Special ○

74 7 3
                                    


L.Minho ○

Es sind einige Monate vergangen, als ich und Chan uns kennenlernten. Seitdem bin ich nicht mehr in ein Flugzeug gestiegen, und es lang nicht nur daran, dass ich keinen Urlaub mehr hatte. Ich wehrte mich einfach dagegen und verschloss mich auch.

"Wo bleibst du?" Fragt sie Stimme Chans durch meinen Telefonhörer und ich musste Grinsen. Ich hatte mich das erste Mal verspätetet und sowohl Chan als auch ich selbst hassten Verspätung. "Bin in 5 Minuten da" Versichere ich ihm kichernd.

Das ich was vorhatte wusste Chan, immerhin verspätete ich mich und das nicht wenig.

"Ich hasse es auf dich warte zu müssen" Seufzt der Ältere und legt einfach auf. Somit konnte ich die fünf Minuten noch vor dem Park warten.

War das asozial? -Definitiv

Nach den fünf Minuten gehe ich zu Chan. Ich wusste genau, wo er sich aufhielt, da wir uns hier normalerweise immer in unserer Arbeitspause trafen. Dies war echt einfach, wenn man im gleichem Entertainment arbeitete und ähnliche Pausen hatte, solange nichts dazwischen kam.

"Da bist du ja endlich" Chan gibt erleichtert die Luft aus seinen Lungen, die er wohl dort für diesen Moment angesammelt hatte. Ich wusste nicht, ob er genervt klingen wollte. Aber selbst wenn, es ging deutlich in die Hose.

"Ja dein Prinz ist endlich da" Lächel ich und Chan verdreht seine Augen. "Nein ernsthaft, wieso bist du so spät gekommen?" Fragt er mich ernst und ich konnte mit das kichern nicht verkneifen.

"Erinnerst du dich an unsere erste Begegnung?" Frage ich ihn und er nickt. "Wie könnte ich nicht, dass war schlimm und schön zugleich" "Also deswegen bin ich so spät" Erkläre ich grinsend und er schaut mich schockiert und besorgt zugleich an. "Du hattest eine Panikattake?" Fragt er mich sogleich, doch ich schüttel meinen Kopf. "Nein, ich wollte dich einfach wie im Flug auf mich warte lassen" Grinse ich und Chan schüttelt seinen Kopf. "Du bist so eigen Lee Minho"

"Fein, aber komme ich direkt zum eigentlichen Thema und ich bitte dich wirklich, danach bei mir zu bleiben" Chan nickt und die Sorge stand ihm ins Gesicht geschrieben. "Es ist nichts so wichtiges" Versichere ich ihm und er schüttelt seinen Kopf. "Wenn du mir so kommst, ist es für dich sehr wichtig" Auch wahr.

"Nun- Also" Warum war es nur so schwer, wenn man direkt vor der Situation war. "Hey lass dir Zeit, sammel dich" Chans Worte beruhigten mich. Es war einfach einer dieser Chaneffekte, die mich trafen.

"Ich liebe dich" Sage ich leise und Chan schaut mir nur ins Gesicht, ehe er sanft lächelt. "Ich liebe dich auch Min"

Sanft legt sich eine seiner Hände auf meine Wange und sein Daumen streicht auf und ab. Dann spüre ich seine Lippen auf meinen eigenen.

Das Gefühl war unglaublich.
Es fühlte sich so an, als würden in mir Feuerwerke hoch gehen und die Schmetterlinge zum ausrasten bringen. Dir Wärme die in meinem sonst so kalten Körper auf geht ließ mich entspannen und den Kuss nur noch mehr genießen.

"Danke, dass du mir im Flugzeug geholfen hattest"

○○○

And now it's finally over.

Ich hoffe euch hat die Story gefallen und ihr hattet einwenig Spaß sie zu lesen :)

Have a nice Day <33

Airplane ○ MinchanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt