Nika
Mein bester Freund Paul und ich kennen uns seit wir klein sind. Wir sind unzertrennlich.
Als Kinder sind wir zusammen baden gewesen und heute ist es nicht anders wir haben keine scham vor den anderen.Mittlerweile sind wir beide 25 heute Abend sind wir zusammen feiern.
Ich trage meine Haare zu einem engen Zopf und ein kurzes schwarzes Kleid, er trägt ein tshirt mit grauer Jeans.
Ich schminke mich grade als er von hinten kommt und mir in den hinter kneift „hey das tut weh" gelogen.
15 Minuten später laufen wir zum Club auf dem Weg trinken wir vodka mit LimonadeAngekommen holen wir uns verschiedene Getränke und sind recht schnell voll.
Ich lache während Paul seine Hand auf meinem Bein hat.
Er streichelt meine Oberschenkel hoch und runter.
Als ein Lied von the Weekend spielt ziehe ich ihn auf die Tanzfläche ich schmiege mich an ihn, drücke meinen hintern gegen seinen penis.
Nur um ihn zu Provisorien
Er zueht mir leicht an den Haaren so das ich meinen Kopf in den Nacken legen muss „wenn ich dich jetzt nicht bald ficke platzt mir der Schwanz"
Ich lächel ihn an, und ziehe ihn mit in einer dunklen Ecke fange ich an ihn zu küssen, „Baby lass uns zu dir für das was ich mit dir vorhabe will ich keine Zuschauer" ich werde rot.
Wir laufen zu mir unterwegs küssen wir uns durchgehend.
Bei mir angekommen schiebe ich ihn Richtung Schlafzimmer wir ziehen uns gegenseitig aus, er legt seine Lippen direkt auf meine Brustwarzen und zieht daran was mir ein Stöhnen entlockt.
Ich lege meine Hand um seinen penis und massiere ihn, wobei er gegen meine steifen nippel stöhnt.
Er dreht uns um, drückt mich aufs Bett und platziert seinen Kopf zwischen meine Beine, ich spüre seine Zunge an meiner klit. „Oh Baby du schmeckst gut"
Er dringt gleichzeitig mit einen Finger in mich ein.
Er bewegt seine Finger schnell ich versuche diesen Rhythmus stand zu halten und bewege mich auf seine Finger „ahh Paul..ich.." „was Baby sag mir was du brauchst" „dich"
Er platziert seinen steifen penis an meinem Eingang, und dringt in mich ein „fuck du bist so groß" er nimmt meine Hand und drückt sie.
„Oh du fühlst dich so gut an" „fester..schneller" er tut was ich sage, er verpasst mir dabei Knutschflecken am Hals, und nimmt meine nippel in den Mund oder kneift in diese rein was mich nur noch geiler Nacht.
„Nika ich..ich"
„Ich komme" stöhnt wir gleichzeitig.
In dieser Nacht taten wir es drei mal.Paul
„Babe wo bist du?"
„Hier"
„Wo ist hier"
„Im Garten"
Nika ist jetzt im 9 Monat schwanger, nachdem wir erfahren haben das wir Eltern werden, haben wir uns unsere Liebe gestanden obwohl dies eigentlich schon in der Nacht wo wir Sex hatten klar war. Kurz darauf haben wir geheiratet und jetzt könnte unsere Tochter Lara jederzeit auf die Welt kommen.
Ich umarme meine Frau von hinten „Babe wie oft habe ich dir gesagt du sollst dich hinlegen?" „Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen" Ich verdrehe die Augen, ich hebe sie hoch was sie kurz schreien lässt und nehme sie mit in unser Schlafzimmer
Ich fessele ihre Arme am Bett, Knöpfe ihre Bluse auf und enthülle ihre dicken Brüste, wir haben in den letzten Monaten raus gefunden was uns beim sex gegenseitig gefällt und ihr gefällt das besonders.
Ich nehme eine Feder und streiche ganz langsam über ihre steifen Nippel so langsam Milch raus kommt und über ihre Mitte, sie stöhne leise.
Ich führe ihr einen verstehbaren vibrator ein den ich mit einer Fernsteuerung bediene,und ziehe ihr ihre Hose an „Baby Thomas und Maja kommen gleich, backt ihn Drin ohne zu kommen und heute Abend besorge ich es dir richtig" ich massiere ihre Brüste bis Milch raus kommt „und denk an unser Safe word wenn es zu viel ist" ich drücke ihr einen Kuss auf die Lippe, ich massiere ihre nippel und Brust bis sie das erste mal kommt. „Ab jetzt nicht mehr kommen süße und zieh einen Rock an damit wir spielen können"
Ich küsse ihren brauch „ich liebe euch beide" Ich helfe ihr vom Bett hoch hole einen Rock und helfe ihr beim anziehen. Ich streichel ihren Bauch ich liebe ihren Körper.
Es klingelt an der Tür und wir wissen sofort wer es ist.Wollt ihr Teil zwei ?