„Meinst du echt wir können das hier machen?"
„Klar wir dürfen uns nur nicht erwischen lassen"
Das gibt einem ja Zuversicht..Mein Mann Spencer hält es für eine gute Idee Mitte Oktober mit seiner Hochschwangereren Frau in einen Wald zu gehen. Nackt.
Er hat eine Studie gelesen in der das Baby in freier Natur schneller auf die Welt kommt, meine Fruchtblase soll hier in innerhalb von 48 Stunden platzen, Spencer bringt mich deswegen immer wieder zum orgasmus auf verschiedene Arten.Wir haben eine kleine Hütte gefunden wo wir nachts schlafen können.
„Spencer verdammt meine Nippel tun durch die Kälte hier draußen weh!" Ich reibe daran.
Spencer
Ich gehe zu Nicole ich streichel ihren Bauch und lecke ihren Nippel, sie stöhnt leise.
„Wann hattest du deinen letzten Orgasmus?"
„Vor Stunden" ich nicke.
Ich verbinde ihr die Augen, ich führe sie zu dem Bach und binde sie dort an einen der Bäume.Ich nehme ein bisschen Wasser auf die Hand und lasse es über ihre Brüste und vorallem über ihre Nippel laufen, sie stöhnt.
Ich sauge an einem der Nippel und es kommt sogar Milch raus, sie schmeckt köstlich!Gleichzeitig führe ich meinen Finger auf ihre Schamlippen, ihr fahre sie nach und öffne sie langsam.
Ich berühre ihr Klit, massiere sie und schiebe ihr direkt drei Finger rein.
„Ahh" kommt es laut von meiner Frau.Ich schnipse gegen ihren Nippel, sie wimmert.
Meine Finger werden schneller, ein vierter kommt hinzu. Ihr ganzer Saft läuft über meinen Arm.
Ich nehme die ganze Faust. Sie schreit vor Erregung!
„FUCK! Spencer!"
Sie kommt.
„Oh Baby"
Ich küsse meine Frau Binde sie vom Baum und nehme sie mit, sie ist wackelig auf den Beinen, ich laufe mit ihr zu der Hütte wo sie sich erstmal ausruhen kann.Nicole
Als Spencer mich wach macht und ich nach draußen schaue ist es stockdunkel und muss später Abend sein.
„Hey Schatz, wir müssen aufstehen"Spencer führt mich durch den Wald, er hat mir in der Hütte noch einen vibrator rein geschoben dieser geht richtig ab.
„So Schatz wir sind da, da du noch keine Wehen hast werde ich dich jetzt ficken bis du kurz vor dem orgasmus bist, wenn dann die Wehen kommen, und du gebärst wirst du den orgasmus haben"
Ich höre ihn zu, und verstehe.Spencer lehnt mich an einen Baum er schiebt mir seinen penis direkt rein, er bewegt sich direkt schnell und hart. „Ahhh" ich kratze ihm über den Rücken.
„Ja ja genau so"
Gleichzeitig massiert er meinen Arsch und saugt an meinen Nippeln.
Er wird immer schneller.„Oh ja fuck"
Er zieht sich komplett raus kurz vor meinem orgasmus. So wie er es gesagt hat.
Er nimmt seinen Finger und Fingert mich so lange bis meine Fruchtblase Platz.Spencer nimmt mich mit er setzt mich in den Bach, er saugt noch an meinen nippeln während ich Die Wehen verarbeite er fingert mich was mich so erregt.
„Ich..ahh...glaube es ist soweit"
Er nickt.
Während ich gebäre habe ich einen Orgasmus es ist wirklich eine tolle Erfahrung.
Als unser Baby auf der Welt ist sind wir wirklich Glücklich.