meinen Armen ein. Er sah bezaubernd aus. Ich liebte Jeongin. Ich liebte ihn wirklich sehr und würde niemals jemanden anderen Lieben, da war ich mir sicher.

Doch ich hatte Pflichten.
Pflichten, dennen ich als Prinz nachkommen musste.

Ich hatte bereits Hyunjin und Felix an meiner Seite verloren, natürlich wollte ich dann Jeongin bei mir behalten, aber es ging nicht.

Das Reich war meine höchste Priorität und dies wurde mir in die Windel gelegt und seit kleinauf beigebracht.

"Ich wünschte ich müsste das nicht tun" Flüster ich und streiche durch sein Haar.  Jeongin war zart, wie eine dieser Blumen hier. Natürlich sah man die Verbundenheit zwischen ihm und der Natur. Die Rosen um uns herrum strahlten heller als für gewöhnlich erklärte er mir, doch durch seine Anwesenheit fühlten sie sich wohl. Er fühlte sich wohl.

Seine Verbundenheit zu der Natur war unglaublich stark. Ich durfte es schon einige Male mit beobachten und bestaunen.

Zart streiche ich über Jeongins Flügel. Die weißen Flügel sahen so schön aus, und dir grünen Spitzen an den Federenden erst. Sie waren die reine Perfektion.

Mit schmerzenden Herz nehme ich mein Messer in die Hand. Die mit Smaragd verzierte Klinge glänzte im Mondlicht hell auf und sah einfach nur magisch aus. Dennoch nicht so schön und magisch, wie die kleine Fee vor mir.

Und dann mache ich kurzen Porzess. Meine Klinge durchtrennt seine Flügel von seinem Körper und ich konnte von Glück reden, dass das Gift wirkte. Das Gift welches ich ihm bei unserem Kuss einflößte.

Vorsichtig wickel ich seine Flügel in ein großes Tuch ein und stehe dann auf. Jeongin würde mich nie wieder sehen wollen.

Und so laufe ich den Weg zurück. Den Weg bis zur Waldgrenze und erst dann blicke ich zurück in Innere. Ich konnte die Stelle an der Klippe gut sehen.

Doch dann durchzog den gesamten Wald ein Schrei. Ein schmerzerfüllter Schrei. Ich sehe zu dem Rosenfeld, welches nun schwarz wurde. Das glitzern erstarb mit der Sekunde, wo Jeongin wieder wach wurde und über seinen Verlust erfuhr.

Es war so schnerzerfüllt, dass auch in meinem Herzen sich ein Riss bildet.

Es tut mir leid kleine Fee.

Ich liebe dich

ミミミ

End!










Okay I'm joking

Tut mir echt leid, dass das Kapitel so kurz ist, aber mir ist nichts besseres eingefallen um es länger zu machen und ich wollte auch nicht unnötig lang alles beschreiben:)

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)

FairyTale ミ SeunginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt