Der stream

1K 4 0
                                    

Viktoria

Ich bin nur Leihmutter.
Ich möchte selber keine Kinder bekommen bzw. Haben aber bin so gerne schwanger.
Ich habe schon 4 Kinder bekommen,
Das erste im Krankenhaus
Das zweite in Berlin
Das dritte im Auto
Das vierte im Pool
Das fünfte überlege ich wo es geschieht.
Ich war am überlegen das ganze zu streamen aber da fehlt mir ein Ort ich könnte es in einem Parkhaus bekommen, oder in einem Park, oder im Hotel,
Ich glaube das lasse ich meine Zuschauer entscheiden, ich stelle eine Umfrage auf Instagram ein,
Und lasse sie so entscheiden.

Zur Zeit trage ich das Kind von Sebastian und Sabine aus, die beiden freuen sich sehr, Sabine kann keine Kinder bekommen weswegen sie mich gebeten hat und mir bereitet es eine Freude.

Zur Zeit trage ich das Kind von Sebastian und Sabine aus, die beiden freuen sich sehr, Sabine kann keine Kinder bekommen weswegen sie mich gebeten hat und mir bereitet es eine Freude

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin im 9 Monat schwanger und sitze grade auf meinem Gymnastik Ball, ich versuche jeden Tag ein paar Minuten auf dem Ball zu sitzen, um Wehen anzuregen.

Mein Verlobter Daniel komm grade nach Hause, er kommt zu mir „na Baby wie läufst ?"
Er gibt mir einen Kuss, für den einen mag es merkwürdig sein aber ihm macht es nix aus das ich Leihmutter bin im Gegenteil ihn macht es an.
Er liebt es wenn ich schwanger bin.
Er unterstützt mich und wir schauen das die Geburt immer so verläuft das er dabei ist.

„Nix läuft ahhh das Baby will nicht kommen"
„Warum bist du diesmal so ungeduldig?"
„Ich möchte Geburt diesmal streamen die Leute haben entschieden das die Geburt diesmal im Hotel stattfinden soll"
Er nickt.
„Bist du feucht Baby?"
Ich nicke.

Daniel

Viktoria hat ihre Hose ausgezogen, sie hockt.
Ich habe eine Orange genommen „Baby ich führe die jetzt ein"
Ich gehe an ihren Eingang, die Orange lässt sich leicht rein drücken trotzdem stöhnt sie.
Dazu befestige ich beckenboden Gewicht an ihr damit sich alles wie eine Geburt anfühlt.
„10 Minuten wirst du sie drin behalten, kommt sie eher raus kommen fünf straf Minuten hinzu.
Die Uhr läuft"

In der Zeit darf sie nicht sitzen es sei den ich genehmige es.
Ich gehe auf sie zu, ich fange an ihre Brüste zu kneten, kneife in die Nippel, kneife die klitoris.
Ich sehe wie sie sich zusammen reisen muss und genieße es.
„Ahh ich halt nicht mehr aus"
„Oh doch"
„Noch 3 Minuten"
Ich lecke ihre nippel, ich beide sie.
Sie geniest es.

Als der Wecker klingelt wirkt sie sichtlich erleichtert.
Ich komme zu ihr, lege sie auf die Couch und spreizte ihre Beine.
„Jetzt darfst du pressen"
Die Orange brauch tatsächlich ein wenig bis sie raus ist aber als dies geschafft ist, bedankt sie sich für den orgasmus.

Am Abend hat Viktoria senkwehen und wir fahren schonmal in das Hotel, wir nehmen alles mit Statif, ladekabel, Gymnastikball, Spielzeuge etc.

Im Hotel angekommen setzt sie sich auf das Bett, ihr Hand auf ihren Bauch gelegt.
Ich knie mich zwischen ihre Beine, sie drückt grade auf den Live Button an ich mit meinem Finger in sie eindringe. „Hmmm" gibt sie von sich.
Mein Finger gleitet rein und raus, sie erzählt ihren Fans etwas was mir egal ist, da ich sie jetzt lecke.
Ich dringe mit der Zunge ein und mir kommt direkt eine Nässe entgegen.
Ich schaue Viktoria an.
Sie nickt.
„Leute meine fruchtblase ist grade geplatzt das heißt ich stelle euch jetzt ab, bis die Geburt zu Ende ist"
Sie steht auf, ihr Bauch ist deutlich gesunken, genau da kommt eine Wehe.

Sie liegt jetzt seit drei Stunden in den Wehen, sie hat grade einen dildo drin und ich massiere ihren Körper. Sie drückt den dildo raus, ich schaue und sehe einen Kopf. „Babe pressen" sie fängt an zu pressen, „ahhhhh fuck" Ich drücke ihre Hand „es zerreißt mich" nach wenigen Minuten ist es geschafft.

Pregnant Storys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt