TEIL 7⭐️

346 6 0
                                    

Nächster Morgen. Y/n macht sich auf den Weg zur Bushaltestelle mit Hoffnungen, Kenan zu treffen. Und da war er schon. wollte nicht zu ihm, um zu gucken ob er kommen würde.
Kenan: „Hey Y/n"
Y/n : „Oh, hey"
Kenan: „ Wie geht's dir?"
Y/n: „Gut und dir?"
Kenan: „ Auch gut"
Y/n: „ Kenan, eine Frage"
Kenan: „ Ja?"
Y/n: „Warum hast du mich gestern auf gegenlesen gelassen als du erfahren hast, wer mein Bruder ist?"
Kenan: „Es is schwer zu erklären"
Y/n: „Sag es doch einfach"
Kenan: „ Wir hatten damals eine Schlägerei weil unsere Familien nicht verstehen"
Y/n: „ Wie unsere Familien verstehen sich nicht"
Kenan: „ Ich kenne nicht die Geschichte. Das einzige was ich weiß ist das ich eigenthlich nichts mit einem Kadioğlu zutun haben soll."
Y/n : „Was? Warum?"
Kenan: „ Einerseits auch wegen der Auseinandersetzung mit deinem Bruder"
Y/n : „ Oh okay, aber heißt das, dass du kein Kontakt zu mir haben willst?"
Kenan: „Was nein auf gar keinen  Fall! Ich möchte dich gerne kennenlernen aber wir müssten das eben heimlich machen"
Y/n : „ Das ist so komisch"
Kenan: „ Ich weiß aber für's erste ist es Machbar"
Y/n : „ Okay wenn du das meinst"
Kenan gab Y/n eine Umarmung als sie den Bus verließ und in die Schule lief. Ihr ging  dieses Gespräch nicht mehr aus den Gedanken, dadurch konnte sie sich in der Schule nicht genug konzentrieren.
Noée: „ Psstt, Y/n wach auf! Wir haben gleich Latein, du hast die ganze Englisch Stunde gepennt"
Y/n : „ Boah, Sorry. Ich komme momentan mit meiner Konzentration nicht weit
*Y/n erzählt Noée alles alles*
Noée: „Oh man, aber pass wirklich auf wegen deinem Bruder!"
Y/n: „ Ja eben. Wenn ich ja richtig gut aufpasse und mir nichts anmerken lasse wird das easy was. Nur zur Info ich hab momentan mein Handy nicht. Ferdi hat's einkassiert nachdem er mitbekommen hat,  dass ich Kontakt zu Kenan habe."
Noée: „Okay gut zu wissen"
Es klingelte zur Pause

𝐃𝐀𝐒 𝐋𝐄𝐓𝐙𝐓𝐄 𝐌𝐀𝐋 𝐀𝐋𝐒 𝐖𝐈𝐑 𝐔𝐍𝐒 𝐒𝐀𝐇𝐄𝐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt