„Wer ist Can und warum schickt er mir direkt eine Nachricht?", dachte soch Y/n. Sie ging auf den Chat und sah sich erstmal das Video an. Was passiert da? Ist das etwa Kenan? Wer ist dieses Mädchen neben ihm? Y/n war komplett in Schockstarre. Sie konnte es nicht begreifen was sich vor ihr abspielte. Sie spielte das Video noch einmal ab. „Das ist Kenan...". Sie fing an zu realisieren was sich vor ihr abspielte. So schockiert wie Y/n war brauchte sie erstmal eine Erklärung. Da stand ja ebenfalls ein Text. Er ist ihr fremdgegangen. Langsam langsam kam die Realisation. Wie komnte er nur? Soe war noch im Auto was bedeutete, dass sie keine Emotionen zeigen durfte. Was macht er bloß. Hab ich ihn so genervt, dass er zu seiner Ex zurückkehrt?
Y/n:,, Abi, wann sind wir ungefähr da?"
Ferdi:,, Noch so 1 1/2 Stunden, Warum?"
Y/n:,, Ich brauch kurz eine Pause. Können wir die nächste Tankstelle kurz anhalten?"
Ferdi:,, Ja natürlich"Y/n wusste nicht was sie auf die Nachricht antowrten soll. Ihr wurde gerade gezeigt, wie unloyal ihre Kennenlernphase war. Als ob das nicht langt, sitzt sie dazu noch mit ihrem Bruder im Auto. Toll, oder? Y/n denkt darüber nach, Kenan anzuschreiben. Sie konnte es immernoch nicht glauben, was Can ihr geschickt hatte. Sie guckte sich das Video wieder und wieder an.
Ferdi:,, So, da sind wir. Lass uns so in den nächsten 15 Minuten losfahren."
Y/n :,, Okay ich geh dann mal kirz auf toilette."Y/n sprinntet zur Tankstellentoilette. In der Kabine angekommen bricht sie in Tränen aus. Es fühlt sich an, als würde man ihr ein Messer in ihr zartes,zerbrechliches Herz stechen. Y/n versucht es sich nicht anmerken zu lassen, doch dieses Video spielt sich wieder und wieder in ihrem Kopf ab. In ihrem Gedanken ziehen alle schönnen Errinerungen mit Kenan vorbei. Wie konnte er so dreist sein? Ich liebe ihn doch so sehr. Er mich doch auch, oder? Y/n sag auf die Uhr. Sie musste langsam raus, denn 15 Minuten waren schon längst vergangen.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐀𝐒 𝐋𝐄𝐓𝐙𝐓𝐄 𝐌𝐀𝐋 𝐀𝐋𝐒 𝐖𝐈𝐑 𝐔𝐍𝐒 𝐒𝐀𝐇𝐄𝐍
FanfictionY/n, eine 18 jährige Schülerin, die nichtsahnend an der Bushaltestelle auf ihren Bus wartet, trifft auf den gutausehnden jungen Mann Kenan Yildiz. Dieser Junge geht ihr nicht mehr so leicht aus dem Kopf und dies wird ihr Probleme zubereiten