ミ Ten

39 6 0
                                    


Jeongin ミ

Gespannt warte ich in unserem Wohnzimmer auf Minho und Hyunjin. Minho meinte, dass er den Spion abholen würde. Natürlich ist es nicht richtig, dass Minho und Hyunjin die Menschen ausspionieren, aber es ging um unsere Sicherheit.

"Hyunjinnn!" Rufe ich glücklich und springe der Fee in die Arme. Ich hatte ihn fast ein Jahr lang nicht gesehen, wenn nicht sogar noch länger. "Hey Kleiner" Lacht er und hält mich fest in seinen Armen. Auch Minhos Lachen erhellt den Raum und ich sehe aus meinem Augenwinkel, wie Jisung den Raum betritt.

"Oh, komme ich ungelegen?" Fragt er uns vorsichtig, doch Minho schüttelt seinen Kopf. "Setzt dich zu uns" Lächelt er und klopft neben sich auf das Sofa.

Wenn mein Bruder Jisung nicht liebte, dann treffe ich keinen Menschen!

"Also Hyunjin, was hast du erlebt?" Frage ich ihn und bringe ihn zum Grinsen. "Es war fantastisch, so unglaublich interessant. Und all die Dinge die ich erlebt habe" Hyunjin begann damit mich und meine Neugier zu provozieren.

Beleidigt verstränke ich meine Arme voreinander und sehe ich gespielt wütend an. "Du bist gemein" Teile ich ihm dennoch mit und bringe alle Anwesenden zum Lachen. "Ach Kleiner" Lächelt Hyunjin und lehnt sich entspannt zurück. "Ich erzähle dir doch eh alles"

"Dann Beginn endlich" drängel ich und er beginnt tatsächlich mir einige Dinge der Menschen zu erklären und auch bildlich zu beschreiben. Jede einzelne Information versuche ich in meinem Kopf zu speicher und zu sortieren, bei einigen Dingen weiß ich aber, dass ich Seungmin noch mal fragen will und werde.

"Also was ist mit dem König, hat er Pläne?" Fragt nun Minho und die schöne Stimmung wurde irgendwie ruiniert. Jisung hatte seinen Kopf zuvor entspannt auf Minhos Schulter abgelegt, doch auch er setzt sich nun aufrecht hin, um Hyunjin zuzuhören.

Hyunjins Körpersprache verriet klar und deutlich, dass irgendwas nicht gut war. "Sie haben irgendwas darüber gesprochen, dass sie an die Herrschaft ran wollen. Felix hat mir immer alles erzählt-" "Wer ist Felix?" Fragt Minho ernst und unterbricht Hyunjin somit. "Er- Wir hatten was und ich mag ihn sehr" Er scheute sich nicht meinem Bruder die Wahrheit ins Gesicht zu sagen und das bewundere ich sehr.

"Das ist nicht richtig Hyunjin" Sagt Minho ernst und Hyunjin nickt. "Felix ist aber kein Mensch Minho. Er ist eine halbe Fee. Ich habe seine Mutter gesehen und sie ist eine Fee. Felix und ich mussten zusehen, wie sie vor unserern Augen deswegen getötet wurde" Erklärt Hyunjin unserem König und Freund ernst. "Dann bring ihn hier her in Sicherheit" Hyunjins Augen werden größer, als er die Worte meines Bruders hörte.

Wie sehr ich mir doch wünschte, dass Seungmin eine Fee ist. Zumindestens wie Felix zur Hälfte.

"Ich meine das ernst, jede Fee und auch Halbfee verdient hier ihre Sicherheit" Verstärkt Minho sein vorher gesagtes. "Das trifft sich gut" Murmelt Hyunjin und wird fragend angesehen. "Felix hat tierische Angst länger unter den Menschen zu leben"

"Okay aber jetzt zurück zu den Plan des Königs" Richtet Jisung wieder das Gespräch, um auf den Anfangspunkt zurückzukommen. "Achso ja. Der König will seinen Sohn schicken, um uns auszuspionieren. Mehr weiß ich aber leider auch nicht, nach dem Vorfall mit Felix Mutter sind keine Informationen mehr an mich gekommen" Erklärt Hyunjin und wir nicken verstehend. "Danke für die Infos Hyunjin. Ich werde unsere Wälder nun kontrollieren lassen. Kein Mensch wird diese Wälder je betreten dürfen"

ミミミ

Drama?
Darammaaa!

Ich hoffe euch gefällt die Story bis hier hin, denn wir sind in der guten Mitte angekommen :))

Have a good Day <33


FairyTale ミ SeunginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt