5 ○

89 9 6
                                    


L.Minho ○

Nun saß ich in den großen Platz der besseren Class. Naja besser machte das rein garnichts. Doch mit Chan an meiner Seite fühlte ich mich ganz wohl. Er schaffte es mir meine Panikattaken zu nehmen und mich sogar abzulenken. Auf dem Hinflug hatte ich gut jede halbe Stunde eine Panikattake und niemand schaffte es so richtig mich zu beruhigen.

Chan lehnte sich dann aber auch schon zu mit. "Siehst du den Typen dort vorne?" Fragt er mich und nicke einfach nur, weil ich zu dem Typen nichts sagen wollte. "Der sieht aus als hätte er eine Bank ausgeraubt nicht?" Fragt er mich und ich nicke. "Aber danach ist er in einen Lackeimer gesprungen, so wie seien Haare aussehen" Grinse ich und Chan beginnt zu lachen.

So geht das auch weiter. Wir machen uns über die Menschen in dieser Abteilung lustig und konnten unser Lachen nicht stoppen.

"Aber jetzt mal ehrlich: Was war bei dieser Frau nicht richtig?" Fragt mich Chan aufgebracht. Ich konnte darauf nicht so wirklich antworten, weil sie mir gegenüber nur super unfreundlich gewesen war. "Ich weiß nicht" Murmel ich und Chan schüttelt seinen Kopf. "Denkt ernsthaft, dass unsere Generation aus Ficken besteht und Schwule mit ihrer bloßen Existenz andere belästigen" Regt er sich auf und sah dabei wahrscheinlich süßer aus als er wollte.

"Wieso kicherst du?" Fragt mich Chan nach einer Zeit, in der er sich weiter über die Dame aufgeregt hatte. "Du siehst süß aus, wenn du dich so aufregst" Erkläre ich ihm und werde verwirrt angeschaut. "Tue ich das? Ernsthaft?" Lacht Chan am Ende und ich nicke.

"Wusstest du, dass das Wortpaar 'Achtzehn Buchstaben' aus Achtzehn Buchstaben besteht?" Frage ich ihm aus dem Nichts, da ich meine Gedanken ablenken wollte. Mit Erfolg, denn Chan sieht mich verwirrt an. "Hat es ?" Fragt er mich verwirrt und ich nicke grinsend. "Zähl gerne nach"

Und zu allem Überfluss tut er es auch und sah dabei so hochkonzentriert aus, wie ein Wissenschaftler, der zwei hoch giftige Substanzen vermischt.

"Nicht dein ernst" Lache ich und bringe ihn zum Grinsen. "Ja nicht, dass du mir scheiße erzählst" Sein Grinsen war noch immer so breit und ich schüttel meinen Kopf.

"Okay aber jetzt mal ernster" Beginnt Chan und bei seinem Gesichtsausdruck wäre mir beinahe mein Herz in die Hose gerutscht. "W-Was gibt es?" Frage ich ihn zögernd und nun bildet sich wieder ein sanftes Lächeln auf seinem Gesicht. "Ich kenne deinen Vornamen, aber mehr auch nicht" Erklärt er und ich nicke versthend.

"Okay ich heiße Lee Minho, bin 22 Jahre alt und habe viele geheime Talente, die du gerne erforschen kannst. Aber trotz der ganzen Talente lebe ich das Tanzen. Ich arbeite in einem Entertainment als Choreograh" Erkläre ich ihm und er nickt, ehe ich weiter rede. "Normalerweise hasse ich Schokolade, aber nach Panikattaken brauche ich etwas schokoladiges. Die einzige Süßigkeit die ich mag ist Eiscreme. Naja meine Lieblingsfarbe ist dunkel grün und ich habe drei Katzen bei mir zuhause" Erkläre ich ihm weitere Basic Facts über mich. "Hört sich interessant an" Lächelt er und beginnt dann auch über sich zu reden

"Also ich bin Bang Chan, 23 Jahre alt und  bin Songwriter. Ich wurde vor kurzem in einem Entertainment angenommen, damit ich nun dort Songs schreiben und komponieren kann. Ich freue mich ehrlich gesagt darauf. Ansonsten bin ich offen für alle Süßigkeiten, aber wenn du mich mit etwas jagen kannst, dann ist es Ananas auf einem Burger. Ich finde das so unnormal ekelig" Er schüttelt sich einmal, was mich zum grinsen bringt. "Mh ansonsten habe ich Blautöne sehr gerne und ich habe keine Tiere bei mir zuhause"

"Oh Gott, dass hat sich wie eine ausführliche Schulvorstellung angehört"

○○○

Fun Fact: Wer hätte es gedacht, aber diesen Typen gab es wirklich. Er saß ungefähr 2 Reihen vor uns im Flugzeug und hat jeden abgenervt, weswegen er es hier rein geschafft hat. Ich gratuliere dir!

Have a nice Day everyone !

Airplane ○ MinchanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt