☾︎26☽︎

97 21 19
                                    

◤────•❣︎🩸❣︎•────◥
☾︎ 𝖺 𝖻𝗎𝗌𝗂𝗇𝖾𝗌𝗌 𝗂𝗇 𝗍𝗁𝖾 𝖾𝗒𝖾 𝗈𝖿 𝗇𝖾𝖾𝖽 ☽︎
◣────•❣︎🩸❣︎•────◢


"Ihr wollt also wissen wo sich die kaiserlichen- und Dunkelkristalle aufhalten?",ließ sich der Lustvamp interessiert in einen der Sessel reinfallen: "Nur... was kommt dabei für mich rum?",ließ der Schwarzhaarige folglich seinen Kopf verspielt seufzend ausschwenken: "Es wäre höchst... unschicklich von euch, etwas von mir zu verlangen und nichts zurückzugeben, nicht?~"

Leise brachte es das Vollblut kurzzeitig zum brummen, lehnte sich ebenfalls in seinen eigenen Sessel zurück.
Es lag auf der Hand was dieser hinterhältige Stripper wollte..

"Du willst Sex für Antworten, hab ich recht?",hielt sich der Hochrangige fassungslos seine Hand gegen die Stirn: "Entweder das oder Sie lassen eine absurd hohe Summe an Geld springen, die Wahl liegt bei Ihnen",überschlug er schließlich sogar in aller Ruhe seine schlanken Beine.

"Sie haben genug Kunden für Sex" — "Keiner dieser Kunden vereint Attraktivität und Macht so hinreißend wie Sie~ Hier tauchen nur selten hochrangige Royals auf, die meinem Geschmack dermaßen entsprechen würden",zogen sich somit die vollen Lippen in ein süffisantes Grinsen. Offenkundig schimmerte unterdessen die Vorfreude in den rötlich pinken Augen, die kurzen Fangzähne hingegen, waren erst zu erkennen, als sich der Lustvamp schließlich auf seine Unterlippe biss.

Ein mehr als nur finsterer Blick lag auf dem reizvollen Lustvamp, der nebenbei den Stripclub leitete: "Kommen Sie schon. Jeder andere würde sich alle 10 Finger nach ein wenig Sex mit einem so schicken Lustvamp lecken, ganz zu schweigen davon leite ich diesen Schuppen hier. Mehr Einfluss für Sie, wenn ich Ihnen treu ergeben bin",zuckte Jimin nun sogar mit seinen Schultern, während er abwehrend seine Hände hochhielt: "Er ist auch attraktiv, warum fragen Sie nicht ihn",nickte Yoongi folglich einmal zum Gepiercten Mischling, der durch den Spruch bereits fragend eine Augenbraue hob.

Taehyung hingegen verschluckte sich schon beinahe an seinem eigenen Speichel. Dieser Lustvamp und-... Nein nein nein, an solch ein Kopfkino wollte er sich erst gar nicht gewöhnen!!

"Er? Nun, er ist zwar eine Augenweide, doch wie ich bereits erwähnte bin ich recht wählerisch, was meine Bettpartner angeht. Sie hingegen entsprechen meinen Vorstellungen aufs genauste~",musterte der schwarzhaarige Lustvamp seinen Gegenüber auch schon aufmerksam von oben bis unten.

Schwer atmete Yoongi dadurch aus, schaute noch einmal zu seinem Blutsbruder, bevor er resignierend schnaufte: "Einverstanden.. Erwarte nur nicht zu viel, Kleiner",breitete er schließlich seine Arme locker auf der Kopflehne aus: "Also. Was ist mit den Kristallen?"

Einmal lachte Jimin durch das Statement auf, stellte folglich sein überschlagenes Bein wieder auf dem Boden ab, um sich nach vorne zu lehnen: "Mhh, soweit ich weiß, werden die kaiserlichen Kristalle allesamt im Untergrund, unter dem Zedernwald aufbewahrt. Man soll wohl durch einen Bunker die Kristalle erreichen können, allerdings haben es die Shadows in diesem Wald nicht all zu gern, wenn man ihr Gebiet betritt. Was die Dunkelkristalle angeht, da bin ich mir recht sicher jemanden von einer versteckten Lagerhalle reden gehört zu haben. Um genau zu sein in Incheon, in der Nähe des südwestlichen Hafens",verschränkte Jimin seine Finger ineinander, als er seine Augen kurz überprüfend zum Mischling wandern ließ, der leise zu brummen begann.

"Incheon und wo befindet sich dann dieser Zedernwald?",verengte der Vampir kurzzeitig seine Augen: "Der Zedernwald? Nun, das ist der springende Punkt. Einer ist in der Nähe des Shadowhauptquatiers in Suwon, ein anderer ist zwar hier in Seoul, aber um einiges abgelegener, im Nordwesten. Den genauen Ort zu bestimmen ist recht schwer und auch durch den Untergrund zu kommen, ist eine große Herausforderung.

𝐏𝐔𝐑𝐑𝐅𝐄𝐂𝐓𝐋𝐘 𝐁𝐋𝐎𝐎𝐃𝐓𝐇𝐈𝐑𝐒𝐓𝐘 | ᵏᵒᵒᵏᵛ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt