TEIL 23 ⭐️

237 3 7
                                    

Kenan: „ Ich geh kurz raus. Das wird mir alles zu viel."  Kenan verließ Arda's Haus und zog sein Handy heraus. Er wollte sich ablenken und schrieb seinem Freund Can.

Der Chat:

Kenan: „ Hey Cam, was machst du?"
Can: „ Hey. Wir sind grad auf dem Weg einkaufen. Ich schmeiße heute eine fette Party brauche noch paar Sachen. Komm doch auch heut Abend."
Kenan überlegt. „Soll ich wirklich feiern gehen obwohl ich mich doch so mit Y/n gestritten habe?"
Kenan: „ Mal gucken, ich gerade bisschen stressig bei mir. Schreib dir dann nochmal falls sich was ändert."
Can: „ Okay, mach das"

Zu der Zeit bei Arda und Y/n

Y/n: „ Warum ist Kenan so? Ich hätte es ehrlich nicht gedacht das er so sein kann. Er verletzt so meine Gefühle und lässt mich schlecht fühlen."
Arda: „ Ich weiß, Y/n. Du musst dich aber jetzt nicht schlecht fühlen. Er hat überreagiert. Ich kann ihn verstehen aber dass er so ausrastet ist falsch. Er hat nicht mal bei Karlotta so reagiert ."
Y/n: „ Warte mal, wer ist Karlotta?"
Arda: „ Seine Ex. Sie haben sich vor 2 Monaten getrennt"
Y/n: „ Oh, dass ist aber Sau frisch oder? Glaubst du er hängt noch an ihr?"
Arda: „So wie er gerade bei dir reagiert hat, glaub ich eher nicht"
Y/n: „ Kann sein. Kannst du mir vielleicht eine Decke geben? Mir ist bisschen kalt."
Arda: „ Natürlich, bin sofort wieder da"
Arda bringt eine Decke und wirft sie Y/n um die schultern. Indem Moment kam Kenan wieder.
Kenan: „ Hey ich bin wieder"-
Kenan's stimme Stockte. Es sah aus als würde Arda Y/n umarmen.
Kenan: „ Was soll das hier?"
Y/n: „ Hey, nichts mir ist bisschen kalt. Arda war so lieb hat mir eine Decke gebracht. Hast du dich wenigstens bisschen beruhigt?"
Kenan: „ Hah, Y/n das glaubst auch nur du."
Y/n: „ hä was es ist doch so"
Kenan: „ Y/n Halts Maul ehrlich. Du regst mich heute so krass auf was ist mit dir? Ich geh jetzt heim mache mich fertig bin heut Abend draußen."
Y/n: „ Mit wem und wo?"
Kenan: „ Muss dich nichts interessieren. So wie's aussieht geht's dir bei Arda ja so gut."
Kenan verließ das Haus und sagte Can zu.

𝐃𝐀𝐒 𝐋𝐄𝐓𝐙𝐓𝐄 𝐌𝐀𝐋 𝐀𝐋𝐒 𝐖𝐈𝐑 𝐔𝐍𝐒 𝐒𝐀𝐇𝐄𝐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt