◤───•❣︎🩸❣︎•───◥
☾︎ 𝗎𝗇𝖾𝗑𝗉𝖾𝖼𝗍𝖾𝖽 𝖾𝗇𝖼𝗈𝗎𝗇𝗍𝖾𝗋 ☽︎
◣───•❣︎🩸❣︎•───◢Der Royalvamp — in seiner gesamten Ausstrahlung so unfassbar mächtig, gleichermaßen bedrohlich, saß seinem Geschäftpartner in völliger Ruhe gegenüber.
Ein Waffen- und Drogenhändler. Er hatte sich laut den Informanten Jeongguks, erst vor kurzem in dem Lucky7-Bordell aufgehalten und wie ihm zu Ohren gekommen war, sogar an einem der Catshifter bedient. Eine Aktion die nicht konform mit ihrem Vertrag lief.
"Wie mir zu Ohren gekommen ist, haben Sie etwas getan, dass gegen unseren Vertrag geht, Kang.. Hyunseog",fixierten diese stechenden Augen langsam aber sicher seinen Gegenüber, der augenblicklich etwas weiter in seinen Stuhl sinkte: "M-m-mit nichten mein Herr, so etwas würde mir doch niemals in den Sinn kommen!",verneinte dieser Wicht augenblicklich. Eine Aussage, welche der Royal ihm ohne weiteres ganz sicher nicht abkaufte.
Jeongguk hatte dieses Geschäft überhaupt erst aufgebaut — diesem Junkie genug Drogen und Waffen gegeben, um überhaupt wieder aus den Gossen rauszukommen.Für den Royal hatte dieser Mensch nicht einmal Potenzial als Beute gehabt. Einem verfaulten Stück Fleisch, das sich im Dreck gesuhlt hatte — das war dieser Penner für den adeligen Vampir gewesen und siehe da? Das Mastschwein hatte sich hervorragend gemacht, trug nun sogar einen Anzug, war nicht länger nur Haut und Knochen und hatte sogar ein ausgewogenes Gewicht von 75 kilo auf 1,76m und selbst eine Tätowierung vom Hals, bis runter zum Arm hatte sich dieser einst so verzweifelte Mensch leisten können.
"Sie sollten mich besser nicht belügen. Vergaßen Sie etwa, dass ich derjenige war, der Sie aus den Gossen dieser Stadt geholt hat? Sie täten also gut daran, zu koorperieren, mir wird es andernfalls ein leichtes sein, Sie genau dort wieder hinzubefördern",verengte Jeongguk nur langsam seine Augen, als er die aufsteigende Nervosität riechen konnte. Etwas schien hier ganz und gar nicht zu stimmen, so oft wie er über seine Schulter schaute, erst recht als der sonst so ängstliche Handelsmann sich sogar freiwillig neben dem Royal niederließ.
"Verzeihen Sie mir mein Herr, aber man hat mich erpresst.. Hätte ich nicht koorperiert, dann-.. wäre meine Familie, all das Gute was ich hatte-..",dieses kleine Ding konnte nicht einmal zu Ende reden, da schnappte die handschuhverzierten Finger bereits harsch nach dem Hals dieses Nichtsnutz: "Und das sagen Sie mir erst, wenn es zu spät ist?~ Welche Hure, hast du dir verfickt nochmal genommen?!",das Menschlein versuchte verzweifelt und angestrengt nach Luft zu schnappen, wollte die Unterarme des Royals umgreifen, doch lähmte ihn förmlich die Angst, die er bei diesen rot glühenden Augen verspürte.
"Er und ein weiterer Auserwählter meines Herrn sollten sich V für den Fall der Fälle annehmen",kam es wie aus dem nichts in dieser samtigen, wenn auch hochgestochenen Stimme aus dem dunklen Gang.
Der Schwarzhaarige kannte diese nur leider viel zu gut: "Wie bitte?",ertönte schon ein minimales Grollen, während er den bald erstickenden Menschen achtlos fallen ließ, der auf der Stelle schwer und verzweifelt zu husten begann. Seine Hand legte er sich augenblicklich an seinen Hals: "Sir",wimmerte Hyunseog, als er schließlich in den Gang blickte.Langsam und lautlos, im Zusatz galanter Schritte, trat nun der Catshifter hervor, den Jeongguk eigentlich die nächsten 200 Jahre nicht mehr hatten sehen wollen: "Natürlich nicht exakt den V an den du jetzt denkst, viel eher ist es der Bühnenname deiner Mieze gewesen — doch was musste ich da denn hören? Dein Catshifter ist ausgebrochen und nicht mehr aufzufinden?",verschränkte der Catshifter mit eckiger Brille langsam seine Arme hinter seinem Rücken.
Kim Seokjin..
Catshifter des obersten Royals, Kim Namjoon.
"Was will ein Beinumschleicher wie du hier? Mir ist es neu das Kim seine Accessoires freiwillig in solch eine Gefahr schickt",lenkte Jeongguk gekonnt vom Thema ab, auf dass dieser Kater durch all die Beleidigungen lediglich zu lachen begann: "Ich bin auf eigene Faust hier, zumal diese Stadt meinem Meister allein gehört, die Augen und Ohren sind dementsprechend überall. Einen solch niederen Menschen dort als Informant zweckzuentfremden, schien mir in diesem Fall ganz passend",zuckte dieser verdammte Lakei eines Catshifters gleichgültig mit seinen Schultern.
"Doch mitnichten bin ich hier, um einen Kampf anzufangen, lediglich würde ich dich gern noch einmal warnen, nachdem was du und dein Catshifter meinem Meister bereits angetan habt. Nimm es als nett gemeinten Rat",lehnte sich Jin langsam über die Lehne, des gegenüberliegenden Sessels, verschränkte unterdessen außergewöhnlich bedächtig seine Finger ineinander: "Versuche weder deinen Catshifter wieder für dich zu gewinnen, noch einen Kristall aufzusuchen. Wirst du es doch tun und dich weiter gegenüber meines Herrn und seiner Regeln auflehnen, wird dir wohl die ganze Stadt feindlich gesinnt sein. Doch willst du Krieg, Jeon Jeongguk, so wirst du ihn auch bekommen und diesmal richtig!",erhob sich Seokjin mit diesen Worten.
Ihm war mehr als nur bewusst, was für eine Wut er dadurch in diesem einst mächtigen halb Royal verursachte: "Vorerst werde ich meinem Meister hiervon nichts weiter berichten, ein gewöhnliches Leben mit deinem Catshifter möchte ich dir immerhin nicht verwehren, sollte diese Unterwanderung jedoch weiter seinen Lauf nehmen, zähle ich das als Drohung gegenüber unserer Krone" — "Unsere Krone? Er ist nichts weiter als ein selbsternannter Herrscher der größenwahnsinnig geworden ist",kam es außergewöhnlich ruhig und gefasst von den Lippen des Royals.
Und dennoch. Der Catshifter erwiderte darauf nichts weiter. Er machte lediglich wieder kehrt und verschwand in aller seelenruhe aus dem Gebäude. Den Handelsmann Kang, den hatte er nun zum sterben zurückgelassen. Er hatte offensichtlich keine weitere Verwendung für ihn.
Gespielt bedauernd seufzte der dunkle Vampir demnach. Lediglich seine dunkelrot glühenden Augen gaben einsicht auf seine momentane Gefühlslage, ehe er sich gedrosselt gegen seine Lehne fallen ließ: "Sie meinten also das es eine gute Idee wäre, mich so einfach zu hintergehen, hm?",schloss der Royal vorerst unheilvoll schwer ein und ausatmend seine Augen.Es war klar, dass er seinen inneren Zorn gerade in Geduld übte.
"Ein wenig mehr Macht von jemand anderem und du kriechst denen so in den Arsch und folgst dann auch noch blind Befehlen, während dir die Konsequenzen völlig gleich sind?",öffnete der Royal auf ein Neues seine Augen.
Kang auf der anderen Seite, der konnte die aufblitzenden Fangzähne perfekt sehen, bemerkte auch die nach wie vor rot glühenden Augen, wodurch er sich nur noch kleiner machte.
"Mhh, es soll nicht deine Schuld sein. Ich habe wohl lediglich ein klein wenig zu stark mit dem Druck und der Gewalt nachgelassen. Sie hatten einfach zu wenig Angst vor meiner Wenigkeit",reichte allein das im Kontrast dazu warme Lächeln aus, um Hyunseog verstört seinen Kopf schütteln zu lassen, während die Gänsehaut seinen schwachen Körper wie im Sturm eroberte: "N-ein nein, mein Herr bitte, dass wird nicht mehr vorkommen, — i-ich..",robbte diese kleine Made bereits mit Tränen auf der Wasserlinie an die Wand zurück.
"Ich werde mich selbst dieser Worte vergewissern. Zumal Sie wohl auch Hand an mein Eigentum gelegt haben, eine gerechte Strafe wäre da angemessen. Man beschmutzt nicht einfach so meinen Besitz und kommt dann ohne weiteres davon",erhob sich der kräftige Körper des Blutsaugers.
Ein solch stechender Blick traf auf das Augenpaar Kangs, dass er sich bei all dieser Folter die folgen würde, schon allein durch diesen Blick seinen eigenen Tod herbei sehnte. . .
┍━━━━━»•» 💮 «•«━┑
𝖳𝗁𝖺𝗇𝗄𝗌 𝖿𝗈𝗋 𝗋𝖾𝖺𝖽𝗂𝗇𝗀 𝗇' 𝗏𝗈𝗍𝗂𝗇𝗀.
╰┈▶❝ [1205 𝗐𝗈𝗋𝖽𝗌] ❞Diesmal wohl ein Kapitel mit dem ich jetzt aufgrund des Schreibstils nicht so ganz zufrieden bin, aber das wird schon irgendwie passen. Vielleicht ist es auch einfach nur mein etwas strenger Kritiker in mir.
(;´༎ຶٹ༎ຶ')┕━»•» 💮 «•«━━━━━┙
DU LIEST GERADE
𝐏𝐔𝐑𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓𝐋𝐘 𝐁𝐋𝐎𝐎𝐃𝐓𝐇𝐈𝐑𝐒𝐓𝐘 | ᵏᵒᵒᵏᵛ ᶠᶠ✅️
FanfictionDas korrekte Blut - Die wichtigste Nahrungsquelle für einen Royalvamp. Vampire die sich für gewöhnlich durch einen hohen Status und Arroganz auszeichneten - steht's Handschuhe trugen, um nicht Gefahr zu laufen ihre Hände mit dreckigem Blut, gar nied...