Kenan: „ das kann Ferdi nicht machen. Nur weil ich Scheiße gebaut habe. Y/n ss tut mir so unglaublich leid. Baris, können wir nicht irgendwie Ferdi umstimmen? Ich kann das nicht zulassen"
Baris: „Ja, auf jeden Fall. Ich ah. Y/n auch gerade vor ihrem ersten Date mit ihm gerettet. Ferdi weiß nicht Bescheid das wir hier sind. Und es ist auch besser so."
Y/n : „ Baris Abi wir müssen auch langsam los, normalerweise wäre ich mit Jude schon losgefahren"
Baris: „ Okay, dann fahren wir in 15 Minuten los. Arda zeigst du mir mal euren Garten? Das die beiden mal alleine sind" sagte Baris lachend.
Arda: „ Ja klar, wir müssen da Lang..."
Kenan und Y/n waren alleine im Wohnzimmer.
Kenan: „ Y/n, ich will dich nicht loslassen.Du bedeutest mir so viel. Ich kann das nicht zulassen, dass du zwangsverheiratet wirst. Du weißt wie sehr du mir bedeutest. Y/n ich liebe dich"
Y/n: „ Ich liebe dich auch, Kenan. Und wie ich das tue. Ich will keine anderen Typen heiraten." Y/n fing an zu weinen.
„ Ich hätte das niemals von Ferdi gedacht. Er verletzt mich damit so sehr."
Kenan nahm Y/n in die Arme und gab ihr einen Stirnkuss. Indem Moment kamen Baris und Arda wieder rein.
Baris: „ Soo Y/n wir würden dann- Oh eh Arda zeigst du mir nochmal euren Grill?"
Y/n: „ Nein bleibt hier wir sind so weit"
Baris: „ Okay dann verabschiedet euch es is an der Zeit zu gehen"
Kenan: „ Tschau Y/n" er umarmte Y/n wie als wäre es seine letzte Umarmung mit ihr.
Kenan: „ Wir werden uns noch sehen, oder?"
Y/n: „ Ich hoffe es.. tschüss Arda. Danke das ihres möglich gemacht habt, dass ich Kenan ein letztes Mal sehen konnte."
Arda: „ Kein Problem, Y/n. Wir geben unser bestes, um dich da raus zu holen. Wir stehen hinter dir!"
Y/n: „ Danke!"
Sie stiegen ins Auto und fuhren los.
Y/n: „ Danke Baris Abi, ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll."
Baris: „ Am besten nichts wenn wir zuhause sind."
Y/n: „ Stimmt hast recht."
Baris: „ Y/n ich hole dich da raus. Du schaffst da raus ich glaube an dich. Vertrau mir einfach."
DU LIEST GERADE
𝐃𝐀𝐒 𝐋𝐄𝐓𝐙𝐓𝐄 𝐌𝐀𝐋 𝐀𝐋𝐒 𝐖𝐈𝐑 𝐔𝐍𝐒 𝐒𝐀𝐇𝐄𝐍
FanficY/n, eine 18 jährige Schülerin, die nichtsahnend an der Bushaltestelle auf ihren Bus wartet, trifft auf den gutausehnden jungen Mann Kenan Yildiz. Dieser Junge geht ihr nicht mehr so leicht aus dem Kopf und dies wird ihr Probleme zubereiten