Las Vegas, 06:33
Guten Morgen, Spacko.
Mein Handy vibriert. Sean sah mich an. „War das jetzt deins oder meins?" Ich setzte mich von meiner Liege auf und richtete meine Sonnenbrille. „Wie ‚War das deins oder meins' ?"
„Handy?!"
„Achso. Keine Ahnung." Ich kramte zwischen meinen Sachen. „Meins.", gab ich ihm dann kurz zu verstehen, während er sich schon wieder auf die Liege bettete. Wir lagen gerade im Garten von einem Kumpel und genossen die Sonne. Ich setzte mich ordentlich hin um bei der Spiegelung meines Handydisplays etwas lesen, zu können. Nachdem ich mein altes nicht wieder bekommen hatte, musste ich mir ein neues, zu legen. Michie ihre Nummer hatte mir Tomas organsiert, da sie zu diesem Zeitpunkt mich angeschwiegen hat. Ich bin froh, dass nun alles wieder halbwegs seinen Gang geht.
Stockholm, 15:37
Guten Morgen? :D Du wirst es nie lernen, das ich wenn du aufstehst bald wieder ins Bett gehe :D
Las Vegas, 06:40
Nein, das dauert noch eine Weile bis ich mitbekommen habe, das du auf einem völlig anderen Kontinent gerade bist als ich... Komme gerade aus dem Casino, Schichtende. Wie gehst dir? Was machst du so?
Stockholm, 15:41
Seit wann arbeitest du im Casino? O.o Mir geht's gut. Liege gerade in der Sonne mit ein paar Freunden.
Las Vegas, 06:42
Noch nicht allzu lange. Du weißt doch, seit dem du aus Sparks weg bist hat sich vieles geändert. Die alten bekannten Gesichter sind nicht mehr dieselben. Aber dass wir jetzt alle in Vegas leben, weißt du, ja?
Stockholm, 15:43
Ja, das weiß ich. Aber was machen die anderen?
Ich sah auf. Mein Blick glitt in die Ferne. Mir erschien das alles ein bisschen komisch. Hoffentlich ist es Sparks nicht auch so ergangen wie dem nahegelegenen Scarris.
„Ist etwas?" Sean sah mich an. Ich schüttelte den Kopf. Wieder vibrierte mein Handy. Was ist mit Sparks nur passiert?
Las Vegas, 06:46
Naja.... Ramon wurde gefeuert. In Sparks brauchte man keinen extra Cherif. Er ist nicht wirklich zufrieden damit jetzt jeden Tag irgendwelche Raufbolde auseinanderzuzerren und sich schlimmstenfalls selbst irgendwelchen Gefahren deswegen auszusetzten. Betty ist jetzt Zimmermädchen, in einem Luxushotel. Stress pur. Und Nick... den habe ich ewig nicht gesehen. Betty hatte mal erwähnt, dass er in einem Internat wohnt und studiert. Viel weiß ich auch nicht.
Stockholm, 15:48
Wow... Ich verstehe das alles nicht. Was ist nur passiert? Und was ist mit Cole? Ist er endlich gestorben?
Las Vegas, 06:59
Sorry, U-Bahn. Kein Empfang und so.
Hahahaha, leider nicht. Aber ich habe mich nicht wirklich mit ihm beschäftigt. Bin jetzt übrigens zu Hause und würde gern schlafen. Auch wenn es draußen schon lange wieder hell ist. Schreib mir bitte, EricStockholm, 16:00
Kein Problem. Schlaf gut und ja das werde ich :*
Dann legte ich das Handy wieder zurück.
„Always on the phone.", grinste Sean mich von der Seite an
„Pf. Sei' leise. Das war wichtig." Mit einem Grinsen auf den Lippen legte ich mich wieder auf meine Liege. Trotz dass ich eine Sonnenbrille trug, schloss ich die Augen.
DU LIEST GERADE
Left - getrennt aber nicht vergessen
Teen FictionZwei unterschiedliche Menschen, auf zwei unterschiedlichen Kontinenten und trotzdem ein Paar. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, setzt sich Eric und Michies Beziehung durch. Aufgrund eines mysteriösen Briefes bricht Eric auf, Michie einen Besuch a...