Karlotta :,, Hey"
Kenan versuchte auf Abstand zu gehen, doch Karlotta rückte immer näher.
Kenan:,, Hey Karlotta"
Karlotta:,, Wie geht es dir? Wir haben echt lange nicht mehr gesprochen"
Kenan:,, Gut, und dir?"
Karlotta :,, Naja, nach unserer Trennung nicht mehr so. Kenan ich vermisse dich, deine Art, deinen Atem, alles an dir, Du fehkst mir. Ich hänge nich so an dir. Ich habe so Agst das du jemanen besseren als mich findest und vergisst."
Genau indem Moment kam Y/n in Kenans Gedanken und er bekam auf Knopfdruck Gänsehaut.
,, Das wird niemals passieren, Karlotta." sagt Kenan zu ihr und nahm ein schluck aus einem Getränk. Er log Karlotta mitten ins Gesicht.
Karlotta:,, Also liebst du mich noch?"
Kenan :,, Liebe kann man das nicht nennen."
Kenan sah Karlotta tief in die Augen. Als sie schließlich was sagen wollte,küsste Kenan sie. can und Emre wollten Kenan suchen und sahen dann was an der Theke abging.
Can:,, Ohh Kenan was geht hier denn ab." sagte er lachend. Kenan ignorierte es und küsste weiter Karlotta. Sie machten wotwörtlich rum. Can zog sein Smartphone hervor und fing an die ganze Situation aufzunehmen.
Can:,, Unser Plan ist aufgegangen." sagte er zu Emre.
Emre:,, Ja wir sind so gut. Die beiden werden noch ein Paar. Kenan wird uns so danken."
Karlotte hörte auf Kenan zu küssen und entfernte sich ein Stück von ihm.
Karlotta:,, Kenan ich muss so langsam los, ist schon spät geworden."
,, Oh okay." sagte Kenan und wischte sich mit dem Daumen über die Unterlippe. Karlotta stand auf unf ging. Nun saß Kenan alleine da. ,, Was hab ih egrade angestellt" dachte er sich. Er ging zu Can und Emre.
Can:,, Was war denn das gerade eben bro?"
Kenan:,, Ich weiß selber nicht."
Das einzige was er wusste war, dass es ein sehr großer Fehler war
DU LIEST GERADE
𝐃𝐀𝐒 𝐋𝐄𝐓𝐙𝐓𝐄 𝐌𝐀𝐋 𝐀𝐋𝐒 𝐖𝐈𝐑 𝐔𝐍𝐒 𝐒𝐀𝐇𝐄𝐍
FanfictionY/n, eine 18 jährige Schülerin, die nichtsahnend an der Bushaltestelle auf ihren Bus wartet, trifft auf den gutausehnden jungen Mann Kenan Yildiz. Dieser Junge geht ihr nicht mehr so leicht aus dem Kopf und dies wird ihr Probleme zubereiten