K8 Dem Rätsel ein Stück näher 🍋

20 3 4
                                    

Pov. Alex:

,,Fuck JAAA! Fester Alpha!" Stöhne ich und höre Yami hinter mir knurren.

,,Versaute Omega!" Stöhnt er immer wieder und es gibt mir den Kick, meine Omega steht auf Dirtytalk und es treibt meine Lust noch mehr an. Ich hab seit drei Tagen meine Hitze und bin somit außer Gefecht, aber ich bin froh, dass ich Yami hab. So sind diese Tage ertragbar und ich habe keine Schmerzen und kann meiner Lust freien lauf lassen. Yami ist ein guter Alpha, er kümmert sich um Yuki und um mich in der Zeit, es ist schwer für ihn aber dafür lass ich ihn fast alles mit mir machen. So wie jetzt gerade, er knallt meinen Arsch und ich steh drauf, da er sowieso auf Ärsche steht statt auf Pussys geben wir ein gutes Team ab. Yuki ist gerade im Kindergarten und deshalb können wir laut sein wie wir wollen. Seine Lippen küssen sich immer wieder meinen Rücken rauf und runter. So ganz bei verstand bin ich in dieser Zeit nicht aber ich hab mir ein kleines bisschen klarheit antrainiert, deshalb merke ich wie er sich fest saugen will.

,,Wehe, ich muss auf eine Party!" Knurre ich und gebe ihm einen Kick mit den Fuß das er aus mir raus flutscht mit einem Ploppen.

Er knurrt mich an wie es nur ein Alpha kann aber ich lass mich von ihm nicht beeindrucken. Ich schwing mich auf seinen Schoß und knurre zurück, dabei spreizte ich meine Backen und lass mich auf seinen Schwanz gleiten. Wir beide stöhnen heißer auf und ich liebe es, wie er meinen Arschpussy ausfüllt. Ich gebe ein hartes Tempo vor und er hebt und drückt mich zusätzlich auf ihn. Ich spüre wie sich dieser Druck in meinen Inneren lösen will und als ich spüre wie sich sein Knoten bildet, lasse ich mich umso härte auf sein Rohr fallen, immer schneller bis ich zu einen geilen Orgasmus komme und er seinen Knoten in mich versenkt und all seinen Saft in meinen Arsch pumpt. Beide schreien wir unseren Höhepunkt raus und ich breche befriedigt auf ihm zusammen. Für 10 Minuten kann er so oder so nicht aus mir raus also schnurrt er mir schöne Komplimente ins Ohr. Brave Omega, gute Omega und schöne Omega usw.. Es ist immer das gleiche, meine Omega will dominant sein wärend dem Sex aber sobald die Aftercare beginnt, ist sie ganz die typische Omega wie jede andere und ich liebe es. Irgendwann spüre ich wie Yami aus mir raus gleitet und mich sanft aufs Bett ablegt. Er macht mich sauber und zieht mir ein Höschen an und lüftet das Zimmer, die Vorhänge lässt er zu. Ich bekomme alles nur halb mit, er gibt mir noch einen Kuss auf den Kopf, er muss Yuki holen und als er aus meinem Zimmer ist falle ich nun richtig in meinem verdienten Schlaf und ich spüre wie meine Hitze so langsam endet.

..........


Pov. Yami:

Fuck, ich hätte fast die Zeit übersehen aber ich lieg noch in der Zeit und hab mir Alex Jeep geschnappt und bahne mir einen Weg durch den Verkehr. Manchmal fickt sie wirklich meinen Kopf mit ihren Pheromonen und ich weiß nicht ob sie es mit bekommt hat aber gestern habe ich die Kontrolle verloren und mich in ihren Chocker verbissen während ich sie mit meinem Saft vollgepumpt habe. Sonst trägt sie nie einen aber in ihrer Hitze verzichtet sie nie darauf, oder beim Sex mit einem fremden Alpha. Gut so, denn das was gestern passiert wäre, wäre für uns beide scheiße gewesen.

Sie will mich nur als Freund und ich sie als Freundin, mein Herz gehört Sirius, auch wenn er mich immer wieder abblitzen lässt. Er ist noch nicht soweit und will sich erst in der Arbeit beweisen, obwohl das totaler Schwachsinn ist. Er ist ein hervorragender Assassine. Ich weiß echt nicht was ihn davon abhält mit mir eine Beziehung einzugehen, geschweige denn eine Bindung. Aber ich zerbreche mir den Kopf schon viel zu oft darüber, aufgeben werde ich nicht, aber ich lass ihn auch seine freien Willen. Wenn die Zeit gekommen ist, dann wird es so sein und ich kann ihn endlich Mein nennen.

Ich komme am Kindergarten an und Fuck! Ich bin wieder spät dran, der scheiß Verkehr hat mich doch mehr aufgehalten, die meisten sind schon weg wie ich sehe, also parke ich erstmal, mit einer Hand in der Hosentasche betrete ich den Kindergarten, eine Tante kommt mir schon entgegen, sie weiß was wir sind und hat ein besonderes Auge auf Yuki. Sie sagt das er im Gruppenraum wartet er aber nicht allein ist. Ich hebe eine Augenbraue und spähe durch den Türspalt und was ich sehe wundert mich irgendwie nicht. Katsuki und Akio sitzen bei ihm und die zwei Welpen malen etwas während der große Alpha auf einen der kleinen Stühle versucht, irgendwie zu sitzen. Ich verkneif mir das Lachen und klopfe an die Tür und schiebe sie nun voll auf.

Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt