Pov. Katsuki:
Nervös laufe ich in meinem Büro auf und ab. Ich höre die Stimmen, die sich im Presseraum unserer Agentur befinden und das macht mich nur noch nervöser.
Fuck, warum bin ich so nervös? Immer wieder reibe ich meine Hände trocken an meiner Hose, dass mein Quirk nicht losgeht. Gegen die Pheromone kann ich nichts machen und der ganze Raum ist mit meinen Stress Pheromone gefüllt.
Der PR Berater hat mich nochmal darauf hingewiesen, nicht die Kontrolle zu verlieren und mein Temperament zu zügeln. Ich soll auch nicht auf Intime fragen, antworten usw.Ein Klopfen reißt mich aus meinen Gedanken und ich sage herein. Die Tür öffnet sich und Deku steckt den Kopf rein.
,,Also wenn du so weit bist, können wir anfangen." sagt er und lächelt mich an. Ich schnaufe genervt: ,,Ja, bringen wir es hinter uns."
Er macht mir die Tür auf und wir gehen drei Räume weiter. Dort sitzen schon alle und wir setzen uns an den langen Tisch, wo auch Mikrofone bereitstehen.
Ich sitze in der Mitte, links von mir ist Deku und rechts unsere PR-Berater. Alle Reporter vor uns starren mich an und die Kameras werden auf uns gerichtet. Der PR Futzi eröffnet die Konferenz und schon beginnt das Chaos. Alle reden durcheinander, am liebsten würde ich schreien und rum brüllen, aber ich beiß mir innerlich auf die Wange und balle die Hände zu Fäusten in meinem Schoß. Innerlich zähle ich von 10 rückwärts und atme ruhig, um die Kontrolle nicht zu verlieren. Meine Pheromone blocke ich völlig ab, dass sie nicht nach draußen gelangen.Reporter/in: ,,Dynamight, was sagen Sie zu den Anschuldigungen von Ihrer Ex Partnerin?"
,,Dazu sage ich, dass das nicht ganz stimmt, was sie gesagt hat. Ich finde nur, weil sie sich von mir getrennt hat, muss sie nicht solche Lügen verbreiten." kontere ich, aber ich sehe schon, dass keiner mir glaubt, na toll!
Reporter/in: ,,Also behaupten Sie, dass Miss Selin also lügt. Aber was ist mit den Verletzungen?"
,,Diese werde ich nicht bestreiten. Ich habe jedoch nichts gemacht, was sie nicht auch wollte und missbraucht, wie einige schon gehört haben, habe ich sie auch nicht."
Reporter/in: ,,Also behaupten Sie, dass Miss Selin das alles wollte?"
,,Über die intimen Details rede ich nicht."
Reporter/in: ,,Miss Selin war aber nicht die erste Omega, die so aus Ihrer Wohnung geflüchtet ist."
,,........"
Reporter/in: ,,Darum stellt sich die Frage, ob Sie ein gewisses Gefühl von Macht verspüren, diese Omegas zu dominieren, dass diese Verletzungen sogar davon tragen?"
,,Das ist völliger Blödsinn!" langsam werde ich wirklich sauer, man hört es richtig an meiner Stimme und ich sehe wie diese ganzen Reporter Maden grinsen.
Reporter/in: ,,Oder, geilt es Sie, auf Unschuldige zu schänden?",,Bitte WAS? Haben sie den Verstand verloren, sowas würde ich nie tun! Ich habe großen Respekt vor Omegas und auch vor Frauen!" brülle ich schon und springe vom Stuhl auf und schlage mit beiden Händen auf den Tisch.
Reporter/in: ,,Nun wie wir gerade sehen, ist es nicht Ihre Stärke, sich zu beherrschen."
Reporter/in: ,,Ja, da gebe ich meinen Kollegen recht, vielleicht sollten Sie den Ratschlag von Miss Selin annehmen und sich Psychologische Hilfe suchen und den Helden Job an den Nagel hängen."
,,Das ist doch ein Witz! Ich brauche keine Hilfe!" fassungslos lasse ich mich auf den Stuhl sinken und Deku und der PR-Berater versuchen die Kontrolle wieder zu erlangen, denn das Ganze hier läuft gewaltig schief. Ich starre auf die Tischplatte und weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Reporter: ,,Doch die brauchen Sie, Dynamight! Sie sind ein Monster!" schreit eine Reporterin und mein Kopf schießt nach oben und ich schaue die Reporterin geschockt an. Ich will gerade was sagen als die Tür auffliegt und eine Horde von Frauen rein kommt und sie alle fangen an zu schreien:
DU LIEST GERADE
Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt.
FanfictionWas passiert wenn es neben Helden und Schurken auch welche gibt, die im Dunkeln arbeiten. Die dem Volk dienen und das machen, wo den Held und der Polizei die Hände gebunden sind. Gerechtigkeit bringen und die zur Strecke bringen die von dem Gesetz s...