Meine schwangere Lehrerin

543 3 0
                                    

Sophia

Ich bin Lehrerin an einer Highschool in Atlanta
Ich laufe über den Gang, halte meinen Bauch dabei fest da ich im 9 Monat schwanger bin.

Ich gehe an der Cafeteria vorbei, an der Aula, raus in den Hof rüber ins andere Gebäude.
Dort sehe ich ihn auch schon Cole.
„Was machst du hier du weißt das Gebäude ist nur für Lehrer" Frage ich ihn leise
„Ich musste dich sehen" sagt er und küsst mich
Er legt seine Hand auf meinen Bauch und küsst ihn, er geht auf die Knie zieht meine Hose und meinen Slip aus und fährt meine schamlippen nach.

Er nimmt einen Finger, schiebt sie auseinander undführt zwei Finger tief in mich. Ich stöhne.
„Ahh Cole" ich drücke seinen Kopf gegen meine Mitte.
Er nimmt seine Zunge und leckt meine klitoris, er schiebt seine Finger noch tiefer und nimmt einen dritten dazu.

Cole
Sie schmeckt so süß, wie Honig ihr Stöhnen ist ein Gedicht. Ich lecke durch ihre ganze Spalte. Sie wimmert.
Sie zieht mich hoch „fick mich" stöhnt sie außer Atem, ich ziehe meine Hose aus und befreie meinen steifen penis aus, ich ziehe ihr Oberteil auf und nehme ihre steifen nippel in den Mund, ich beide und sauge daran. Sie stöhnt immer mehr.

Ich lege Sophia auf den Tisch, ich dringe mit meiner ganzen Länge in sie ein und bewege mich hart in sie.
Ich ziehe mich langsam raus und stoße hart in sie rein. „Babe du fühlst dich so gut an" stöhne ich.
„Fuck" stöhnt sie.

„Cole ich..I.."
„Was Sophia"
„Ich komme ahhhh"
Und wie sie kommt der ganze Tisch ist nass, ich stoße nochmal in sie und komme auch.

„Wir sehen uns gleich in Mathe babe"
Ihr gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.

Sophia

Ich betrete die Klasse, lege meine Blätter ab und warte bis alle Schüler eintreffen.
Cole gibt mir noch einen flüchtigen Kuss bevor die anderen kommen.
„So ihr Lieben ich teile euch jetzt die Arbeitsblätter auuuuuu"
Ich frasse mir an den Bauch und atme kurz durch.
„Alles gut das Baby hat nur getreten"

Ich gehe rum und gebe jedem ein Blatt, vorne angekommen spüre ich ein starkes ziehe und das meine Hose nass ist.
„Ahhhhh" schreie ich vor Schmerz und gehe auf die Knie.
Cole kommt direkt nach vorne
„Sophia was ist los?"
„Ich..ahhh.. glaube das Baby kommt"
Er hilft mir die Hose auszuziehen und den Slip, er geht hinter mich legt meinen Kopf auf seinen Schoß und hält meine Hand.

„Anna los komm hier hin" ruft Cole ihr zu und sie kommt.
„So Kinder ihr lernt jetzt was über Biologie und den menschlichen weiblichen Körper"

„Anna siehst du den Kopf?" sie schüttelt den Kopf.
„Ahhhhhnna du musst fühlen"
Cole fordert sie auf den Platz mit ihr zu tauschen.

Cole Sitz vor meiner offenen Vagina.
Ich spüre seinen Daumen an meiner Klitoris er massiert sie leicht „Cole.. hör auhhhh"
„Shhh Sophia ich will das du entspannst"

Cole sagt ich bin 6cm geöffnet er massiert abwechselnd meine Brüste, meine klitoris und meine Beine.
„Hmmm jaaa genau da" ich stöhne die ganze Zeit weil es mich vor den Schmerzen ablenkt. Ich bin schon mehrfach gekommen.

„Sophia ich sehe den Kopf du musst pressen"
Cole nimmt meine Hand und ich presse
„Ahhhhh komm raus ahhhhh"
„Nochmal"
„Ich spüre etwas das mich fasst zerreißt"
„Ahhhhhh"
Plötzlich höre ich ein Baby schreien.
Sie ist da. Unsere Tochter Emilia.

Pregnant Storys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt