B.Chan ○"Willst du nicht mal deinen Gurt ein wenig lockern?" Frage ich ihn sanft und durfte mir nun keinen Fehltritt erlauben. Minho und ich kamen gut miteinander klar, hatten sogar einige Gemeinsamkeiten, und konnten dementsprechend gut miteinander reden.
"Ich-" Minho unterbricht sich selbst und schaut zögernd zu dem Gurt. Er wusste, dass ich recht hatte und ich verlangte nicht von ihm den Gurt vollkommen auf zu machen. "Komm schon" Bitte ich ihn und lächel ihn sanft an. "Es ist mehr als unbequem und du schnürrst dir nur deine Beine damit ab" Gebe ich meine beiden Agumente ein und er nickt.
Vorsichtig legen sich seine beiden Händen an den Gurt und langsam lässt er diesen lockerer werden. Langsam aber doch brachte es seinen armen, wahrscheinlich schon halb toten, Beinen etwas.
"Und besser?" Möchte ich wissen und er nickt vorsichtig, war sich mehr als unsicher. "Kannst du deine Hand dort behalten?" Fragt er zögernd und ich nicke. "Natürlich" Ich wollte mir garnicht vorstellen wie groß seine Angst noch immer war. Die Anspannung wich nicht aus seinem Körper und ich spürte die angespannten Muskeln, seiner Beine, unter der Jogginghose genau. Man könnte die Anspannung seines Körpers mit der eines Profisportlers auf Hochturen vergleichen.
"Versuch etwas zu schlafen" Schlage ich ihn vor und er nickt zögerlich. Ich lächelte ihn dennoch aufmunternd an und nicke ihm zu.
Während Minho es schaft ein wenig zu schlafen bleibe ich wach. Zum einen war ich einer dieser Menschen die nicht im Flugzeug schlafen konnte, egal wie müde sie waren, und zum anderen wollte ich da sein, falls Minho aufwachte und Panik bekamm.
"Kennen Sie beiden sich?" Werde ich von der alten Dame neben mir gefragt. Sie deutet auf meine Hand, welche noch immer auf seinem Oberschenkel lag. "Nein" Antworte ich ihr ehrlich und sie verdreht ihre Augen. "War ja klar" Ihr Ton war abschätzend und ich verstand nicht, was so plötzlich zu ihrem Problem geworden war.
"Wie bitte?" Frage ich sie dementsprechend verwirrt und wollte den Grund ihres abwertenden Verhaltens verstehen. "Ihr jungen Leute seid doch alle darauf aus direkt Sex zu haben. Vor allem ihr Schwuchteln wollt damit alle anderen belästigen" Faucht sie und überrascht sehe ich sie an. Überrumpelt schüttel ich meinen Kopf und sehe im Augenwinkel, dass Minho ebenso wach wird.
Er schaut sich panisch um, sodass ich die Frau erstmal in den Hintergrund schiebe. "Hey Minho, alles ist in Ordnung" Beruhige ich ihn und übe ein weiteres Mal heute mehr Druck an seinem Oberschenkel aus. Minhos Zittern beruhigte sich jedoch nicht.
"Ekelhaft" Höre ich es neben mir sagen und spüre genau, wie sich der Beaunhaarige verspannt, ehe das Zittern sich verstärkt. "Minho, bitte" Bitte ich ihn und schnalle mich ab. Die Armlehne zwischen uns mache ich hoch und drehe mich zu ihm. Seinen Gurt lockere ich nur gering, damit er nicht den Halt verlor.
Ich ziehe Minho in meine Arme und er drückt sich, fast schon verzweifelt, an mich. "Alles ist gut. Du bist in Sicherheit und dir wird nichts passieren" Flüstert ich und das Zittern wird weniger. Es hört jedoch nicht auf und noch immer war Minho angespannt. Es erschien mir aber, als würde er nicht direkt noch eine Panikattake erleiden.
"Gibt es hier Probleme?" Eine Flugbegeitung kommt zu uns und sieht uns fragend an. Sie hatte blondes, längeres Haar und schien wirklich nett zu sein. "Ja Miss! Diese zwei Schwuchteln belästigen mich!" Beklagt sich die Frau und bringt die Mitarbeiterin zum seufzen. Sie sah zu Minho und schüttelt den Kopf.
Kannte er sie?
"Das glaube ich nicht, würden sie zwei mich begleiten? Nehmen Sie bitte auch Ihr Handgepäck mit" Bittet sie uns und lächelt uns sanft an. Sofort nicke ich und gehe mit Minho aus der Reihe. Dieser krallt sich in meinen Arm fest, als hätte er Angst jeden Moment zu sterben.
"Ich gebe Ihnnen beide die leeren Sitze in unserer Buissnes Class. Ich glaube für ihren Freund ist das eh besser"
○○○
Es ist früh Morgens, ich habe Ferien und bin zu früh wach.
Das ist deprimierend auf andere Weise.
Naja dafür kann ich schonmal ein Kapitel hochladen xDHave a nice Day <3
DU LIEST GERADE
Airplane ○ Minchan
Fanfiction[ I didn't know you but you were there when I needed you the most ] Akrophobie und Aviophobie beides feste Bestandteile in Minhos Leben. Diese zwei Ängste oder auch Phobien beschränkten sein Leben in manchen Punkten und doch dachte sich sein bester...