K1 Und Plötzlich ist man...

42 5 8
                                    

Vor ca. 5 Jahren.

Pov. Katsuki:

,,Ok, wir gehen alles nochmal durch. Team A stürmt die Vordertür und Team B kommt als Unterstützung von oben durch das Dach. Team C bleibt vorerst im Hintergrund, falls wir noch Unterstützung brauchen. Die Umgebung wurde evakuiert und die Polizei wartet dann auf unser Ok, um anzurücken. Sie stehen bereit und auf Abruf. Haben das alle verstanden?"

,,Ja, Endeavor!"

,,Ach und eins noch Deku, Dynamight. Wehe ihr streitet wieder! Shoto du hast ein Auge auf die beiden! Und nun lasst uns loslegen!"

Boar, der spielt sich wieder auf, dabei steht der alte Sack kurz vor seiner Pensionierung und muss hier einen auf Oberheld machen. Er macht zwar die Teamleitung bei Großeinsätzen, wenn mehrere Agenturen zusammenarbeiten müssen, so wie heute, bei der die Agentur, die Deku und ich gemeinsam gegründet haben, mitspielt. Aber wir sind immerhin seit 3 Jahren ausgelernte Profi-Helden. Wir sind 21 und nicht mehr in der U.A und Minderjährig, verdammte Scheiße!

Meine Faust fängt an zu rauchen und Deku muss ja natürlich wieder was sagen: ,,Kacchan beruhige dich!" flüstert er.

,,Schnauze Deku!" brülle ich zurück.

,,Könnt ihr zwei euch mal nicht streiten! Ihr habt eine Agentur zusammen! Wie macht ihr das da?! Haltet einfach beide eure Klappe!" knurrt Shoto uns beide an und wir sind immer wieder überrascht, wie gesprächiger er geworden ist über die Jahre. Aber er hat recht, Konzentration ist jetzt gefragt. Heute ist etwas Großes geplant, wir wollen ein Drogenkartell zerschlagen und festnehmen. Was ziemlich schwierig ist, da wir nicht wissen, wie viele Chemikalien im Gebäude sind.
Was das ganze noch beschwert ist, dass das Gebäude so kompliziert gebaut ist, dass es einem Labyrinth gleicht und wir nicht wissen, ob nicht Wände versetzt worden sind oder nicht. Deswegen wird dem Bauplan vom Gebäude nicht ganz vertraut und nur als Maßstab benutzt.

Wir steigen alle ins Einsatzfahrzeug ein und kontrollieren unsere Ausrüstung. Die Arm Granaten habe ich diesmal weggelassen, da ich sie nicht verwenden kann. Ich will ja nicht, dass das Ganze hoch geht und das nur wegen der Chemikalien und mir.

Dort angekommen, besprechen wir nochmal unser Vorgehen und stürmen darauf als A-Team das Gebäude. Was sich uns da bietet, ist einfach nur grausam in meinen Augen. Omegas, die an den Tischen gekettet sind und zum Verpacken der Drogen zuständig sind. Das ganze Gebäude stinkt nach Angst Pheromonen und Lust Pheromone, da diese auch noch von den Alphas die dort sind und das ganze bewachen, missbraucht wurden. Viel zu viele haben wir in Räumen gefunden, die vergewaltigt wurden oder schon tot waren. Die Angst und den Schmerz, den man riechen und spüren kann, treibt mich auf Höchstleistung, da meine Wut sich gegen die ganzen Alphas richtet, die das alles getan haben. Ich bin selbst ein Alpha, aber ich wurde so erzogen, dass man ein Omega gleichwertig behandeln sollte. Klar gesagt, egal was man für ein zweites Geschlecht hat, man ist kein Stück besser oder schlechter. Das musste ich schmerzlich lernen in der Mittelschule. Ich habe damals einen Hormonschub in der Pubertät mit 15 bekommen und eine Omega verletzt. Meine Mutter war danach von mir so enttäuscht, dass sie fast 2 Monate nicht mit mir geredet hat. Was mich geprägt hat fürs Leben, in unserer Welt sind die Welpen sehr auf die Eltern fixiert, egal wie alt man ist. Deswegen war es eine schlimme Zeit für mich, als sie mit mir nicht mehr sprach. Da verstand ich auch, warum sie mich so erzogen hat und ich führe diese Meinung weiter, auch wenn ich nicht so rüber komme. Sie ist auch eine Omega, aber hat ein Mundwerk wie eine Alpha.

Aber nun weiter, wir geben immer wieder durch die Mikros durch, wie viele Omegas wir finden und wo wir sind. Deku und ich kämpfen uns durch die Gänge und geraten immer wieder ins Kreuzfeuer von diesen Arschlöchern. Ich werde von drei solchen Spacken gerade eingekesselt, als Deku mit drei anderen durch den Boden bricht und in dem unteren Teil unter uns landet. Ich schlage die drei vor mir K.O. und brülle: ,,Deku alles klar!!!"

Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt