17 ミ

35 5 0
                                    


Jeongin ミ

Die nächste Woche war hart. Felix übte mit mir mein Gleichgewicht zu finden und immer war meine liebe Stute bei mir, damit ich mich festhalten konnte, wenn ich drohte zu fallen. Sie folgte mir auf jeden Schritt und betrat sogar unseren Palast um mir zu helfen.

"Das machst du super Jeongin!" Ruft Felix mir zu, als ich über ein Seil laufe. Er hatte es zwischen zwei Bäumen aufgehangen, natürlich flach genug zum Boden damit ich mich nicht verletzen konnte, und nun musste ich versuchen ans andere Ende zu gelangen.

Eine richtige scheißdrecks Aufgabe.

Es war ungeheuerlich schwer mein Gleichgewicht zu behalten und ich verfluchte die Halbfee oft während ich scheiterte.

Felix hatte es leichter, er war es gewohnt keine Flügel zu besitzen und musste nicht daran arbeiten sein Gelichhewicht zu finden. Und doch konnte niemand mir sonst helfen, nur er wusste wie es war keine Flügel zu besitzen.

"Ich sage dir: Ich bring dich um!" Fluche ich wieder mal über diese Aufgabe. Es war anstrengend und schwer. Schon gestern habe ich nur verkackt und diese Aufgabe nicht geschafft.

Schritt für Schritt.

Diese Worte sage ich mir ununterbrochen. Es war schwer meinen Körper auszugleichen und doch näherte ich mich immer mehr dem Ende.

Nur noch zwei Schritte !

Als ich mich am anderem Baum halten kann entfloh mir ein Freudensschrei. Ich hatte es geschafft!

"Super!" Felix stürmt zu mir und umarmt mich dolle. Wir waren beide unheimlich froh über diesen Erfolg und meinen Fortschritt. "Du hast es geschafft" Sagt er leise in mein Ohr und ich nicke wild, war unheimlich stolz auf mich.

"Unsere Stunden sind dann wohl vorbei. Du hast die Königsdisziplin bestanden" Lächelt er und ich sehe ihn verwirrt an. Ich hatte nach einer Woche den Unterricht beendet? "Jeongin, du hast das geschafft und nichtmal jeder Mensch kann sich auf nem gespannten Seil ausbalancieren" Erklärt er mir freudig und ließ meinen Stolz wachsen. "Danke Felix" Bedanke ich mich erneut. Er musste mit mir viel Geduld üben und dafür war ich dankbar unglaublich dolle. "Das habe ich gerne gemacht" Lächelt er und ließ mich los.

"Jetzt braucht Minho auch keine Angst mehr zu haben, dass du hinfällst" Lacht er und bringt mich ebenso zum lachen. Minho hat in der letzten Woche oft den Atmen anhalten müssen und sich um mich sorgen müssen. Nach dem zweiten Tag sagte er mir, dass er diese Sorge nicht mehr ertrug und sperrte sich in seinem Arbeitszimmer ein. Nun könnte er also sorgenlos rauskommen und mit mir Zeit verbringen, ohne seine Nerven zu verlieren.

"Wohl war, obwohl es lustig war" Grinse ich und Felix nickt. "Schade, dass er jetzt keinen Grund mehr hat die Luft anzuhalten" Fügt dir Halbfee hinzu, doch ich schüttel meinen Kopf. "Ich gebe ihm genügend andere Gründe, um die Luft anzuhalten" Grinse ich und Felix kneift in meine Seite. "Du kleiner Teufel"

Die Zeit mit Felix genoß ich noch bis zum Abend. Nach dem Essen mit allen zusammen entschließen ich mich dennoch einen kleinen Ritt zu machen. Meine Stute war noch immer, immer bei mir und ich wusste, dass sie mich nicht so einfach verlassen würde.

Zusammen reiten wir durch den Wald und nähern uns immer mehr der Grenze. Der Wald war voller hinterlistiger Fallen und doch schlägt keine aus, wenn meine Stute über eine lief. Wir bräuchten keine Sorgen zu haben, da der Wald sich uns anpasste.

Als ich absiteg sehe ich, wie eine verhüllte Gestallt zum Wald rannte. Sie stoppte nicht und achtete auch nicht auf ihre Umgebung.

Und genau deswegen tritt sie in eine gefährliche Falle

ミミミ

Whos that???

Bzw. Ich werde die Story heute beenden :)

Ich hoffe das macht euch nichts aus :)

FairyTale ミ SeunginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt