End ○

75 7 5
                                    


L. Minho ○

Felix und Changbin kommen auf uns zugerannt und mein Cousin schließt mich sofort in seine Arme.

"Du hast es überlebt" Stellt Changbin erleichtert fest, auch wenn ich noch ein wenig bleich seien musste. Chan meinte, dass ich den ganzen Flug lang aussah wie eine Leiche. Dennoch versicherte Er mir, dass ich gut aussah und das von jemanden wie Chan zu hören war ein anderes Level. Ich glaubte ihm also einfach und nahm es an.

"Ich glaube wir müssen dir gleich Zucker rein stopfen" Überlegt Felix laut und bringt mich zum kichern. "Es ist alles gut Lix, Chan hat sich gut um mich gekümmert" Überrascht schauen die Beiden zu dem Schwarzhaarigen und dann bildet sich eine Lächeln auf ihren Lippen.  "Oh danke! Du bist dann ab heute Minhos Retter" kichert Felix und ich sehe einen leichten Rotschimmer auf Chans Wangen, was ihn knuffig aussehen ließ.

"Achso ich bin Felix, Minhos Cousin, und das ist Changbin, sein bester Freund" Erklärt Felix dem Neuem unter uns und dieser nickt verstehend.

"Min ich muss dann los, sonst bringen mich meine Freunde um und Jisung bringt mich um, weil das Essen zu spät kommt" Verabschiedet sich Chan und ich stehe auf. Dadurch, dass meine Beine aber immer noch nicht so stabil waren, falle ich.

Und da bewies sich eins:
Chan war wohl wirklich mein Retter.

Der Schwarzhaarige fängt mich auf und hilft mir auch wieder mein Gleichgewicht zu erlangen. "Danke" Nuschel ich und bringe ihn zum Grinsen.

Doch damit ich mich nicht ganz so peinlich fühlte, zog er mich in eine Umarmung. "Schreib mir bitte, ja?" Ich nicke bestätigend und schon spüre ich einen Kuss auf meine Haare.

"Bis dann Channie"
"Bis dann Min"

○○○

And we got an End
But!
I have a little surprise for this Story ^^

Ich hoffe es hat euch gefallen, meine Gedanken während eines Fluges zu sehen xD
(Ich glaube ich kann von Glück reden eher Team Chan ohne Flug- oder Hähenangst zuzugehören)
Naja ich hoffe es war nicht zu krass messy, weil ich wirklich nicht abschätzen kann wie komisch meine übermüdeten Gedanken sind.

Have a wonderful Day !

Airplane ○ MinchanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt