K2 Gefühlschaos

30 5 4
                                    

Pov. Katsuki:

Ich hab einen Welpen! Einen WELPEN! Ich spring von meinem Stuhl auf und laufe im Garten vor Deku auf und ab. Deku redet auf mich ein, aber ich höre ihm nicht zu und blende ihn aus. Ich bin Vater, ich kanns nicht glauben. Ich spüre, wie sich ein leichtes Lächeln, obwohl ich gerade Panik schiebe, auf meinen Lippen abzeichnen will, als mich Dekus laute Stimme aus den Gedanken reißt: ,,Kacchan! Dein Handy!" schreit er mich an und hält das Ding mit dem Bildschirm zu mir.
Mein Anwalt!
Ich springe zu ihm und nehme das Handy.

,,Ja, Hallo!" brülle ich schon fast in das scheiß Ding.

,,Mister Bakugou, ich nehme an, sie wissen warum ich sie anrufe?"

,,Ja, ich habe das Testergebnis vor ein paar Minuten bekommen." sage ich ihm und gehe etwas weiter in den Garten. Ochako erscheint und Deku scheucht sie ins Haus rein. Vermutlich erzählt er ihr, was passiert ist und stellt sie zur Rede wegen Akio und der Nanny.

,,Gut, ich habe schon mit dem Labor telefoniert und sie haben die Proben mehrmals getestet und es kam immer wieder das gleiche Ergebnis raus. Dieser Welpe ist ihr Sohn. Auch habe ich schon mit dem Kindergarten gesprochen, ich habe die Kontaktdaten der Omega Mutter bekommen und habe mit ihr einen Termin für Montag Nachmittag ausgehandelt. Sie würde verlässlich kommen, nur hat sie eine Bitte." erklärt er mir und bin überrascht, dass diese Omega so schnell und bereitwillig sich mit mir treffen will.

,,Und diese Bitte wäre?"

,,Da ihr Welpe am Montag bis Nachmittag im Kindergarten bleibt, fragt sie, ob der kleine Akio bis nach dem Gespräch bleiben kann, dann wäre ihr Welpe nicht allein." meint er und ich kann das verstehen.

,,Ich rede mit Deku, aber ich kann Ihnen jetzt schon sagen, dass das der Fall sein wird."

,,Sehr gut, dann bestätige ich das bei Miss Andras und ich bitte sie am Montag um 15 Uhr bei dem Kindergarten zu sein und wir besprechen dort noch einige Dinge, bevor Miss Andras kommt." sagt er mir noch und ich bedanke mich und verabschiede mich dann bei ihm.

Mein Handy stecke ich in meine kurzen Shorts und atme laut aus und fahre mir durch die Haare. Mein Handy piept schon wieder und ich schaue darauf und bereue es.

"PR Termin steht! Sonntag 10 Uhr in der Agentur. Wird Live ausgestrahlt!" schreibt mir der PR-Berater unserer Agentur. Na toll! Das hat mir noch gefehlt, aber besser jetzt als irgendwann mal. Ich stecke das Handy wieder ein und drehe mich um, als ich auf die Veranda schaue, stoppe ich kurz. Akio sitzt auf dem Boden und hält seine zwei Heldenfiguren fest im Arm und hat sein Gesicht darauf gelegt. Bittere und saure Pheromone kommen mir von ihm entgegen und da höre ich, wie Deku und Ocha sich lautstark streiten.

Ich laufe zu den Kleinen hin und knie mich vor ihm hin. ,,Hey Buddy, was ist los?" frage ich sanft und streiche ihm über den Kopf. Er schaut auf und seine Augen sind ganz rot vom Weinen und die dicken Tränen kullern ihm unaufhörlich die Wangen hinunter.
,,WAHHHHHHHH! Onkel Kacchan!!!" weint er laut los und wirft sich in meine Arme, seine Heldenfiguren fallen dabei auf den Boden und es sind Figuren von Shoto und mir. Ich nehme ihn fest in den Arm. Seine Pheromone brennen in meiner Nase, man riecht den sauren Geruch von Traurigkeit und die Angst, die er hat. Ich lasse aus dem Instinkt heraus ein beruhigendes Brummen aus meiner Kehle hoch steigen. Wie es seine Eltern tun würden, aber mein innerer Alpha kann den armen Welpen gerade nicht leiden lassen.

Im Inneren des Hauses hört man die zwei wieder miteinander schreien. Akito drückt sich mehr an meine Brust und weint stumm weiter. Ich erhebe mich mit ihm und sammle noch die zwei Actionfiguren zusammen und gehe mit ihm rein. In der Küche hört man was zerbrechen und ich drücke den Kleinen am Ohr an meine Brust und gehe mit ihm schnell die Treppe hoch und in sein Zimmer. Der kleine Welpe weint noch immer in meinen Armen, ich gebe der Tür einen Tritt und sie fliegt ins Schloss.
Ich setz mich mit ihm auf sein Bett und wiege ihn sachte hin und her.
,,Shhhhh, komm Buddy. Alles wird wieder gut." sage ich leise zu ihm und brumme leicht für ihn. Meine Pheromone lasse ich auch raus, um ihn zu beruhigen. Unten hört man die beiden immer noch lautstark miteinander streiten.
Was ist hier los? Deku habe ich noch nie so schreien gehört, besonders nicht mit Ochako. Aber sie ist auch nicht besser, sie bietet ihrem Alpha die Stirn und wirft ihm alles Mögliche an den Kopf.

Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt