◤──•❣︎🩸❣︎•──◥
☾︎ 𝗍𝗁𝖾 𝗆𝗂𝗌𝖾𝗋𝗒 ☽︎
◣──•❣︎🩸❣︎•──◢
Seine Schritte und das Wimmern des Servamps hallten im Treppenaufgang noch lange nach. Diese Niederlage, fraß sich einmal mehr ins Herz der Balinese, ließ Herz und Seele gleichermaßen einmal mehr verrotten. Sie wurden tiefer in die Schatten gezogen — stärker von dem Fluch belegt, dem man ihm auferlegt hatte.Es war solch ein großer Hass der im Inneren des Catshifters schlummerte. Der Wille es allen heimzuzahlen, dieser Welt einfach nur den Mittelfinger zu zeigen, die ihn verunstaltet hatte.
Ihm war nichts mehr geblieben, außer seiner Pläne und seinem unterkühlten Meister. Ein Meister der seit dem Tod seines Vaters nur noch ein Schatten seinerselbst geworden war, um die Ordnung herbeizuführen, nach welcher ihr einstiger König seither getrachtet hatte.Namjoon lebte nur noch für die einstigen Ziele seines Vaters..
Nichts würde mehr zu ihm durchdringen, was blieb der Balinese da dann noch, als seinem Meister die Loyalität zu beweisen, die er von Anfang an in einem Schwur verewigt hatte?Es war schwachsinnig zu leugnen. Beide gleichermaßen waren mit der Zeit nicht viel mehr als zu den Schatten ihrerselbst geworden..
Erst als er die Tür des Kellers in ihre Angeln fallen hörte, konnte er sich wieder bewegen, rappelte sich unter kurzem Stolpern ächzend auf, um sich an der steinernden Wand zu halten.
Längst zerbrochen lag seine Brille auf dem Boden, die Gefolgschaft Namjoons derweilen halb Tod auf dem Boden verweilend.Er wusste nicht einmal mehr wann das geschehen war. Nachdem er ausgeholt hatte, waren die Ketten gerissen und die Maine Coon hatte nur kurz darauf einen nach dem anderen ausschalten können — war ja beinahe schon wie in einem Wahn gewesen.
Auf der anderen Seite scherte der Vollblut Royal vor dem riesigen Gebäude ein.
Ein Geräusch des Motors, gefolgt von Autotüren die zugeschlagen wurden, die Jin selbst durch die Kellerfenster hören konnte und da erfasste es ihn wie ein Geistesblitz.Alles war von Beginn an geplant gewesen. Damals, da hatten Yoongi und Hoseok ihre Treue durch den Attentat bewiesen, doch das sie weiterhin mit diesem elenden Jeon Vampir unter einer Decke stecken würden?!
Und doch machte es auf gewisse Weise Sinn. Yoongi hätte sich niemals von seinem geliebten, kleinen Bruder abwenden können. Nicht in 100 Jahren hätte er sich ernsthaft auf die Seite seines verlorenen, älteren Bruders gestellt: "SO EIN SCHEIß!!",schlug die Balinese also gegen die steinernde Wand, gab sein bestes ebenfalls die Treppen nach oben zu eilen.
Eine verriegelte Tür versperrte ihm den Weg. Sein Meister wäre allein und doch-... was hätte er dagegen ausrichten können..
Ohne seinen alten, lebensfrohen Meister, war auch er ein noch größerer Nichts. Namjoon war schlicht und ergreifend nicht länger fähig zur Empathie. Er hatte sich irgendwann Jin angenommen. Er wollte doch auch nicht viel mehr, als die Welt brennen zu sehen..
So betrat Jeongguk das Anwesen nach langer Zeit erneut. Er konnte entfernt hören, wie immer wieder gegen eine Tür geschlagen wurde. Beinahe so als würde jemand immer wieder aufs neue das Holz rammen.
"Master Jeon! Ihr seid tatsächlich gekommen!!",kam ihm da bereits seine Maine Coon aus goldenen Augen entgegen, ein gewisser Servamp wurde dabei unter einem schweren Ächzen sogleich fallen gelassen. Auf der Stelle warf er sich dem Vampir somit in die Arme: "Was bin ich froh meine Erinnerungen endlich zurückzuhaben~",flackerten in der Folge die Augen auch schon kurzzeitig grünlich auf: "Dann hat dein hirnverbrannter Plan also tatsächlich funktioniert du Flohträger??",lachte der Mischling einmal fassungslos auf, da gab er dem anderen bereits einen kurzen Schlag auf sein Hinterteil: "Mach so nen Scheiß ja nie wieder! Dich umbringen zu lassen, so ein Quatsch",zischte das Rabenhaar in der Folge bereits, auf dass die Maine Coon unter einem Wechsel zu grünen Augen auf der Stelle abwehrend seine Arme anhob: "Es hat geklappt, nicht?"
"Schluss jetzt mit dem Smalltalk. Ihr habt noch ein Wort mit unserem Bruder zu reden",ertönte die tiefe, kratzige Stimme des stattlichen Royals, der gemächlich vorausging. Noch einen kurzen Blick warf er zurück, nahm dadurch den einstigen Lensherrn in sein Augenmerk: "Und nehm gefälligst die Balinese mit, er wird sich noch als ein Druckmittel erweisen können, falls man uns versuchen sollte dem Erdboden gleich zu machen",ließ er schließlich in aller Ruhe seine Hände in seine Hosentaschen gleiten.
Somit erwiderte Taehyung, als auch Jeongguk den Blick: "Das hätte ich so oder so getan, der hat noch was das uns gehört~",gab der Braunhaarige grinsend zu, ehe er bereits wieder zu gold wechselte, um seine Haare wieder lockig werden zu lassen.
So steuerte er den Keller einmal mehr an, öffnete die Tür, hinter welcher Jin gefangen gehalten wurde, um sich den gleichgroßen Catshifter im nächsten Moment auch schon spielend leicht zu greifen. Nur ein kurzer Druck auf einen bestimmten Nerv am Nacken genügte und er hielt die Balinese an ihrem Nackenfell, die fauchend und strampelnd in alle Richtungen schlug, in der Luft.
Augenblicklich fiel dadurch sein Blick auf das Halsband des Katers. Neben der schmalen Glocke, war auch der Royalkristall seines Meisters um seinen Hals befestigt. Es war etwas, dass ihm noch aufgefallen war, als er sich damals extra von Hoseok jagen lassen hatte, um diesen Speichellecker hochnäsig auf dem Rand des Tischs sitzen zu sehen. Was war seine Rute doch zufrieden hin und her gependelt und nun sah sich einer das aufgestellte Fell vor Wut an.
Harsch die Kette vom Hals gerissen und er warf sie seinem Herrn zu: "Tag sie. Unsere Bindung können wir noch erneuern, wenn du den Schattenkristall für meine goldene Seele hast, so werde ich ebenfalls mein volles Potenzial entfalten können",verbeugte er sich lediglich unter einem leichten Lächeln mit seinem Kopf, bekam dadurch ein kurzes, finsteres Grinsen von Jeongguk: "Ich danke dir meine treue Mieze~",legte er seine einstige Kette einmal mehr um seinen Hals, spürte dadurch endlich wieder all diese Energie und Kraft durch seinen Körper wandern.
Gefährlich glühten seine Augen dadurch einmal auf, ließ ihn unter dem dumpfen Gefühl all dieser Energie zufrieden grollen, ehe er mit einem erneuten Blinzeln seine Augen wieder regulierte: "Aisshhh hab ich das vermisst~",fühlte es sich beinahe so an, als ob er endlich seine Luft zum atmen und das Blut zum überleben zurückerhalten hätte, nach welchem es ihm schon so lang gedürstet hatte.
"Voice of the Emperor",wurde der blonde Servamp recht schnell sein Testobjekt, um an Ort und stelle festgesetzt zu werden. Er würde dort bleiben.
Solang, bis sie wieder zurück sein würden.
Damit war es nun endlich Zeit, seinen einstigen Bruder zur Rede zu stellen. Ein für alle Mal den letzten Kampf ihres Clans zu bestimmen und zu entscheiden, wer der rechtmäßige Herrscher sein würde~
┍━━━━━»•» 💮 «•«━┑
𝖳𝗁𝖺𝗇𝗄𝗌 𝖿𝗈𝗋 𝗋𝖾𝖺𝖽𝗂𝗇𝗀 𝗇' 𝗏𝗈𝗍𝗂𝗇𝗀.
╰┈▶❝ [1060 𝗐𝗈𝗋𝖽𝗌] ❞33stes Kapitel und ich muss mal gucken ob ich noch auf 40 kommen werde. Circa 7 Kapitel sind zwar noch geplant, aber ich weiß halt nicht ob davon nicht doch zwei in ein Kapitel passen. Vkook Smut ist da definitv inklusive, ob ich da vielleicht sogar nen Dreier hinkriege, dadurch das die Seelen kurzzeitig in zwei geteilt werden können muss ich noch gucken, da würde ich euch jetzt die Wahl lassen, ob euch normaler Smut oder ein Dreier lieber wäre ^^❤️
Oh! Und natürlich noch Jin als Katze!!
┕━»•» 💮 «•«━━━━━┙
DU LIEST GERADE
𝐏𝐔𝐑𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓𝐋𝐘 𝐁𝐋𝐎𝐎𝐃𝐓𝐇𝐈𝐑𝐒𝐓𝐘 | ᵏᵒᵒᵏᵛ ᶠᶠ✅️
FanfictionDas korrekte Blut - Die wichtigste Nahrungsquelle für einen Royalvamp. Vampire die sich für gewöhnlich durch einen hohen Status und Arroganz auszeichneten - steht's Handschuhe trugen, um nicht Gefahr zu laufen ihre Hände mit dreckigem Blut, gar nied...