TEIL 14 ⭐️

243 5 7
                                    

* Am nächstes Morgen*
Y/n steht auf, es ist 9:30, ein Samstag Morgen. Nichts ahnend läuft sie in die Küche. Ihr Bruder Ferdi war auch schon da.
Y/n: „ Guten Morgen abi"
Ferdi: „ Guten Morgen" sagte Ferdi mit einem ironischen Ton
Y/n: „ Ist alles gut?"
Ferdi: „ Ja bestens und bei dir?"
Y/n: „Auch?" Y/n kam das alles bisschen komisch vor
Ferdi: „Y/n ich muss dir was sagen"
Y/n:„ Ja? Was ist los?"
Ferdi: „ also, ich habe da jemanden der dich sehr toll findet. Du wirst ihn kennenlernen"
Y/n: „ Was?"
Ferdi: „ Ja , ich habe da jemanden für dich"
Y/n: „ was wie heißt er?"
Ferdi: „ Jude, Jude Bellingham"
Y/n: „ Ich passe"
Ferdi: „ Da gibt's nicht zu passen, du wirst ihn nächsten Sonntag heiraten"
Y/n verschluckte sich an ihrem Orangensaft
„HEIRATEN?"
Ferdi: „ Ja, er wird dein Ehemann."
Y/n: „ Du verarschst mich, oder? Ich bin erst 18. Und außerdem kenne ich diesen Typ doch garnicht wie soll ich den denn heiraten?"
Ferdi: „ Einfach Ja sagen und dann seit ihr verheiratet. Y/n dieser Junge liebt dich."
Y/n : „ Aber ich kenne den nicht mal"
Ferdi: „ Deswegen trefft ihr euch heute. Ihr geht essen. Ich hab ihn deine Nummer gegeben"
Y/n: „Wie kommst du überhaupt auf den?"
Ferdi: „ Y/n du wurdest ihm versprochen, du musst ihn heiraten"
Y/n : „Nein ich will das nicht."
Y/n stand unter Schock. Wie soll sie jemanden heiraten den sie kaum kennt?
Ferdi: „ Ihr trefft euch heute, Punkt. Da wird nichts dazwischen kommen. Sei um 15 Ihr fertig."
Y/n : „ Du meinst das ernst?"
Ferdi: „ Ich meine das Todesernst. Wenn du mir nicht glaubst guck auf dein Handy. Vielleicht hat er dir schon geschrieben."
Y/n glaubte ihrem Bruder nicht und sah auf ihr Handy. Da war tatsächlich eine Nachricht von einer fremden Nummer. Sie öffnete den Chat.
Die Nachricht : „ Hey Y/n, hier ist Jude. Ich freue mich schon auf unser Treffen. Sei um 15 Uhr vor der Tür, ich hole dich dann ab:) LG."
Y/n war wie erstarrt. Ihr Bruder verheiratete sie.

𝐃𝐀𝐒 𝐋𝐄𝐓𝐙𝐓𝐄 𝐌𝐀𝐋 𝐀𝐋𝐒 𝐖𝐈𝐑 𝐔𝐍𝐒 𝐒𝐀𝐇𝐄𝐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt