☾︎34☽︎

69 15 1
                                    

◤──•❣︎🩸❣︎•──◥
☾︎ 𝗋𝗈𝗒𝖺𝗅𝗌 𝗃𝗎𝖽𝗀𝖾𝗆𝖾𝗇𝗍 ☽︎
◣──•❣︎🩸❣︎•──◢

Yoongi führte sie durch all die dunklen Gänge, benötigte nur einen erdolchenden Blick um die Bediensteten, inklusive der Wachen ihr Haupt unter ehrfurcht senken zu lassen.
Sie wagten es sich nicht einzugreifen, ließen stattdessen den dunklen Royal passieren, der seinen Blutsbruder und seinen Catshifter führte, die Chausie knapp dahinter.

Durchaus wurden sie bei dem Anblick der fauchenden Balinese skeptisch, doch wussten sie gleichzeitig auch, dass wenn sie sich nun auflehnen, gar eingreifen würden, dies auch Konsequenzen mit sich ziehen würde.

So rannte stattdessen entfernt nur einer der Bediensteten los, stolperte mehrmals unter einer hektischen Atmung, ehe er panisch die Tür ungefragt zum Büro des obersten Royals aufstieß.

Logischerweise war dieser alles andere als begeistert über die Störung seiner Privatsphäre: "S-Sir..-.. Meister Kim. Euer Blutsbruder Min i-ist in Begleitung-...des... des.. Mischlings!!",stützte sich der Sangvamp ächzend auf seinen Knien ab, doch zog der oberste Royal lediglich eine Augenbraue hoch: "Und weiter?",verengte er nur leicht seine Augen, um einmal mehr den besorgten seines Bediensteten zu begegnen: "Er ist im Besitz seines Kristalls u-und hat Euren Catshifter!",es waren Worte, die nur kurzzeitig die Augenlider Namjoons nach oben zucken ließen.

Er war alles andere als erfreut von dieser Kunde: "Wenn dem so ist, dann rufe alle Männer die momentan zur Verfügung stehen",wank er seinen Untergebenen wieder nach draußen.

Es war keine Angst die ihn ergriff. Keine Sorge oder Panik, lediglich ein genervter Zustand und Vorsicht. Seine Brüder unterschätzte er schon lang nicht mehr, würde auch nicht mehr den Fehler machen, der ihm damals das Augenlicht auf der linken Seite gekostet hatte.

Von der Maine Coon und seinem jüngsten Bruder verursacht, zog sich eine Narbe von seinem Haaransatz bis runter zu seinem Mundwinkel, hatte seiner Pupille einen starken Schnitt verpasst, auf dass die Farbe in seinem Auge milchig rot geworden war.

Somit verschränkte er lediglich seine von Stoff überzogenen Finger, lehnte sich seufzend in seinem Stuhl zurück, um für die verbleibende Zeit seine Augen zu schließen. Genaustens spürte er dabei, wie einzelne, tiefschwarzen Strähnen in seine Sicht fielen, einige sein ohnehin blindes Auge verdeckten.

Dies würde nun also endgültig die Entscheidung sein. Wer wäre würdiger den Thron in Anspruch zu nehmen. Der leibliche Sohn des größten Royals der je existiert hatte oder zwei Schmierblütler, die einst den Menschen angehört hatten, um als Bastarde in die Familie der Kims aufgenommen zu werden?

Für den Kimsohn lag es auf der Hand. Diese zwei Menschenabstammende konnten noch so mächtig sein, silbernes Blut würde ihnen auf ewig überlegen sein. Vielmehr störte ihn so der einstige Fehler seiner törichten Mutter.
Sie hatte nicht nur einen der damals noch unbedeutenden Sekretärfamilie verwandelt, um den damals 15 jährigen Min am Leben zu behalten, an welchem sie so einen Narren gefressen hatte, sie hatte sich auch noch, nach all der harten Arbeit seines Vaters, aufgelehnt und mit einem Shadow zusammengetan, damit sie erfolgreich diesen gottverdammten Pianisten zur größten Bedrohung gemacht hatte, die überhaupt nur existieren konnte.

Damals, vor 300 Jahren, da hatte er sie noch akzeptiert. Als seine Brüder hatte er sie anerkannt, hatte mit ihnen gespielt und gelacht, wie es sich für den ältesten Bruder der Familie Kim gehört hatte, doch mittlerweile?

Mittlerweile waren sie ihm ein Dorn im Auge. Ein Fehler, der behoben werden müsste und wenn er dafür jegliche Register ziehen müsste - selbst das Leben seines Catshifters wäre ihm gleich, wenn er dadurch nur endlich an sein Ziel gelangen könnte.
Er würde sie aus dem Weg räumen.

Ein für alle Mal.

So richtete er sich demnach langsam auf, sobald die Schritte im Gang ertönten, öffnete schließlich wieder seine Augen, sobald er die Tür hörte.

So stand er ihnen also wahrhaftig gegenüber. Seinen zwei Brüdern. Jeder verräterischer als der andere, hatten sie sich beide von ihm abgewandt: "Ich sehe zwei Verräter. Die Frage ist, wen ich mir als erstes vorknöpfe",schnaufte der oberste Royal schwer aus.

Es gab einen Grund, für seinen schwächlichen Kater. Viele tendierten dazu, ihn allein wegen seiner lediglich taktisch gewandten Balinese zu unterschätzen, betitelten ihn als Herrscher, der sich hinter seinem Partner versteckte, bis ein Plan scheitern würde, doch damit lagen die meisten falsch.

Er war kräftig, groß gebaut, besaß Kräfte, die mit denen seines jüngsten Halbbruders gleich auf waren, wenn sie sie nicht sogar noch überstiegen. Während die Maine Coon damals ihr Leben gelassen und Jeongguk unter einer gewaltigen Niederlage das Haus verlassen hatte, hatte Namjoon neben einzelnen Narben, lediglich sein Augenlicht auf einem Auge verloren gehabt.

Ein einziger Kratzer, doch auf Jeongguks Seiten? Seine gesamte Existenz, sein Catshifter, seine Familie, seine Fähigkeiten und zu guter letut seine Ehre als Royal...

Dieses Mal, würde er ihm nicht nur das nehmen. Er würde ihn endgültig eliminieren und unter die Erde schicken, wo ein Menschgeborener am Ende seines Lebens hingehörte!

"Verrat gegen den ältesten Bruder, wiegt den Verrat gegenüber seinem Volk nicht auf",verengte Hoseok stattdessen seine Augen, doch benötigte der stattliche Royal des Catshifters lediglich ein kurzes Hand heben und Jeongguk trat nun ebenfalls neben ihn: "Wir sind nicht hier um zu kämpfen, jedenfalls noch nicht. Hier einen Kampf anzuzetteln würde dem nicht gerechet werden",führte auch Jeongguk nur eine Handbewegung aus, damit Taehyung die Balinese im weiten Bogen nach vorne schmiss, damit dieser wieder vor Namjoon aufkommen konnte.

"Ein offizieller Kampf in vier Tagen, in Gangnam-gu. Damals wo alles angefangen hat, werden wir es auch zuende bringen",forderte Jeongguk, brachte den Royal lediglich höhnisch zum lachen, der vor den beiden thronte: "Du willst erneut eine Niederlage einstecken?" - "Diesmal wird es nicht dazu kommen",war die Stimme Jeongguks fest genug, damit sich der Blick des Führenden sogleich verdunkelte. Er brauchte nur einen kurzen Blick zu seinem Catshifter, der hechelnd auf dem Boden kauerte und er richtete sein Augenmerk unter einem grollenden Schnaufen wieder zu seinem jüngsten Bruder.

"Spuck nicht zu große Töne. Bis vor kurzem warst du nichts weiter als ein bellender Köter der nicht beißen könnte",wurde der Mischling einmal mehr verhöhnt: "Ich muss dich wohl nicht daran erinnern, wer es war, der dir diese Narbe zugefügt hat",erwiderte der Halbroyal jedoch gelassen.

"Ein offizieller Kampf bietet sogar Vorbereitungszeit. Diesmal gänzlich ohne Catshifter versteht sich. In Anbetracht deiner Mieze erscheint es mir auch als recht unfair",nickte das Rabenhaar seinem Gegenüber zu, der noch einmal langsam seine Augen verengte.

"Du denkst ich lass dich dieses Gebäude verlassen?",nahm die tiefe Stimme einen drohenden Unterton an: "Du willst einen fairen Kampf als Herrscher der Royals ausschlagen und zusätzlich einen Berg an Leichen in Kauf nehmen? Als so rücksichtslos und draufgängerisch schätze nicht mal ich dich ein~"

Noch ein verächtliches Zischen folgte, danach atmete der Royal schwer aus: "Ein Bastard wie er im Buche steht. Einverstanden. Du wirst Yoongi mitnehmen und dieses Gebäude verlassen, wir treffen uns in vier Tagen",verschränkte der Royal schließlich seine Hände hinter seinem Rücken.

Es war vereinbart.
Der Tag der Entscheidung stand ein für alle mal fest.

┍━━━━━»•» 💮 «•«━┑

𝖳𝗁𝖺𝗇𝗄𝗌 𝖿𝗈𝗋 𝗋𝖾𝖺𝖽𝗂𝗇𝗀 𝗇' 𝗏𝗈𝗍𝗂𝗇𝗀.
╰┈▶❝ [1160 𝗐𝗈𝗋𝖽𝗌] ❞

┕━»•» 💮 «•«━━━━━┙

𝐏𝐔𝐑𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓𝐋𝐘 𝐁𝐋𝐎𝐎𝐃𝐓𝐇𝐈𝐑𝐒𝐓𝐘 | ᵏᵒᵒᵏᵛ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt