1

2K 2 1
                                    

Aurelia

Ich bin seit mittlerweile 8 Jahren mit meiner Frau Lisa zusammen 3 davon verheiratet. Seit dem wollen wir ein Baby.
Lisa ist im 9 Monat schwanger mit Zwillingen es hat alles wunderbar geklappt ein guter Freund von uns hat sich bereit erklärt Lisa die Babys zu machen wir sind rundum glücklich.
Lisa und ich haben seit dem vieles in unseren sex Leben verändert ins positive.
Seit etwa einer Woche kommt Ben der Vater der Kinder regelmäßig um Lisa die Gebärmutter zu massieren mit dem penis und die Geburt anzuleiten
Da ich von meinem Opa eine Hütte im Wald außerhalb der Stadt geerbt habe wollen wir das Wochenende dort verbringen.
„Babe hast du alles eingepackt?" rufe ich Lisa zu
„Jaha"
Ich kommt zu mir sie ist die schönste Frau die ich je gesehen habe.
Ich gehe zu ihr und gebe ihr einen Kuss
„Baby du bist so schön"
Ich streichle ihren Bauch und küsse ihn.
Ich gehe mit Lisa zum Auto wo Ben auf uns wartet,
„Na ihr Schönheiten"
Wir lächeln ihn an und setzten uns hinten auf die Rückbank da Ben ziemlich locker ist fummeln wir.
Ich streichle mit meinem Finger über Lisas Höschen was sie zum Stöhnen bringt, da die Scheiben getönt sind sieht uns eh niemand. Ich ziehe ihr Kleid soweit aus das ich freie Sicht auf ihre Brüste und ihre Mitte habe, ich lege meine Lippen um ihre nippel, knabbere und sauge dran „ahh babe" ich ziehe ihr Höschen aus und stecke zwei Finger in ihre feuchte Mitte was sie noch mehr zum Stöhnen bringt.
Ich bewege sie. Ich hole einen kleinen vibrator raus und schiebe ihn vorsichtig rein. „Fuck Aurelia" stöhnt sie.
„Komm für mich" flüstere ich ihr ins Ohr und gesagt getan sie kommt direkt auf meiner Hand.
Wir lecken beide meine Hand ab und ich gebe ihren Bauch mehrere Küsse.

Lisa

Nach über eine Stunde fahrt mit Stau sind wir da, das Haus ist wunderschön wir packen zusammen alles aus essen etwas und dann gehen Ben und ich in sein Zimmer.
Ben hat nix dagegen Aurelia und mich beim sex zu sehen ich persönlich finde es aber nicht schön wenn meine Frau mir beim sex mit einem Mann zu sieht, auch wenn er nur hilft.
Er zieht mich aus, ich stehe nackt vor ihm. Er nimmt seinen zeige und Mittelfinger und massiert erst meine klitoris danach spritzt er langsam meine Beine und dringt so tief es geht ein, es schmerzt ein wenig als er die Finger bewegt ich halte mich an seinen Schultern fest er bewegt sie schneller. Viel schneller. Fuck. „Fuck Ben"
Er macht so weiter bis ich komme.
Als ich komme setze ich mich auf sein Bett er kommt neben mich, „spürst du einen Druck nach unten?" fragt er
Ich schüttelte den Kopf.
Er legt mich auf die Seite und dringt schnell und feste in mich ein, ich spüre seinen penis an meiner fruchtblase es drückt von innen, er macht es bis wir beide kommen. Ben steht auf und holt einen kleinen vibrator „am besten lässt du den drin das stimuliert dich von innen und kann beim blasensprung helfen wenn sie platzen sollte sag mir Bescheid"
Ich nicke stehe auf und halte meinen Bauch es ist alles wie immer.
Ich gehe zu Aurelia die schon sehenspchtug auf mich wartet, wir setzten uns aufs Sofa wo sie meine Brüste massiert bis Milch kommt da wir die erste sammeln um die Babys darin baden zu können.
Zum Abend essen gibt es Nudeln mit Tomaten Soße wir schauen zu dritt noch einen Film und gehen danach schlafen.
Gegen 3:40 nachts werde ich wach ich spüre einen starken Druck nach unten.
Ich stehe auf und gehe zu Ben, er ist glücklicherweise noch wach.
„Ben ich brauch dich" „was ist los hm?"
„Ich spüre so einen Druck nach unten kannst du mal nach sehen" er nickt. Ich setzte mich auf den Stuhl spreizte die Beine lasse ihn machen.
Er führt seine Finger ein „also meine süße du bist erfolgreich 4cm offen ist deine fruchtblase schon geplatzt?" „Nein" „okay ich werde jetzt ganz langsam meine Finger rein schieben kann sein das es weh tut entspann dich" er schiebt sie immer tiefer. „Hey süße hör auf meine Finger fest zu halten ich muss weiter" „das mache ich nicht mit Absicht das sind die Wehen" „Nein süße das bist du" ich spüre wie feucht ich werde er verteilt meine eigene Flüssigkeit überall an meiner vagina ich stöhne. „Okay süße atme tief ein das kann jetzt schmerzhaft werden" ich atme tief ein und schreie. Fuck. „Okay okay langsam lass mich los" „Ich kann nicht fuck" „Süße du entspannst jetzt deine vagina weil meine ganze Hand in dir ist. Da kommen noch Babys raus atme ein und aus ganz langsam" ich atme mit ihm. „Super jetzt ziehe ich meine Hand raus und wir sind erstmal fertig ich habe mit dem vibrator gegen deine fruchtblase gedrückt deswegen tat es so weh aber dadurch sollte sie bald platzen."
Er trägt mich auf sein Bett und streichelt meinen Bauch mit Druck. Wir liegen eine Stunde so er streichelt grade meine vagina als plötzlich was nass wird, erst denke ich das ich gepinkelt habe doch dann „süße deine fruchtblase ist grade geplatzt du wirst gleich stärkere Wehen spüren" ich nicke.
Ich stehe auf und spüre wie sich alles in mir zusammen zieht, Ben kommt zu mir und hilft mir. „Fuck"
Er setzt mich auf den Stuhl und schaut sich meine vagina nochmal an „8cm"
Die nächste halbe Stunde ist Scheiße. Die Wehen sind schmerzhaft.
Ich spüre Finger kalte Finger. Ben hat seine Finger in mich gedrückt durch die Wehen zieht sich alles in mir zusammen bzw um seine Finger. „Süße ich spüre den Kopf an meinem Finger du kannst pressen"
Ich drücke und drücke ich spüre einen harten Druck. „Fuck ich will nie wieder ein Kind gebären" ich presse weiter „Ben ich kann nicht" Ben kommt zu mir „hey süße du kannst das! Los pressen ! Deine Babys kommen" „aaahhh fuck"
„Ahhhh"
Ich spüre die Schultern und den Körper kurze Zeit später ertönt ein Schrei. Baby eins.
Das gleiche nochmal.
Fuck.
20 Minuten später sind Svenja und Leonie auf der Welt.

Pregnant Storys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt