◤──•❣︎🩸❣︎•──◥
☾︎ 𝗈𝗅𝖽 𝗌𝗐𝖾𝖾𝗍 𝗅𝖾𝗀𝖾𝗇𝖽𝗌 ☽︎
◣──•❣︎🩸❣︎•──◢"Taehyung? Ich würde gern ein privates Gespräch mit Yoongi führen, würdest du solang Hoseok folgen, damit er dich schonmal in alles Einführen kann?",warf der Royal dem hübschen Catshifter einen kurzen Blick zu, auf das Taehyung kurz perplex zu diesem schaute.
Ein kurzer Blickwechsel zu Hoseok, dann wieder zurück zu Jeongguk: "H-Huh?",blinzelte er verwirrt, ehe er einmal schwer schluckte, als er wieder kurz zu dem Chausie schaute, der von seinem Royal ein nach vorne Nicken als Anweisung bekam, damit er sanft, wenn auch bestimmt das Handgelenk Taehyungs griff, um diesen mitzunehmen: "Kommt uns gelegen, so kann ich dich einweisen",wurde die schlanke Gestalt aus stolpernden Schritten mitgezogen, da standen sie bereits im Fahrstuhl: "Was? Aber-...warum dürfen wir denn nicht-..",schaute die Maine Coon wieder über seine Schulter, konnte gerade noch sehen wie die beiden Vampire verschwanden, da sah er einen nicht all zu erfreuten Felix im Gang des Speisesaals.
Er starrte ihn in Grund und Boden, brachte ihn einmal dazu, sich zu schütteln, ehe sich die Tür des Fahrstuhls bereits schloss.
"Hoseok, weshalb dürfen wir dem Gespräch nicht beiwohnen?",fragte die Maine Coon nun nach, war seither daran gewöhnt, dass private Gespräche nie etwas gutes bedeuteten. Bis jetzt, war er danach immer entweder verkauft oder einem neuen Stammkunden zugewiesen worden. Was wäre, wenn Jeongguk ihn auch jetzt an einen anderen Royal abgeben würde??
"Politische Angelegenheiten für ihre nächsten Schritte. Ich nehm mal an, dass man dich noch nie gebunden hat?",beantwortete es ihm der Größere schnell, ehe er gleich zu seiner eigenen Frage sprang, um den anderen interessiert zu mustern: "Gebunden?",kam es verwirrt von dem rosigen Lippenpaar, während die Augen der Maine Coon gewisse Unsicherheit ausstrahlten: "Gut, die Frage ist Antwort genug",fing der teils Goldhaarige ein wenig an zu lachen: "Ich weiß nicht ob man es dir schon gesagt hat, aber gehört bekanntlich jedem Vampir ein Catshifter an, so gehöre ich beispielsweise zu Yoongi. Bindet sich ein Vampir an den Catshifter, muss er also seinen Besitz auf sich prägen, dort gibt es aber auch noch ein paar Unterschiede",verschränkte Hoseok nun ruhig seine Arme, während er sich an den Holzgriff des Fahrstuhls lehnte.
"Die höchste Bindungsstufe enthält Sex mit dem Catshifter, wodurch nicht nur die Stärke verknüpft wird, sondern auch der Emotionale und körperliche Zustand. Es ist im Grunde ein Pakt der es beiden Seiten unmöglich macht, einen anderen Vampir oder Catshifter als Vertretung einzusetzen, dafür werden beide Seiten aber auch erheblich stärker. Dann gibt es die Bindung über sogenannte Kreuzbisse -das, was ich auch mit meinen Herrn habe-",krempelte er geübt seinen linken Ärmel hoch, um eine Bissstelle an seinem Unterarm zu zeigen: "Dieser Pakt überträgt die Stärke des Meisters und Teile seiner Fähigkeiten, verzichtet aber auf die endgültige Bindung, wodurch es im Ernstfall anderen Vampiren unter seinem Einverständnis möglich ist, vorrübergehend mit mir eine Bindung einzugehen, um ihn beispielsweise zu retten, genauso geht das dann aber auch andersrum, mit einem anderen Catshifter und zusätzlich ist es dem Vampir auch möglich, mehr als nur einen Catshifter aufzunehmen",neigte die Chausie derweilen einmal mehr ihren Kopf zur Seite.
"Die dritte Bindung wiederrum, ist eine Kombination aus diesen Beiden. Du bist fest Gebunden, so kann der Vampir nicht mehrere Catshifter aufnehmen, bist dafür aber auch um einiges Stärker und kannst im Ernstfall eine Helferbindung mit einem anderen Vampir eingehen, sofern dein Meister in Gefahr sein sollte",öffnete sich da bereits der Fahrstuhl, gewährte den Beiden Eintritt in die Keller Etage, voller Geräte, Matten und Trainingsuntesilien: "Jeongguk war zusammen mit seinem alten Catshifter ein Meister in dieser Technik. Er hatte die Bindung des sexuellen Kreuzbisses zwischen seiner alten Maine Coon.. Im Royal Clan hatte man die beiden dadurch stehts gefürchtet...",meinte Taehyung, kurze Trauer in Hoseoks Augen zu sehen, selbst wenn er dabei lächelte, war gleichzeitig neugierig, was es mit diesem alten Catshifter auf sich hatte.
"Jeongguk hatte einen Catshifter?",fragte er leiser nach, beugte sich leicht zur Seite, um irgendwie in das Gesicht der Chausie Katze schauen zu können: "Wie war er so? Und wie hat Jeongguk zu ihm gestanden??",blinzelte der Gelbäugige interessiert.
So lachte Hoseok schnaufend auf, als er sich wieder zu Taehyung umdrehte: "Er war die erste Person welche Jeongguk jemals aktiv wahrgenommen hatte. Er hatte seine Liebe in ihm gefunden, zumindest erzählte man sich dies immer. Ursprünglich war sein alter Catshifter ein Lehnsherr von Geochang gewesen ─ man erzählte sich immer, dass er herrlich grüne Augen gehabt haben soll, kein Catshifter den ein Vampir so einfach genommen hätte, immerhin waren Catshifter in hohen Positionen unerreichbar gewesen ‐ naja..",musste Hoseok belustigt auflachen: "Zumindest damals. Heutzutage sind so gut wie alle Catshifter auf der Welt strengstens überwacht und bis auf die festen Catshifter des Royalclans, werden alle reguliert an Bordelle übermittelt. Eine Schande, aber leider nicht zu ändern",verzog der hochgewachsene Catshifter kurzzeitig seinen Mundwinkel.
"Jedenfalls hatte Jeongguk damals Glück gehabt. Soweit ich es gehört hatte, war er aufgrund eines Geschäfts mit dem Lensherr in Kontakt getreten, da seine Ländereien Kristalle beherbergt hatten, an die der Royalclan nicht ohne weiteres rangekommen wäre. Für diese Erlaubnis, hatte der Catshifter allerdings nicht nach dem Geld der Royals getrachtet. Der Ruf war ihm weit vorausgeeilt. Es hieß wohl immer er sei nicht an Geld, sondern den Körpern der Fordernden interessiert: 'Bist du gut im Bett, hast dus gut im Leben — überzeugst du mich von deinen Künsten, sollen die Ländereien für euch freigegeben werden' Am Ende soll es ihm so gut gefallen haben, dass er den Pakt mit Jeongguk zugelassen hat und seitdem waren diese zwei auch das strategischste und Kampfesstärkste Duo was man je gesehen hatte, allerdings auch kein Wunder. Ein Lensherr versteht viel von Wirtschaft und ein Royalshadow verbindet die Kampfesstärke und Führungskraft von Royal- und Shadowvamp",lächelte Hoseok nun wieder.
"Und dann? Weshalb sind sie auseinander gebrochen?",schluckte der Braun-beigehaarige, folgte dem Gelbhaarigen, als dieser die erste Matte ansteuerte: "Durch das Verständnis von Wirtschaft lief der Catshifter Jeongguks nicht konform mit dem momentan Führenden Royal, der auch die aktuelle Gewalt über die Gesetzte und Abläufe der Catshifter und Vampire hat. Jeongguk schloss sich diesem an, anstatt wie befohlen seine Katze zu zügeln. Selbstverständlich sah sich der Oberste durch diese Anmaßung in seinem Rang verletzt und sah es als Herausforderung gegenüber der Krone an. Schließlich eskalierte das Ganze und während sein alter Catshifter dabei umkam, wurde er aus dem Clan verbannt, wodurch auch gleichzeitig alle Catshifter, die mit ihm kompatibel gewesen wären, zusammen mit allen anderen in die Bordelle gesteckt wurden, um der Gefahr seiner Stärke vorzubeugen. In diesem Zug wurde auch gleich jedem Vampir, der nicht dem Royalclan angehört, der Zugriff zu den Kristallen untersagt",überprüfte er derweilen ein wenig die Matten des Raums ehe er sich wieder zu Taehyung rumdrehte.
"Aber-... sowas ist schrecklich! Das die Meinungen nicht konform laufen passiert ja, aber dafür gleich jemanden umbringen, um mit Gewalt die Konkurrenz zu vernichten?!",kaute sich Taehyung folgend auf seiner Unterlippe rum: "Und was hat es dann genau mit diesen Kristallen auf sich?"
— "Die Welt ist niemals rosig und schön Tae~ Für den Royalclan sind solche Machtgerangel leidergottes schon seit Jahrhunderten Gang und Gebe. Das dabei ein Catshifter oder ein Vampir umkommt, gehört in diesem Fall zum Berufsrisiko",nickte er ihm nun einmal zu: "Und was die Kristalle angeht, wirst du es noch früh genug erfahren. Merk dir überhaupt erstmal die Bindungstypen und lerne stärker zu werden, wenn du dem Halbshadow von nutzen sein willst",deutete der Ältere nun demonstrierend zur ersten Station.
Kreisförmig waren Dummys aufgestellt, in der Mitte hingegen befand sich eine Pole..
"Fangen wir mit dem an, was du am besten kannst und wandeln es ein wenig um~"
┍━━━━━»•» 💮 «•«━┑
𝖳𝗁𝖺𝗇𝗄𝗌 𝖿𝗈𝗋 𝗋𝖾𝖺𝖽𝗂𝗇𝗀 𝗇' 𝗏𝗈𝗍𝗂𝗇𝗀.
╰┈▶❝ [1274 𝗐𝗈𝗋𝖽𝗌.] ❞Trotz der hohen Wortzahl möchte ich mich für meinen absinkenden Schreibstil entschuldigen. Zumindest fühlt es sich immer so an und dann weiß ich nie, ob es einfach nur an der Situation liegt, dass ich den Schreibstil nicht fortführen kann oder daran das ich es einfach wieder 'verlerne'/in alte Muster verfalle.
Auch mit Kapitel 21 habe ich momentan wieder einiges an Probleme, weshalb es bis zum nächsten Update sicherlich wieder etwas länger brauchen wird.
QwQ┕━»•» 💮 «•«━━━━━┙
DU LIEST GERADE
𝐏𝐔𝐑𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓𝐋𝐘 𝐁𝐋𝐎𝐎𝐃𝐓𝐇𝐈𝐑𝐒𝐓𝐘 | ᵏᵒᵒᵏᵛ ᶠᶠ✅️
Hayran KurguDas korrekte Blut - Die wichtigste Nahrungsquelle für einen Royalvamp. Vampire die sich für gewöhnlich durch einen hohen Status und Arroganz auszeichneten - steht's Handschuhe trugen, um nicht Gefahr zu laufen ihre Hände mit dreckigem Blut, gar nied...