K10 Geburtstags Spaß

18 3 6
                                    

Pov. Kat:

Als Alex so selbstsicher zu uns in die Küche kam, war ich sehr überrascht auch von ihrem Outfit, was mega heiß an ihr aussieht, aber auch hat es mir geholfen, diese Selbstzweifel zu vertreiben, indem sie sagte, dass sie vor mir keine Angst habe. Aber als sie Tayler im Arm hatte, hat es mir wieder vor Augen geführt, dass ich ganze 5 Jahre von Yukis und ihrem Leben verpasst habe. Ich weiß es ist nicht meine Schuld, aber ich hätte Yuki gern gesehen, als er noch ganz klein war und hätte sie unterstützen können. Wenigstens das und da sind wieder diese Selbstzweifel da, ich und Vater sein, 24/7, 365 Tage im Jahr und das ein Leben lang. Ich weiß noch immer nicht, ob ich das kann oder je werde. Keine Omega würde mich jetzt wollen, auch wenn Alex sagen würde dass Yuki es erfahren soll wäre ich noch immer allein, denn ich glaube Alex wünscht sich einen Vater für Yuki der die Sicherheit hat das er jeden Tag nach Hause kommen wird und nicht wie ich der nie weiß wann einem das Licht des Lebens ausgeknipst werden kann. Über Yuki muss ich innerlich schmunzeln, das Outfit und die Basecap stehen ihm wirklich gut, er hat wohl den gleichen Geschmack wie ich.

Als sie mir den Rücken zu drehte, um Tayler an Yuki zu geben, lenkte mich ihr Rücken Tattoo wieder völlig ab. Mein Alpha jault wie ein rolliger Wolf auf und sabbert richtig bei dem Anblick, was ich ihr sagte, kam eigentlich von ihm und war mir mega peinlich, aber ihr hat mein Kompliment gefallen, worüber ich sehr froh war.
Immer wieder musste ich auf das Tattoo starren während sie uns erklärt was in dem Buch steht, ich höre zu aber ich bin von dem Bild auf ihren Rücken so gefesselt und der Gedanke kommt in mir hoch das genau darüber, wo ihre Duftdrüsen sind ein Matingmal perfekt passen könnte. Das Besitzergreifende knurren schlucke ich schnell wieder runter und meinen Alpha dränge ich zur Ruhe, was dem perversen Bock gar nicht gefällt.

Was mich dann doch ausrasten lässt und ich ihn raus lassen war als Shoto sie angeknurrt hat und sie so an schnauzte. Aus dem Instinkt heraus habe ich sie hinter mich geschoben um sie zu verteidigen, es passt mir einfach nicht und auf Momo und Mina habe ich nicht mehr gedacht und mein Pheromone raus gelassen. Im nachhinein tat es mir leid aber das Alex sich bedankt hat bei mir hat meinem Ego wieder gut getan.
Meine Omega!

Schon wieder, immer wenn ich an sie denke und der Alpha hoch kommt, ist da diese Stimme von ihm und will sie beanspruchen. Ich muss dann immer wieder sagen, dass das nie passieren wird. So viel Glück habe ich zur Zeit in meinem Leben nicht und sie hätte auch was besseres verdient als so einen kranken perversen Alpha wie mich.
Mein Alpha ist einfach genervt von den Gedanken und meint, ich sei ein Waschlappen und ich lass ihn, denn das bin ich seit Jahren, ist es immer wieder so. Die Skandale und diese Anschuldigungen, die nur zum Teil stimmen und ich bin es leid, ich hab keine Kraft mehr und ergebe mich meinem Schicksal, dass ich allein sterben werde.

Alex ist fertig mit ihrer Erklärung und Deku scheucht uns raus in den Garten, ich schnappe mir noch den kleinen Aschenbecher und setze mich ans Kopfende vom Tisch. Weit weg von den Welpen. Deku hat mir schon einen Blick zugeworfen, dass ich ja warten soll, bis die Kleinen spielen gehen dürfen und ich habe wie immer die Augen verdreht, da ich es ja schon weiß.

Plötzlich ist Alex neben mir und ich schaue sie fragend an, sie deutet auf den Aschenbecher und verstehe. Ich stelle ihn zwischen uns und sag ihr, dass wir wegen Deku warten müssen. Wir scherzen auf seine Kosten rum und unterhalten uns ein wenig, bis Deku und Ash mit der Torte kommen.

Es werden Kerzen angezündet und wir alle singen Happy Birthday für Akio, danach darf er die Torte anschneiden, aber davor jammert er, dass er Fotos haben will, da sie fast zu schön ist zum Essen. Izuku macht die Fotos und danach können wir alle endlich die Torte essen.
Danach bringt Ash den anderen Süßkram und Deku die belegten Brötchen und die Obstspieße an den Tisch.
Endlich was Deftiges, ich konnte heute nicht frühstücken, da ich nervös war wegen heute. Aber ich schaue in die Runde und frag mich selbst warum, alle verstehen sich mit Alex und Ash und selbst die Zwillinge mögen Yuki, besonders Tayler, der fleißig versucht, die Aufmerksamkeit von Yuki zu ergattern.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: a day ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt