TEIL 24⭐️

359 8 7
                                    

Der Chat zwischen Can und Kenan:
Kenan: „ Hey ich komme heute"
Can: „ Okay. Offiziell fängt es um 21.00Uhr an. Kannst aber jetzt  schon kommen."
Kenan: „ Okay ich bin auf dem Weg"
Kenan hatte kein Gutes Gefühl. Trotzdem ging er hin. Dort angekommen wurde er von Can und zwei anderen Typen begrüßt.
Can: „ Eyy Keno was geht"
Kenan: „ Heyy nichts bei euch?"
Can: „ auch nichts. Das sind Emre und Enes, die haben mir hier beim ausgebauten bis jetzt geholfen."
Kenan: „ Sehr gut"
Can: „ Und bei nochwas, wir haben jemand ganz besonderen für dich eingeladen"
Kenan: „Wen?" Kenan hatte kein Gutes Bauchgefühl.
Can: „ Karlotta"
Kenans herz blieb für eine Sekunde stehen. Er wusste nicht wie er mit dieser Situation umgehen sollte. Er liebt sie garnicht mehr und hat jemand neues, jemand besseres.
Kenan: „ Eh, okay?"
Can: „ Freust du dich nicht?"
Kenan: „ Doch, ich kann es nur nicht glauben das ihr das wirklich gemacht habt."
Can: „ Hahah, spätestens wenn du sie siehst kannst du's realisieren."

Zu der Zeit bei Arda Zuhause

Y/n ist am Boden zerstört. Niemals hätte sie gedacht das Kenan sie so behandeln würde.
Y/n: „ Danke Arda dass du so für mich einstehst. Ich weiß nicht was ich machen soll"
Arda: „ Y/n, ich kann dich Verstehen aber langsam wäre es besser wenn du nachhause gehst wegen Ferdi, aber auch Kenan. Ich glaube ihm gefällt es nicht wenn ich dich so tröste."
Y/n: „ Okay, ich mach mich dann so langsam auf den Weg. Kannst du mir Bescheid geben wenn du eine Nachricht von Kenan bekommst?"
Arda: „ Ja, mach ich. Pass auf dich auf."

𝐃𝐀𝐒 𝐋𝐄𝐓𝐙𝐓𝐄 𝐌𝐀𝐋 𝐀𝐋𝐒 𝐖𝐈𝐑 𝐔𝐍𝐒 𝐒𝐀𝐇𝐄𝐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt