6 ○

69 7 2
                                    


B.Chan ○

Mit Minho zu reden machte den Flug kürzer. Die Stunden vergingen angenehm und es war traurig, als wir auf die Anzeige gucken, wo nur noch eine Stunde übrig war.

Wir hatten uns reichlich über das Essen hier gefreut, es war besser als auf den Kurzstreckenflügen. Auch besser als meine Kochkunst, definitiv.

"Und du kochst wirklich so schlecht?" Will Minho erneut wissen und ich nicke. "Leider. Eigentlich lebe ich vom Liferdienst und Instand Nudeln" Bestätige ich ihm erneut. So hatte ich auch ein weiteres Talent von Minho aufgedeckt. Er soll ein wahnsinnig guter Koch sein. "Das ist traurig" Stellt Minho fest und ich nicke. "Das ist es"

"Also was werden wir machen, wenn wir aus dem Flugzeug aussteigen?" Frage ich den Braunhaarigen, welcher nachdenklich wirkt. "Du musst mir deine Nummer geben" Bestimmt er und ich nicke. Minho war mir ein sehr netter Mensch und es wäre traurig ihn nach diesem Flug aus den Augen zu verlieren, zumal wir in der gleichen Stadt wohnten.

"Und dann?" Frage ich und er überlegt. "Sobald ich wieder in ein Flugzeug gezwungen werde arrangiere ich dich" Bestimmt er und belustigt drücke ich ein Mal seinen Oberschenkel. "Also soll ich dein Flugdiener werden oder was?" Frage ich ihn mit hochgezuogener Aufenbraue. "Vielleicht" Geheimnissvoll sieht Minho mich an und bringt mich zum Lachen.

"Ist es komisch, wenn ich sage, dass ich gerne noch länger in dieser Situation wäre?" Fragt mich Minho und überrascht sehe ich ihn an. Damit hatte ich nicht gerechnet. "Also versteh mich nicht falsch, mein ganzer Körper fühlt sich an wie ein steifes Holzbrett und zittert wie Laub im Wind. Alles in mir schreit nach festem Boden, aber es ist schön mit dir" Versucht er sich zu erklären, aber ich hatte ihn bereits verstanden.

"Ich wünschte auch, dass wir mehr Zeit jetzt hätten, aber ich glaube, dass ein fester Boden für unsere kommenden Treffen besser geeignet ist" Lächel ich und Minho nickt. "Wohl oder übel ist das war. Du hast mich durchschaut Herr. Bang" Grinsend nicke ich. Man konnte Minho anmerken, dass er sich auf das Festland freute.

Und es dauerte auch nicht mehr lange. Bei der Landung krallt sich Minho in meine Hand und ich glaube danach sogar Spuren zu sehen, die Rötung mal ignorierend. "Oh tut mir leid" Entschuldigt er sich sogleich, als er es gesehen hatte. "Ach alles gut, dass ist besser als wenn du eine weitere Panikattake hast" Lächel ich und der Braunhaarige nickt zögernd. "Danke" Lächelt Minho und ich nicke.

Als wir gelandet sind und aufgestanden sind, sehe ich wie Minhos Beine noch immer zittern und er sich bemühen musste um richtig sicher zu stehen. Kurzerhand ziehe ihn meinen Rucksack an und behalte seinen in meiner anderen Hand. Meine freie Hand biete ich ihm an, damit er ein wenig Sicherheit beim Laufen hatte.

Wir hatten uns nochmal bei der Flugbegeitung bedankt und standen nun draußen, um auf Minhos Freunde zu warten. Der Braunhaarige saß dabei auf einer Bank, sein Rucksack neben ihm, und ich stand daneben.

"Minho dir geht es gut!"

○○○

Was passiert, wenn ich sage, dass wir uns jetzt dem Ende nähern?

Naja egal

I hope you will have a good Day!

Airplane ○ MinchanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt