Pov. Kat:
Vom Empfang aus habe ich sie noch beobachtet, sie hat wirklich gewartet bis ich nicht mehr zu sehen war und hat dann mit ihrem Handy jemanden angerufen, dabei ist sie zum Auto gegangen und weg gefahren.
Merkwürdig.
Ich gehe hoch in mein Büro, auf dem Weg grüße ich alle auf meine übliche Weise. Im Büro angekommen, setze ich mich an meinen Schreibtisch und starte den PC. Während dieser hoch fährt, denke ich über Alex nach. Die Hämatome sehen wirklich so aus, als wären sie vom Sparing, aber mein Alpha sagt mir, dass da etwas nicht stimmt. Normal vertraue ich auf dieses Gefühl und auf die innere Stimme in mir, aber diesmal bin ich mir nicht sicher. Wie von selbst starte ich das Programm von der Japanischen Datenbank und melde mich an. Ich suche nach Alex, aber finde nur ein paar unwichtige Daten, den allgemeinen Kram. Danach suche ich nach Yami, aber auch da finde ich nur das Allgemeine. Was merkwürdig ist an den Daten ist, dass auch wenn Alex im Ausland geboren wurde, ich bei ihr und Yami keinen Ausbildungsweg finden konnte, noch Berufsverzeichnisse. Keine Kindergärten, keine Schulen und keine spezialisierte Arbeit. Das ist merkwürdig, bei Alex kann ich mir noch denken, dass sie aus Europa kommt, da die Informationen und Dokumente verloren gehen können. Aber Yami wurde hier geboren, Hausgeburt wie ich rauslese, aber auch bei ihm gar nichts. Das ist noch merkwürdiger. Auch finde ich über Alex nichts, was darauf hinweist, dass sie damals in Japan war, war sie illegal hier? Ich lehne mich in meinen Bürostuhl zurück und fahre mir nachdenklich übers Kinn.
Diese Omega macht mich wirklich neugierig.
Ich schaue mir ihr Passfoto an und verliere mich in ihren Augen, dieses tiefe Blau. Ein Blau, was mich schon fast an den Nachthimmel erinnert. Sie strahlen Ruhe und Stille aus. Ich bin komplett in meinen Gedanken versunken, als meine Büro Tür aufgestoßen wird.
,,Alter Bro! Sag mal, bist du nun total bescheuert! Sowas kannst du dir nicht leisten, mit deinem jetzigen Status!" brüllt mich die Kack Frisur an.
,,Sag mal was brüllst du mich an!? Und von was redest du eigentlich?" brülle ich zurück und springe vom Bürostuhl auf. Wir funkeln uns beide an und hinter ihm sehe ich wie Deku leicht um die Ecke zur Tür herein spickt. Diese Tratschtante.
,,DEKUUUUUUUU!!!!!" knurre ich und er zuckt zusammen. Er sieht mich an und ich winke ihn mit dem Finger in mein Büro.
Wie ein verschrecktes Kaninchen kommt er in mein Büro, manchmal frage ich mich immer noch, wieso der Typ ein Alpha ist.
,,Kacchan? Was gibt's?" fragt er auch noch so blöd und schließt die Tür hinter sich.
,,Zieh da jetzt nicht Izu mit rein! Er hat es mir erzählt, das mit deiner Grapsch Attacke!" mischt sich Eijiro ein.
,,Mit meiner WAS????!!!!! So war das nicht, das war ein Missverständnis!" verteidige ich mich. Ich erkläre Eijiro, wie es wirklich war. Der Affe lacht sich total schlapp, Deku steigt mit ein und ich bin kurz davor, mein Büro in die Luft zu sprengen. Ich denke mir, es kann nicht schlimmer werden, als die Tür aufgeht und die Halb Halb Fresse kommt jetzt auch noch dazu.
Was macht der überhaupt hier???
Er begrüßt uns und fragt was hier los ist, Eijiro kann die Fresse natürlich nicht halten und erzählt ihm was passiert ist. Der Pommes Rot Weiß Mensch lacht sich jetzt auch noch schlapp und mein Explosions Pegel steigt gefährlich an.
,,Ok aber mal ganz ernst. Es tauchen vermehrt diese vermummten Personen auf. Nicht nur Diebstahl sondern ich vermute auch Mord. Aber ich habe einen von denen auch schon verfolgt, eine Untergrundgruppe schließe ich nicht aus. Wir müssen alle mehr acht darauf nehmen, nicht das die Schurken meinen, sie können sich alles mit uns erlauben." spricht Shoto nun doch streng aus.
DU LIEST GERADE
Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt.
FanfictionWas passiert wenn es neben Helden und Schurken auch welche gibt, die im Dunkeln arbeiten. Die dem Volk dienen und das machen, wo den Held und der Polizei die Hände gebunden sind. Gerechtigkeit bringen und die zur Strecke bringen die von dem Gesetz s...