K5 Anschauen nicht Anfassen! 🍋

28 4 4
                                    

Pov. Katsuki:

Als Alex mit Ash in der Küche verschwindet, sind wir allein. Die zwei Jungs unterhalten sich über die Geburtstagsparty, während sie malen. Aber ich spüren einen Blick auf mir und der fühlt sich an, als würde mich etwas durchbohren. Ich drehe leicht meinen Kopf und linse mit den Augen in die Richtung, wo Deku sitzt. Dieser sieht mich an, als hätte ich eine Bank überfallen.
Die Welpen unterhalten sich angeregt und beachten uns nicht.
,,Was?!" frage ich leise.

,,Kannst du mir erklären, warum du mit ihr und ihm hier bist? Ich dachte, du wolltest trainieren gehen." kommt auch schon seine Antwort Frage.
Ich erkläre ihm, wie das heute war und was ich alles herausgefunden habe über sie und was im Fitnessstudio passiert ist.

,,Mam, reist Onkel Yami immer wieder den Arsch auf!" kommt es plötzlich von Yuki. Er sieht mich mit einem Blick an, den ich nicht deuten kann.

,,Sag mal Yuki, was arbeiten eigentlich deine Mama und Onkel?" fragte Deku den Jungen.

,,Man Papi! Jetzt lasst doch Yuki in ruhe!" beschwert sich Akio.

,,Schon gut Akio, das macht mir nichts aus. Meine Mam und Onkel Yami helfen anderen Menschen, sowas wie Helden Arbeit und wenn ich groß bin, will ich auch das machen, was meine Mam macht." Yuki spricht mit stolz von seiner Mam und das lässt mich lächeln. Aber diese Antwort bringt uns wieder einmal kein Stück weiter, aber es freut mich, dass er weiß was er will.

Alex war im Grunde allein und hat ihn allein aufgezogen und das hat sie wirklich toll gemacht. Ich weiß nicht mal, ob ich das könnte. Aber das, was der Kleine beschreibt, macht mich schon etwas stutzig und nicht nur mich, sondern auch Deku. Unsere Blicke kreuzen sich und wir wollen gerade weiter nach fragen als Alex und Ash zurückkommen. Ich und Deku tun so, als wäre nichts und Alex setzt sich zu mir. Sie hat so etwas wie Akten in der Hand und verstaut sie in der Tasche. Was sind das für welche und warum braucht sie sowas. Als was arbeitet diese Omega, das interessiert mich immer mehr. Ich glaube, ich sollte mal etwas nachforschen, vielleicht bekomme ich mehr raus als wie der Anwalt mir von ihr gegeben hat.

Ash macht uns noch allen einen Kaffee und für die Welpen einen Kakao, der nun ja. Es ist eine Zuckerbombe. Als was anderes kann man das nicht betiteln.

Alex hat einen geilen Kürbis auf dem Kaffe und ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alex hat einen geilen Kürbis auf dem Kaffe und ich...... Na toll, eine Schnecke. Die will mich doch verarschen! Ich werde angestupst und es ist Alex. Ich schaue zu ihr und sie nickt in Dekus Richtung, der mit einem hochroten Kopf da sitzt. Er starrt seinen Kaffee an und als ich ihn selbst sehe, muss ich einfach selbstgefällig grinsen. Er schaut zu mir und ich gebe ihm einen Blick nach dem Motto "Ich hab's dir ja gesagt!"
Unter dem Tisch gibt er mir einen Tritt aufs Schienbein und ich knurre ihn leise an. ,,F..... Das tat weh!"

Deku sagt nur leise, ich soll die Klappe halten, trinkt von seinem Kaffee und verbrennt sich das Maul. Alex, die schon die ganze Zeit über stumm neben mir lacht, kann einfach nicht mehr an sich halten und lacht laut los. Es ist ein schönes Lachen und es ist wie Musik in meinen Ohren. Mein Alpha regt sich in meinem Inneren und sagt, dass sie wie für mich gemacht sei. Ich grinse nur vor mich hin und höre, wie Alex Deku auch sagt, dass Ash voll auf ihn steht und er ja anscheinend nicht abgeneigt ist.
Die Welpen neben uns stimmen dem ganzen zu und lachen, Deku schmollt. Aber ein Gedanke trübt die nette Szene vor meinen Augen. Wenn ich Yuki ansehe kommen wieder diese Zweifel hoch, ob ich als Vater geeignet wäre und ob ich das überhaupt hinbekommen würde. Klar kann ich auf Kinder aufpassen, aber eigene Großziehen ist eine ganz andere Sache.

Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt