1 ○

98 9 3
                                    


L.Minho ○

Mit weniger gutem Gefühl und lauter Musik gehe ich den letzten Weg ins Flugzeug. Am liebsten würde ich ja in Amerika bleiben, aber dies wurde mir von meinem Leben nicht gewehrt. Ich lebe in Korea und dort hin musste ich nun auch wieder.

Ich war mit Felix und Changbin in Amerika, weil Felix seine Eltern besuchen wollte und ich auch einen Teil meiner Familie sehen wollte. Meine Tante und mein Onkel waren überrascht mich in Amerika zusehen, aber dafür umso erfreuter. Changbin begleitete uns, weil er Felix Freund war und dessen Eltern in den drei Wochen kennengelernt hatte.

"Warte Warte Warte!" Ich bleibe mitten im Gang stehen. Fragend dreht sich mein bester Freund und mein Cousin zu mir um. "Ich sitze am Fenster? A ist ein Fensterplatz oder?" Frage ich die Beiden panisch und sie schauen mich entschuldigend an. Wir hatten es nicht geschafft eine der dreier Reihen zu bekommen und da das kleine Paar nebeneinander sitzen wollte, müsste ich alleine sitzen. Wir waren gut drei Reihen voneinander entfernt, was nichts besser machte.

"Frag doch einfach denjenigen, der neben dir sitzt ob er tauscht" Schlägt mir Felix vor. Die Beiden waren fertig mit ihren Nerven und hätten sich definitiv einen besseren zurück Flug gewünscht. Hin war schon scheiße. "Das ist aber sowas von peinlich! Mit meinem Glück sitze ich neben so nem Bierbauch Sack, der die Wut verkörpert aus Inside Out!" Beschwere ich mich.

Noch ging dieser Ton von mir aus. Ich wollte den kommenden Flug und die kommende Höhe so gut es ging ignorieren.

Anderseits würde mein Körper in Panik verfallen. Okay nicht nur mein Körper, auch mein Kopf. Heute hatte ich bereits zwei Panikattaken eine dritte wollte ich ungerne noch erleben.

Das Problem welches ich aber damit hatte war, dass diese Panikattaken nur einmal zum Flughafen hinfahren und während einer Sicherheitskontrolle passiert waren. Bis jetzt hatten meine Freznde mich vollkommen abgelenkt und beschall.

Tja und ich spüre die dritte bereits anrollen. Langsam aber mit großer Kraft.

"Komm jetzt bitte Minho" Bittet mich Felix flehend. Es schaute auch bereits eine Flugbegleitung nach uns, um zu sehen wo wir bleiben. Tja Pünktlichkeit in einem Flughafen war mit mir nicht zu haben. Sonst immer, aber hier? Nicht meine Spezialität.

"Entschuldigen Sie, aber gibt es Probleme?" Fragt die blonde langhaarige Frau uns nett. "Tut uns leid" Entschuldigt sich Changbin und verbeugt sich. "Unser Freund ist nicht so vertraut mit Flugzeugen und das zeigt sich grade" Erklärt er ihr und ich sehe ihn ungläubig an.

Nicht vertraut?
Wohl eher komplett dem Tod verurteilt. Ich sags nur, aber ich werde wegen Panik in diesem Flugzeug sterben. Ganz sicher!

"Oh das ist doch nicht schlimm" Lächelt sie und bittet uns ihr zu folgen. "Es gibt zwar Flugzeugabstürze oder Anfangs Fälle, wo die Höhe ein Flugzeug zerstört hat, aber dies spricht nicht für uns"

Will die mich verarschen?

Meine Hände beginnen stärker zu zittern und auch meine Atmenluft wird weniger.

"Hey Minho, hey" Felix greift nach meinen Händen und übt ein wenig Druck aus. "Es passiert schon nichts"

"Ja genau, wie gesagt: In unserem Unternehmen gab es nur vor gut 50 Jahren Abstürze"

So beruhigend-

Nicht!

○○○

Und dies ist das erste Kapitel.
Ja und auf solche dummen und beruhigenden Szenarien komme nur ich, während ich ihm Flugzeug sitze.
Na was solls xD

Ich hoffe es gefällt euch :)

Have a nice Day !

Airplane ○ MinchanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt