Mike unf jule

1.1K 5 2
                                    

Jule

Während der Schule arbeite ich in einem Restaurant als Kellnerin.
Ich mache mich auf den Weg dorthin, ich ziehe eine weise Bluse an und eine blaue Jeans.
Ich klopf am Büro des Chefs an und gehen hinein
„Hey Jule" er kam auf mich zu „na Mike"
Er legt seine Hand auf meinen babybauch und küsst mich.
Mike hat mich vor 9 Monaten zwischen Kartoffeln und Mehl geschwängert, Mike sagt immer er möchte das das Baby da zur Welt kommt wo es gezeigt wurde weswegen er möchte das ich solange arbeite wie es mir gut geht.
„Baby weißt du wie schön du bist"
„Oh Babe du bist so süß"
Er zieht meine Bluse hoch und küsst meinen Baby Bauch.
Er streichelt ihn dabei und legt seine Hände an meine Brüste um sie zu massieren.
Ich bin seit der Schwangerschaft so empfindlich geworden, das es mich so schnell erregt wenn er mich anfasst.
Er hebt mich hoch und setzt mich auf den Schreibtisch er zieht meine Hose und mein Höschen aus und dringt direkt mit zwei Fingern in mich ein „ohhh"
Seine Finger bewegen sich rhythmisch perfekt in mir.
„Ich will dich" stöhne ich.
Er zieht seine Hose aus und dringt in mich ein, er stößt tief und sehr fest. Es ist so geil.
„Babe fuck" Ich spüre seinen penis an meiner Gebärmutter und dieses Gefühl ist wunderschön „mach genau so weiter jaaa" wir stöhnen zusammen
Er stößt noch schneller.
Er massiert meine Brüste so stark das Milch raus kommt.
„Ohh fuck ich komme gleich"
Er bewegt sich ein letztes Mal so und wir kommen.
Er leckt mich eben sauber ehe ich meine Hose wieder anziehe, ich richte meine Bluse.
„Komm her Babe" er nimmt mich in den Arm und streichelt nochmal meinen Bauch „ich liebe dich" flüstert er und ich erwiedere dies.
Ich gehe nach vorne zu den Gästen „Guten Abend was darf ich ihnen bringen ?"
„Hallo ein Glas Wein und einen Sekt dazu für beide die Bolognese" ich notiere dies und gebe es weiter an die Küche das geht fast den ganzen Abend so.
Als ich bei einem älteren Pärchen ankomme spüre ich eine warme Flüssigkeit an meinem Bein „entschuldigen sie Miss aber ihre Hose ist ganz nass" ich fasse mir an den Bauch und spüre direkt eine Wehe. Scheiße.
Ich laufe direkt zu Mike, „Mike ich ahh.."
„Hey Babe was ist los?" er kommt direkt auf mich zu „die..ahh..Baby" „das Baby?" Ich nicke. „Was ist damit?" „es hmmm.. kommt.."
„Oh fuck" er hebt mich hoch und bringt mich in sein Büro. „Babe wir haben kaum Platz du musst auf den Schreibtisch" er setzt mich dort ab und zieht meine Hose aus, „Schatz press" „ahhhhh" ich presse so stark ich kann „ohhhhh fuck"
„Babe du schaffst das"
Ich drücke seine Hand und kurz darauf hören wir ein Baby schreien.

Pregnant Storys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt