Meine Omegavers Welt BITTE BITTE lesen, auch wenn ihr diese Welt kennt! Ich habe hier ein paar Sachen und Regeln aufgeschrieben und sie auch ein wenig nach meinen Wünschen abgeändert und/oder Sachen selbst hinzugefügt. Es gibt so viele Versionen von Omegavers und alle sind schön, deshalb bitte lest meine Version davor durch, bevor ihr die Story startet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alpha:
Sind dominante, groß gewachsene und starke Personen. Jedoch sind sie Personen gegenüber, die sie lieben und mögen auch sehr einfühlsam und beschützerisch.
Sie wissen, was sie wollen und sind meistens in hohen gesellschaftlichen Rängen unterwegs.Beta:
Sind normale Menschen ohne zweites Geschlecht und können keine Pheromone absondern oder riechen.
Omega:
Sind meist körperlich etwas kleiner als Betas und Alphas. Charakterlich, sehr freundlich und zuvorkommend. Haben ein offenes Herz für jeden, fast schon mütterlich. Haben manchmal einen sechsten Sinn für die wahren Gefühle eines Alphas um ihn zu bremsen oder zu beruhigen usw..
Welpen:
Werden die Kinder von Alpha und Omega genannt. Diese können auch von Geburt an Pheromone frei lassen, aber das zweite Geschlecht zeigt sich erst mit 6 Jahren.
Besonderheit:
Es gibt in dieser Welt die Möglichkeit von Gendefekten, die auftreten können. Dass die körperliche Entwicklung nicht dem Zweiten Geschlecht entspricht.
Bsp.: Alphas können klein und schmächtig sein; Omegas groß und stark.
Natürlich kann je nach Charakter ein Alpha sensibel sein und ein Omega sehr dominant. Es gibt Mittel (Drogen) die einen Alpha in die Brunft und einen Omega in die Hitze schicken kann.Duftdrüsen:
Die Duftdrüsen, die die Pheromone produzieren, befinden sich bei Alpha und Omega am Nacken und bei den Handgelenken innen Seite. Dort werden die Pheromone ausgeschüttet und sind sehr empfindliche erogene Zonen.
Pheromone:
Sind Lock-, Schreck- und Kommunikationsstoffe von Alphas und Omegas. Ihre Wirkung ist abhängig von den Gefühlen und wie der Anwender sie nutzen will. Wenige können sie so zurückhalten, dass man nicht mal an den Pheromonen erkennen kann, ob sie ein Omega oder Alpha sind. Alphas tun das selten, wegen dem großen Ego, außer sie müssen.
Instinkt:
Der ist bei Alpha und Omega sehr animalisch ausgeprägt. Meist sprechen sie davon, dass der Innere Alpha oder Omega übernehmen will. Bzw. Sie verspüren ein Gefühl, das sie jetzt etwas tun oder sagen sollen, manchmal hören sie auch was ihr zweit Geschlecht sagt.
Wenn es zum Matingbiss kommt, verlängern sich auch bei beiden die Eckzähne, um besser durch die Haut beißen zu können. Sie können auch knurren, schnurren und andere ähnliche Geräusche machen und die verlängerten Eckzähne so auch zeigen um die Dominanz zu unterstreichen.Hitze:
Bekommt ein Omega einmal im Monat. Es ist die fruchtbarste Zeit. Beim Ausbleiben des sexuellen Aktes kann diese Zeit für den Omega sehr schmerzvoll sein. Geistig wie Körperlich. Aber schwanger werden können sie immer, nur ist es in der Hitze so, dass die Wahrscheinlichkeit auf 99,9% ansteigt.
Brunft:
Paarungszeit des Alphas, in dem sie besonders flirt aktiv und sich fortpflanzen wollen.
Kann einmal im Monat auftreten, aber meistens kommt es darauf an, wie sexuell Aktiv der Alpha ist, egal ob mit Partner oder nicht (Selbstbefriedigung). Deshalb weiß meistens nur der Alpha selbst, wann die Brunft eintritt.
Wird dieser nicht befriedigt, kann es zu übersteigeerter Aggression und cholerischen Wutausbrüchen kommen. Auf gut deutsch, sie sind dauert geil wie die Omegas in ihrer Hitze. Selbstbefriedigung hilft zwar, aber die Alphas sind trotzdem etwas zickig und gereizt. Auch kann die Brunft gezielt aktiviert werden, wenn das Omega spezielle Pheromone absondert. Zusätzlich bekommt der männliche Alpha einen Knoten, der sich an der Penis Wurzel befindet, um sich beim Samenerguss in den Omega zu verhaken, um zu erreichen, dass die Befruchtung erfolgreich wird. Der Knoten kann auch außerhalb der Brunft Phase erscheinen.Choker:
Da es in dieser Welt keine Hemmer für die Pheromone gibt und auch keine braucht. Spielt hier der Choker eine etwas größere Rolle. Dieses Halsband verhindert den Mating Biss in der Duftdrüse der Omegas, um so eine Bindung zu verhindern. Es gibt dieses in verschiedenen Ausführungen, aber eines haben sie alle gleich, den Biss eines Alphas standzuhalten, sprich egal mit wieviel Kraft der Alpha zu beißt, er kann den Choker nicht zerbeißen. Den Choker selbst kann nur der Omega selbst öffnen!
Nestbau:
Ist ein Omega-typisches Verhalten. Meist besteht es aus weichen Decken, Kissen und alles was weich und flauschig ist. Wenn der Omega einen Alpha hat, kommen noch Kleidungsstücke des Alphas in das Nest und werden dort eingearbeitet.
Werbungsphase:
Das ist etwas, was ein Alpha einen Omega anbieten kann, falls der Omega sich über eine Beziehung mit dem Alpha unsicher ist. Ein vorläufige Bindung. Die durch einen Biss in das Handgelenk, wo sich auch Duftdrüsen befinden, der beiden gemacht wird und nach 2 Monaten einfach mit der Bissspur verschwindet. In dieser Zeit kann der Alpha um den Omega werben, sprich er macht Geschenke und tut alles, um dem Omega den Hof zu machen und ihn von sich zu überzeugen, dass er der richtige Alpha für den Omega ist und dann den Matingbiss in den Nacken setzten zu können
Bindung:
Muss während der Paarung mit einem Biss in den Nacken befestigt werden. Matingbiss!!!
Meistens lässt sich nur der Omega beißen, wenn sich aber der Alpha auch beißen lässt, zeigt das von Gleichberechtigung und Respekt gegenüber dem Omega. Dann sind beide gleichgestellt. Der Biss zeigt anderen Alphas und Omegas das diese vergeben sind und wirken automatisch uninteressant für fremde Alphas und Omegas. Die Pheromone kann man trotzdem noch riechen und haben noch einen Effekt auf diese, bis sie den Biss sehen.
Was bei einer Scheidung dann ist, dass dieser Omega oder auch der gebissene Alpha ein Leben lang allein bleiben. Betas sind für beide uninteressant.Zusatz:
Es gibt alles an Verhütungsmittel also, die Pille, Pille danach, 3 Monats Spritze, Kondome usw.
DU LIEST GERADE
Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt.
Fiksi PenggemarWas passiert wenn es neben Helden und Schurken auch welche gibt, die im Dunkeln arbeiten. Die dem Volk dienen und das machen, wo den Held und der Polizei die Hände gebunden sind. Gerechtigkeit bringen und die zur Strecke bringen die von dem Gesetz s...