15 ミ

38 7 0
                                    


Minho ミ

Als ich meinen Bruder in Changbins Armen sah war ich nicht nur geschockt. Die Sorge und die Wut brennen in mir und ich war außer mir. Mein kleiner Burder wurde in sein Zimmer gebracht, aber das linderte meine Gefühle nicht im geringsten.

Auf dem Balkon stehend sehe ich über den Wald rüber, bis ich das Schloss sehe.  Die Menschen würden was erleben, dafür sorge ich.

Meine Hand wandert nach vorne und eine heiße rote Flamme umspielt sie. Meine Augen lagen konzentriert auf den Wald und dann stieg er. Ich hatte zwar keine direkte Verbindung zu diesem, aber ich war der König. Mir gehorchte die Natur, sowie jedes Lebewesen in diesem Wald.

Der Wald schloss sich an den Grenzen, sodass nun keiner mehr raus oder rein kommen würden. Ich befahl der Natur Fallen für die Menschen zu bauen, die außerhalb dieser Mauer waren. Sollten uns diese Biester zu nahe kommen, würden sie ihr Wunder erleben.

Ich konnte spüren, wie mir der Wald folgte. Auch er war wütend. Wütend, dass Jeongin verletzt wurde.

Meine Wut auf die Menschen stieg. Mit jeder Sekunde entflammt eine weitere kleine Flamme in mir drinnen. Ich konnte Jeongin nicht schützen, und bereits meinen Eltern konnte Ich nicht zur Seite stehen als sie durch Menschenhand starben.

Ich war wütend, so unfassbar wütend.

Und dann bricht ein Flammenstrahl von mir ab, in die Höhe. Er schenkte mir Energie und beruhigte gleichzeitig mein Inneres.

Diese Warnung würden selbst diese dummen Menschen verstehen.

Für mich war der Krieg bereits begonnen, seit meine Eltern wegen diesen Mistüxken starben. Jetzt gaben mir die Menschen einen endgültigen Grund.

"Minho?" Der Feuerstahl erstarb, als ich mich umdrehe. Mein Blick lag aufmerksam auf Jisung, welcher näher zu mir kam. "Jisung" Sage ich und er nickt. "Lass dich nicht von deiner Wut leiten" Rät er mir und nun verstand ich nicht mehr. "Changbin hat schon allen Truppen bescheid gesagt, dass sie von nun an immer breit seien müssen und sie sind es. Es liegt aber an dir, ob du unnötig Leben verschwendest oder auf einen direkten Angriff wartest. Bedenke, dass wenn sie hier her kommen, der Wald ihr größter Feind wird und sie verlieren werden" Jisung sprach einfach und schaffte es tatsächlich mich zu erreichen.

"Du hast recht" Murmel ich, auch wenn ich nicht begeistert war. "Diese Menschen erlauben sich so unglaublich viel. Sie sollten schon längst ausgerottet sein" Murre ich und stütze mich auf meine Unterarme am Balkon ab. "Nicht alle" Murmelt Jisung und ich sehe zu ihm. "Nicht jeder ist böse Minho" Erinnert er mich lächelnd und ich nicke.  "Jedoch sind Menschen dazu veranlagt böse Dinge zu tun"

"Jisung?" Frage ich ihn nach einer Weile. "Mhm?" Er sieht mich seitlich an und wieder hätte ich ihn gerne an mich gezogen und geküsst. "Danke, dass du mich aushälst. Du kennst meine Gefühle zu dir, aber auch meine Unfähigkeit" Schmunzel ich und er nickt ein wenig betrübt. "Deine Unfähigkeit für Gefühle ist erschreckdnd" Nickt er und bringt mich zum grinsen.

"Das ist sie" Flüster ich und ziehe die weiße Fee zu mir. Jisung quieckt erschrocken und seine Hände legen sich an meine Schultern. "Aber vielleicht schaffe ich es ja" Murmel ich gegen seine Lippen und verbinde diese dann auch endlich.

Das entstehende Gefühl war unglaublich. Einfach nicht zu erklären. Es war fast so, als würden tausende Feuerwerke in mir hochgehen. 

"Das ist ein Vorschritt mein König" Lächelt Jisung und ich muss kichern. "Wohl wahr" Murmel ich und sehe ihn entschuldigend an. "Es tut mir leid" Sage ich schließlich und werde verwirrt angesehen. "Dir muss nichts leidtun" Sagt er Schnell und beobachtet mich genaustens. "Doch ich bin unffähig dir zu sagen, was ich dir gegenüber empfinde. Ich kriege es nicht hin diese Worte auszusprechen"

"Hey es ist in Ordnung. Ich weiß was du mir gegenüber fühlst. Vergiss niemals, dass ich die Wahrheit sehe und höre. Solange du also ehrlich zu mir bist, werde ich warten und bei dir bleiben"

ミミミ

Mal eine ganz neue Sicht xD

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

FairyTale ミ SeunginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt