Kenan eilt zu Arda. "Was hat Y/n zu erzählen?" denkt er sich die ganze Zeit. Als er zuhause angekommen war, umarmte er direkt Y/n.
Kenan: „ Hey, dachte nicht das wir uns so schnell wieder sehen würden."
Y/n: „ Ja, ich auch. Ich habe große Neuigkeiten wegen Sonntag."
Kenan: „ Na dann schieß mal los"
Y/n: „ Ferdi hat mich angelogen. Ich muss Jude nicht heiraten.Er hat ihm erzählt ich würde voll auf ihn abfahren und würde was von ihm wollen, aber das stimmt nicht."
Kenan: „ Von wo weißt du das?"
Y/n: „ Ich habe gerade eben Jude getroffen"
Kenan sah enttäuscht auf den Boden. Er erinnerte sich daran wie sie sich umarmt hatten.
Arda: „ Wir müssen einen Plan machen wie du das Ferdi sagen wirst."
Kenan: „ Ja, ich hab da auch ein Plan. Ich geh mit Y/n zu Ferdi und wir sagen dass wir zusammen sind. Ab besten küss ich dich noch vor ihm. Was soll er denn machen"
Y/n: „ Kenan." sagte Y/n streng.
„das machen wir auf gar keinen Fall"
Kenan: „ Pff wenn du meinst"
Y/n: „ Kenan, was ist los mit dir? Du bist ja keine Ahnung, gereizt?"
Kenan: „ Ach, schon gefällt dir nicht wie ich gelaunt bin? Dann geh doch zu deinem Jude, der is bestimmt besser drauf"
Arda: „ Kenan Halts Maul jetzt"
Y/n: „ Nein Arda hör auf. Kenan bist du so drauf, weil Jude mich umarmt hat? Die ist bewusst, hätte ich jetzt Jude heiraten müssen, würde ich neben ihm jeden Morgen aufstehen und jeden Abend einschlafen. Also an deiner Stelle würde ich mich jetzt nicht so anstellen."
Kenan: „ Also würdest du es zulassen, dass er neben dir pennt?"
Y/n: „ Was soll ich denn sonst machen? Wenn ich ihn heiraten muss kann ich schlecht widersprechen."
Kenan: „ Wie ihr mich nicht versteht "
Arda: „ Kenan, beruhig dich. Ich kann dich verstehen. Ich weiss du bist jetzt richtig sauer aber erlaub es dir nicht so mit Y/n zu reden"
Y/n: „ Arda ich will nicht, dass ihr euch wegen mir streitet..."
DU LIEST GERADE
𝐃𝐀𝐒 𝐋𝐄𝐓𝐙𝐓𝐄 𝐌𝐀𝐋 𝐀𝐋𝐒 𝐖𝐈𝐑 𝐔𝐍𝐒 𝐒𝐀𝐇𝐄𝐍
FanficY/n, eine 18 jährige Schülerin, die nichtsahnend an der Bushaltestelle auf ihren Bus wartet, trifft auf den gutausehnden jungen Mann Kenan Yildiz. Dieser Junge geht ihr nicht mehr so leicht aus dem Kopf und dies wird ihr Probleme zubereiten